M2News - Hier bist du auf dem neusten Stand!

02/21/2013 16:06 D'Arti#226
Ich dachte ja das meine Rechtschreibung scheiße sei als ich erst 2Jahre hier lebte ... aber das auf der Homepage ist der Tiefpunkt.
Ausserdem könnt ihr mit euren unbestätigten und in den Raum geworfenen Gerüchten den Ruf von anderen zerstören. Und weil Taube Werbung für euch gemacht hat und ihr ihn jetzt hinterher dackelt sieht man das ihr nicht neutral seit.
02/21/2013 16:25 ~TeeBeuteL~#227
Seite gefällt mir seeehr!
Jedoch sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden & eventuell mehr Infos.

Greetz.
02/21/2013 16:46 .PlexT#228
Sobald der Leiter gesund ist ' wird alles angeguckt..
02/21/2013 16:58 xKyoshiii#229
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
iiiiih taubbentv es wird nix.
Mensch Alex sei nicht so pessimistisch...
Er hat lediglich nur ein Video gemacht das wars.
Denkst wohl selber nicht das dicke Kinder ins Team kommen oder ?
Wenn doch bin ich enttäuscht vom Team...
02/21/2013 18:37 Zevion#230
Quote:
Originally Posted by ~TeeBeuteL~ View Post
Seite gefällt mir seeehr!
Jedoch sollte mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden & eventuell mehr Infos.

Greetz.
Es wird nochmal alles angeschaut etc. Infos kommen aufjedenfall.

& zu dem Ruf zerstören. Wir forschen selber nach & schreiben das herein, was stimmt.

Es gibt wieder News! Viel Spaß!
02/21/2013 20:29 .Chuck#231
Schöne Seite, was ich a litle scheiße finde ist wie ihr über andere Server Administratoren redet. Ich weiss ja nicht ob ihr das schreibt oder jemand anderes. Kein Plan.

Ansonsten wirklich schöne Seite. Hab mich auch schon im Board registriert und bin auf der Suche nach paar neuen Kumpels... :awesome:

Gruß,
Chuck
02/21/2013 22:02 .PlexT#232
Quote:
Originally Posted by .Chuck View Post
Schöne Seite, was ich a litle scheiße finde ist wie ihr über andere Server Administratoren redet. Ich weiss ja nicht ob ihr das schreibt oder jemand anderes. Kein Plan.

Ansonsten wirklich schöne Seite. Hab mich auch schon im Board registriert und bin auf der Suche nach paar neuen Kumpels... :awesome:

Gruß,
Chuck
Danke!

Wir werden besser schauen wie wir und "Ausrücken"...

PS : Ich will dein Freund sein :handsdown: ^^
02/21/2013 22:22 D'Arti#233
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Es wird nochmal alles angeschaut etc. Infos kommen aufjedenfall.

& zu dem Ruf zerstören. Wir forschen selber nach & schreiben das herein, was stimmt.

Es gibt wieder News! Viel Spaß!
Quote:
Ausserdem KÖNNT ihr mit euren unbestätigten und in den Raum geworfenen Gerüchten den Ruf von anderen zerstören.
"Gerüchte" / "Gerücht der Woche"
Soetwas kann ganz schön böse ausgehen wenn man kleine Gerüchte auf die "große" Masse wirft.

"Ein Oldschool-Server der seit 2006 noch online ist. Nur positives Feedback in der Vorstellung. Wie lange bleibt der Server online? Im Forum könnt ihr euch darüber unterhalten. "

Das Network besteht seit 2006, den Server gibt es seit 2009.
Wenn ihr "News" schreibt, informiert euch richtig und schreibt nicht sowas hin.

Ausserdem berichtet über die Themen die allgemein auf den Servern bekannt sind und "nicht der rede wert" sind. Kein Mensch fragt sich ernsthaft wer XY DDoSt oder wie schlimm es ist das jemand ein Design übernommen hat vom alten Projekt etc.

Sucht euch klare, informative Themen und postet nicht jeweils 2-3Sätze über angegriffene Server mit ~200 Spielern.
02/21/2013 22:35 .PlexT#234
Wir können auch die Hilfe von Usern gebrauchen ' die uns Informieren...

Mfg
02/22/2013 00:19 .Chuck#235
Das Board is a litle Hacked, Ja? :S
02/22/2013 00:30 .PlexT#236
Nur a Litle :$
02/22/2013 18:59 PlexT.#237
Wird sind uns jz grad am überlegen was wir mit dem Forum machen.

- Wir würden gerne Wbb3 aber wir haben keine Lizens ' also müssen wir uns etwas anderes überlegen...

Mfg
02/22/2013 19:17 Zevion#238
Quote:
Originally Posted by YaKuZo' View Post
Nicht dein Ernst oder?
Eine Kritik von einen User siehst du als Hate?

Nadann mal viel spaß mit eurer Seite wenn ihr schon so drauf seit :D
Wie oft hast du deine "Kritik" schon geäußert?
Nun gut, wir berücksichtigen deine Kritik & werden es umsetzen. Danke dafür!
02/23/2013 00:11 BUSPEACE#239
auf der seite ist ein virus DU BAUER
02/23/2013 00:16 PlexT.#240
Das wißen wir ' jemand hat per SQL- Injection die FTP Daten gehackt und hat die Dataien mit einem Wurm infiziert...

Wir sind am säubern bitte Geduld!

Mfg