welches level seid ihr gerade so ?
Wir könnten ja mal zusammen farmen. Ich packe alle Maps bis Level 75. Bei 75 wirds zwar etwas Problematisch aber es geht. Nur mit Reflec hab ich immer noch so meine Probleme :S.Quote:
Haha meiner ist gerade 86 , sterbe immer , wenn ich die Maps (Temple) versuche an Lightning Piety. Hab eigentlich schon High-End Gear, aber überlege gerade , ob ich mich umspeccen lassen. Habe momentan zu wenig Life. Nur 4k QQ
Momentan Spectral-Throw (5,3k) mit Double Strike (28k)
oke ich werde einfach mal spielen und gucken waws passiert.Quote:
Alle Klassen gut, kommt auf Build an.
Bei Marauder gibt es zum Beispiel ziemlich simple Builds: Spectral Throw, Ground Slam oder sogar Arrow Builds.
Bei Rangern : Spectrall Throw , Split Arrow , Rain of Arrows etc.
Dueilst: "Blender"-Build , Flicker Strike.
Templar: Freezing Pulse
und allgemein so Chaos Innoculation Builds oder Caster Builds ,aber da fallen mir gerade keine spontan ein.
du willst doch wohl keinem anfänger n ci build empfehlenQuote:
Alle Klassen gut, kommt auf Build an.
Bei Marauder gibt es zum Beispiel ziemlich simple Builds: Spectral Throw, Ground Slam oder sogar Arrow Builds.
Bei Rangern : Spectrall Throw , Split Arrow , Rain of Arrows etc.
Dueilst: "Blender"-Build , Flicker Strike.
Templar: Freezing Pulse
und allgemein so Chaos Innoculation Builds oder Caster Builds ,aber da fallen mir gerade keine spontan ein.
haha ja daran hab ich garnicht gedacht ^^Quote:
du willst doch wohl keinem anfänger n ci build empfehlen
da kommste ohne n paar exalts zu nichts
das beste fürn anfang sind phys spectral thow ranger,trapper (mit spectral leveln für maps respeccen),infernal blow marauder
groundslam marauder
stormcall templar (mein fav tbh aber auf jeden fall nicht der stärkste von allen)
der obv lightningarrow ranger
ziggyds mana shield ek build