Ich kann mein Inventar immernoch nicht öffnen obwohl ich schon den Client neugeladen habe (Von der Hompage) und habe auch schon einen neuen Charakter gemacht das geht auch nicht .....
Edit: habs hinbekommen
Edit: habs hinbekommen
Hexen gehören hallt auch zu LC <3Quote:
das einzige was mich am server ankotzt sind die Hexen >.< Sonst ist alles Gut gelungen.
jetzt gehören die schurken auch auf meine liste >.<
Quote:
Senfo die Abstimmung des Mayor System geht ja schon ne weile es wird zeit das du die mayors auswählst!!!
Das Versprochne Update wird mit dem neuen Levelcap zusammengefasst, einfahc aus zeittechnischen gründen. alle 2 Tage ein Update ist wirklich einwenig zu viel verlangt ^^Quote:
wo bleiben eigendlich die versprochenen updates die du bringen wolltest seit einigen tagen?
Mal sehen was ich noch dazu packe^^Quote:
Die Mayor werde nicht ich auswählen allerdings haben sich noch nicht wirklich viele beworben. Dieses Wochenende werde ich dann Die Abstimmung eröffnen.
Das Versprochne Update wird mit dem neuen Levelcap zusammengefasst, einfahc aus zeittechnischen gründen. alle 2 Tage ein Update ist wirklich einwenig zu viel verlangt ^^
Das Update abgesehen von dem Cap:
Bossdrops erhöht
Bosshp gesenkt
(Coversystem)
CashShop ein paar ergänzungen
Regards Senfo
ist alles beim alten :=Quote:
Hi zs :D
kleine frage was ist zurzeit das lvl cap und sind die chars noch so wie immer? wie z.b assa ritter ? Weil bei manchen server wird assa zu schwach gemacht oder hunter hat garkeine chance :D
danke schonmal im vorraus
mfg
Wie wäre es die dmg von der Assa runterzuschrauben ?Quote:
Danke für die positive Rückmeldung ;)
Levelcap wird am Sonntag erhöht und auch an der hp aller chars wird durch einen passivskill erhöht
Einige chars bekommen auch einige pushups, da ich es schade finde das Titan und sorc (ele) zu unterbesetzt sind
Aber schließlich werden durch höhere Level für alle neue skills nötig, die pvp und pve Sinn haben sollen, allerdings auch nichts aus dem Gleichgewicht bringen soll.
Zudem arbeite ich auch an den affinitysystemen. Diese sollen im bekannten Umfang eingeführt und auch erweitert werden.
Wir versuchen zudem vergessenes zu reaktivieren, lasst euch überraschen.