[Release] Antistealth Collector

02/04/2013 20:04 OmisLiebling#226
Quote:
Originally Posted by iṄk View Post
hakom: Die Meldung rührt daher, dass unzählige Benutzer das Tool ständig benutzen, und dadurch mein Lizenzserver sporadisch überlastet wird.

Ab Donnerstag habe ich wieder mehr Zeit. Es wird Zeit, den Zugriff einzuschränken und die ursprünglichen Funktionen des Antistealths hinzuzufügen.
Würde mich ebenfalls interessieren, ob alte Lizenzen übernommen werden. Hatte mir mal eine gekauft ;).
02/04/2013 20:25 iṄk#227
Da das alte Lizenzsystem nicht übernommen werden kann, werden alle alten Lizenzen in 3 Monaten, ab Beginn des Verkaufs vom neuen Antistealth, auslaufen.

Meine Meinung nach genug Zeit, um nochmal ordentlich von ihm profitieren zu können.

Freitag schreibe ich die letzte 'harte' Prüfung. Ab dann, werde ich weiterentwickeln, so dass euch letztendlich keine Fehler mehr vom Spielen abhalten.
02/04/2013 20:33 Alex*#228
@ iNk
das find ioch jetzt bisle schade das du die alten lizenzen auslaufen lässt .. zu dem d dahmal schon für eine lebenslange garantie dafür geboten hast. und da das mit der reichweite ja eh nicht mehr so ist wie früher ist das glaube nicht mehr soo rentabel für 50 euro auser du baust den war tool mit rein ;)
02/04/2013 23:11 Buby012#229
Ink was du läst die Alen Lizenzen aus laufen ?? hallo du hast eine lebenslange garantie darauf ab geben und darauf werden bestimmt einige drauf bestehen denn wenn einige 100€ rein steckt haben für ihre acc ist das wucher oder nicht ? wie seht ihr das???

und dann sol mann wieder 50€ oder 40 € hin blätern
02/05/2013 00:13 Kleiner Kobold#230
Kurz: Antistealth tot = Lifetime Lizenz auch
Der Antistealth Collector ist ein völlig neues Programm, ihr hattet euch eine Lizenz für den Antistealth gekauft der auf C++ basierte (Collector = Java), und der funktioniert nicht mehr, hat also sein Leben aus gehaucht und mit ihm auch eure Lifetime Lizenzansprüche.
02/05/2013 00:25 TheRealFighter#231
Meint ihr das ernst?!? InK gibt sich so viel Mühe für die Bots und ihr macht ihn runter?!? Gebt eure 50€ oder 100€ mal bei ner MHH aus und mal sehn ob der Bot oder die 500k bzw. 1kk mehr bringen, diese Leute haben nichts hier im Forum verloren.
02/05/2013 01:24 The Flipper#232
I'm sorry but I do not understand German. The old licenses will be work or not?
02/05/2013 02:22 Kleiner Kobold#233
iNk decided after the new Antistealth release, and with the purchase start from the new Antistealth, the old Licence will not be transferred.
02/05/2013 02:26 Urteil123#234
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold View Post
iNk decided after the new Antistealth release, and with the purchase start from the new Antistealth, the old Licence will not be transferred.
was wird die nächste version dann können ?
02/05/2013 05:01 Sinylul#235
Quote:
Originally Posted by Kleiner Kobold View Post
Ok,
Do u know when he will release his new version?
And how much he gonna ask when it comes, or should i just be a good boy and wait ? :cool:
02/05/2013 09:43 Kleiner Kobold#236
Quote:
Originally Posted by Urteil123 View Post
was wird die nächste version dann können ?
Nein tut mir Leid das weiß nur iNk, aber gehe für den Anfang erst mal von den selben Funktionen wie beim alten Antistealth aus.

Quote:
Originally Posted by Sinylul View Post
Ok,
Do u know when he will release his new version?
And how much he gonna ask when it comes, or should i just be a good boy and wait ? :cool:
I dont know, when iNk the new Antistealth release, but he have this Week the last "hard" exam. It would be possible he release the new Version on this Weekend.
02/05/2013 09:59 tilki48#237
thanks
02/05/2013 15:18 ediow#238
wie kaufe ich ne Lizenz ?

und hat das was mit dem event zu tun?
[15:59:57] Updating protocol, please wait...
02/05/2013 18:15 ichliebeina#239
Das ding ist ja erstmal frei aber irgendwie funtzt es nicht seit heute,Ink kannst du mal rüberschauen über dein tool !!Oder bist schon dabei!! Ich kann nur sagen das dieser Bot der hammer ist und ich froh bin das so wenig leute ihn benutzten!!
02/05/2013 18:40 ediow#240
jo die free version nutze ich auch nur geht sie auch bei mir nicht mehr macht als nen up?

will nur wissen wie es aus schaut wegen lizens und wo