[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

02/24/2013 21:57 KamikazeOli#226
Ich kann mein Inventar immernoch nicht öffnen obwohl ich schon den Client neugeladen habe (Von der Hompage) und habe auch schon einen neuen Charakter gemacht das geht auch nicht .....

Edit: habs hinbekommen
02/24/2013 22:33 StarShinex3#227
Senfo die Abstimmung des Mayor System geht ja schon ne weile es wird zeit das du die mayors auswählst!!!
02/24/2013 22:44 JamesTheKiller#228
Kann man events machen wo man die 165er waffen mit effekten gewinnen kann? :) weil die zu bekommen ist sehr schwer
02/24/2013 23:27 TeufelsWerk#229
Quote:
Originally Posted by JamesTheKiller View Post
das einzige was mich am server ankotzt sind die Hexen >.< Sonst ist alles Gut gelungen.
jetzt gehören die schurken auch auf meine liste >.<
Hexen gehören hallt auch zu LC <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

=))
02/25/2013 10:01 Whietepen#230
wo bleiben eigendlich die versprochenen updates die du bringen wolltest seit einigen tagen?
02/25/2013 10:14 TeufelsWerk#231
sonntag kommt ein neues was unter anderem (soweit ich weiss) ein neues Lvl cap beinhalltet
02/25/2013 15:07 Senfo#232
Quote:
Originally Posted by StarShinex3 View Post
Senfo die Abstimmung des Mayor System geht ja schon ne weile es wird zeit das du die mayors auswählst!!!

Die Mayor werde nicht ich auswählen allerdings haben sich noch nicht wirklich viele beworben. Dieses Wochenende werde ich dann Die Abstimmung eröffnen.

Quote:
Originally Posted by Whietepen View Post
wo bleiben eigendlich die versprochenen updates die du bringen wolltest seit einigen tagen?
Das Versprochne Update wird mit dem neuen Levelcap zusammengefasst, einfahc aus zeittechnischen gründen. alle 2 Tage ein Update ist wirklich einwenig zu viel verlangt ^^

Das Update abgesehen von dem Cap:
Bossdrops erhöht
Bosshp gesenkt
(Coversystem)
CashShop ein paar ergänzungen

Regards Senfo
02/25/2013 15:31 ZaTii#233
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Die Mayor werde nicht ich auswählen allerdings haben sich noch nicht wirklich viele beworben. Dieses Wochenende werde ich dann Die Abstimmung eröffnen.

Das Versprochne Update wird mit dem neuen Levelcap zusammengefasst, einfahc aus zeittechnischen gründen. alle 2 Tage ein Update ist wirklich einwenig zu viel verlangt ^^

Das Update abgesehen von dem Cap:
Bossdrops erhöht
Bosshp gesenkt
(Coversystem)
CashShop ein paar ergänzungen

Regards Senfo
Mal sehen was ich noch dazu packe^^

Werde mal schauen.
02/25/2013 16:08 Senfo#234
Was ich noch vergessen habe:

Mehr HP da sonst PvP recht sinnlos ist

Elementarist wird verstärkt durch extra skill
02/25/2013 20:43 JamesTheKiller#235
Quote:
Was ich noch vergessen habe:

Mehr HP da sonst PvP recht sinnlos ist

Elementarist wird verstärkt durch extra skill
danke <3 ELE FTW!!! :D
02/26/2013 14:32 Senfo#236
Ich mœchte das mayorsystem dieses we durchsetzen also postet eure Stimme ;)
02/26/2013 19:26 MrsMagier#237
Hi zs :D
kleine frage was ist zurzeit das lvl cap und sind die chars noch so wie immer? wie z.b assa ritter ? Weil bei manchen server wird assa zu schwach gemacht oder hunter hat garkeine chance :D
danke schonmal im vorraus

mfg
02/26/2013 19:31 *SpongeBOZZ*™#238
Quote:
Originally Posted by MrsMagier View Post
Hi zs :D
kleine frage was ist zurzeit das lvl cap und sind die chars noch so wie immer? wie z.b assa ritter ? Weil bei manchen server wird assa zu schwach gemacht oder hunter hat garkeine chance :D
danke schonmal im vorraus

mfg
ist alles beim alten :=

server ist gut macht auch spaß :)

sehr zu empfehlen

btw wa dort GS :) :p:bandit:
02/26/2013 20:08 Senfo#239
Danke für die positive Rückmeldung ;)

Levelcap wird am Sonntag erhöht und auch an der hp aller chars wird durch einen passivskill erhöht

Einige chars bekommen auch einige pushups, da ich es schade finde das Titan und sorc (ele) zu unterbesetzt sind

Aber schließlich werden durch höhere Level für alle neue skills nötig, die pvp und pve Sinn haben sollen, allerdings auch nichts aus dem Gleichgewicht bringen soll.

Zudem arbeite ich auch an den affinitysystemen. Diese sollen im bekannten Umfang eingeführt und auch erweitert werden.

Wir versuchen zudem vergessenes zu reaktivieren, lasst euch überraschen.
02/26/2013 20:32 iDontCare....!#240
Quote:
Danke für die positive Rückmeldung ;)

Levelcap wird am Sonntag erhöht und auch an der hp aller chars wird durch einen passivskill erhöht

Einige chars bekommen auch einige pushups, da ich es schade finde das Titan und sorc (ele) zu unterbesetzt sind

Aber schließlich werden durch höhere Level für alle neue skills nötig, die pvp und pve Sinn haben sollen, allerdings auch nichts aus dem Gleichgewicht bringen soll.

Zudem arbeite ich auch an den affinitysystemen. Diese sollen im bekannten Umfang eingeführt und auch erweitert werden.

Wir versuchen zudem vergessenes zu reaktivieren, lasst euch überraschen.
Wie wäre es die dmg von der Assa runterzuschrauben ?