[Release] Marid

05/25/2013 00:11 Nazas#226
Wird der bot noch weiter bearbeitet oder ist das projekt fallengelassen wurden?
05/25/2013 07:43 Havelock_Vetinari#227
Quote:
Originally Posted by lubnix View Post
Hallo,kann mir jemand mal den link von dem Maridbot reinstellen.Danke
Quote:
Originally Posted by Nazas View Post
Wird der bot noch weiter bearbeitet oder ist das projekt fallengelassen wurden?
Er funktioniert nicht - Ob Ink nochmal daran weiter arbeitet weiß man nicht, es sieht aber im Moment schlecht aus
05/25/2013 08:56 PADDI_4_BOT#228
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Er funktioniert nicht - Ob Ink nochmal daran weiter arbeitet weiß man nicht, es sieht aber im Moment schlecht aus
Falsch Ink arbeitet daran und so wie ich das mitbekommen habe ist er fast fertig ;D
05/25/2013 15:27 iṄk#229
Stimmt. Es wird ein neuer Background Bot herauskommen!
05/25/2013 15:42 PiratUno#230
Mies !!! Bitte sofort bescheid geben hier wenn neuer mit Lizenz raus kommt! Gruss
05/25/2013 16:37 iṄk#231
Die Marid Lizenzen werden übernommen.
Leider gab es den Marid ja viel zu kurz. Prinzipiell hätte ich ihn zwar weiterschreiben können, doch wäre das aufgrund von BPs ständigen Security Updates ein Fass ohne Boden gewesen, das deren User letztendlich nur frustriert hätte.
05/25/2013 19:10 _InViktus_#232
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
Die Marid Lizenzen werden übernommen.
Leider gab es den Marid ja viel zu kurz. Prinzipiell hätte ich ihn zwar weiterschreiben können, doch wäre das aufgrund von BPs ständigen Security Updates ein Fass ohne Boden gewesen, das deren User letztendlich nur frustriert hätte.

moin Ink,

was meinst du:

Wie sieht es dann mit der Sicherheit des Accounts aus?
Bekommt da BP was von mit?

danke im vorraus

PS: Ich habe eine Antistealth Lizenz (oder hatte^^) habe ich das jetzt richtig verstanden das ich dann keine Marid-Lizenz mehr erwerben muss?

lg
05/25/2013 20:09 PADDI_4_BOT#233
Quote:
Originally Posted by _InViktus_ View Post
moin Ink,

was meinst du:

Wie sieht es dann mit der Sicherheit des Accounts aus?
Bekommt da BP was von mit?

danke im vorraus

PS: Ich habe eine Antistealth Lizenz (oder hatte^^) habe ich das jetzt richtig verstanden das ich dann keine Marid-Lizenz mehr erwerben muss?

lg
So das was ink entwickelt ist ein klick BOT somit 100% sicher der läuft durch ein 2 Programm ( eine art Virtueller PC) im hintergrund im Hintergrund. Und wenn du die late lizenz im jahre 2013 erworben hast bekommste die neue lizenz von marid, solltest du deine lizenz aber von 2013 erworben haben musst du dir eine neue kaufen.
05/25/2013 23:01 _InViktus_#234
danke für deine schnelle antwort.
sicherheit ist also gut^^

zur lizenz ... ist glaube ich von juli oder august 2012^^

lg