Last Chaos - Next [EP2]

11/16/2013 21:03 Schleichmann#226
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
So hörst Du ich an:
wäääh ich krieg nicht alles in den PoPo gesteckt und kann mit 1nem Finger auf der Taste alles down hauen wäääh ich bekomm kein gratis cash wenn ich doof rumstehe wäääh
wääääh ich krieg es nicht hin auf + 15 zu plussen und möchte nach 3 Tagen am Cap sein und alles haben damit ich aus langeweile rumrennen kann und Lowies killen damit ich mich fühle wie der King wäääh

B2T:

100% Cast gibt es mit Titel+Equip + 30% Pott

Da rennen einige Spieler drauf rum,(zähle leider nicht jeden Spieler den ich sehe xD ) wenn man nicht aktuell dort spielt einfach mal ..du weisst..

Komisch sehe da tägliche Events also EM online und ein GuideTeam rennt da auch rum...

Mal ernsthaft, dann geh auf nen anderen PServer wenn damit nicht klarkommst, mal ein wenig Arbeit in den Char zu stecken und Spass zu haben.

Ach wenn du so viel zeit hast dann viel spaß, ich kenne lc Next noch von Platin zeiten also mal ganz leise und behalte deine beleidigung für dich.
11/16/2013 21:05 Vestri#227
Quote:
So hörst Du ich an:
wäääh ich krieg nicht alles in den PoPo gesteckt und kann mit 1nem Finger auf der Taste alles down hauen wäääh ich bekomm kein gratis cash wenn ich doof rumstehe wäääh
wääääh ich krieg es nicht hin auf + 15 zu plussen und möchte nach 3 Tagen am Cap sein und alles haben damit ich aus langeweile rumrennen kann und Lowies killen damit ich mich fühle wie der King wäääh

B2T:

100% Cast gibt es mit Titel+Equip + 30% Pott

Da rennen einige Spieler drauf rum,(zähle leider nicht jeden Spieler den ich sehe xD ) wenn man nicht aktuell dort spielt einfach mal ..du weisst..

Komisch sehe da tägliche Events also EM online und ein GuideTeam rennt da auch rum...

Mal ernsthaft, dann geh auf nen anderen PServer wenn damit nicht klarkommst, mal ein wenig Arbeit in den Char zu stecken und Spass zu haben.
ganz ehrlich, wenn du auf diesen schrottserver spielen willst, dann tu es und butter dem team noch mehr geld in der popo. next ist auf profit aus, dass sieht man am aufbau und alles. es gibt viele server die sich spielen lassen und next gehört nicht dazu. und glaub mal dieses guideteam gibt es erst seit kurzem, wenn du platin und das alte next gespielt hast, solltest du wissen das sich dort kein gs oder gm hat blicken lassen.... soviel dazu

ach so und deine angedeuteten beleidigungen lass stecken
11/16/2013 21:41 666dragon666#228
Quote:
Originally Posted by Vestri View Post
ganz ehrlich, wenn du auf diesen schrottserver spielen willst, dann tu es und butter dem team noch mehr geld in der popo. next ist auf profit aus, dass sieht man am aufbau und alles.
Echt? cool komme da ohne nen cent aus... vllt machst was falsch...

Quote:
es gibt viele server die sich spielen lassen und next gehört nicht dazu. und glaub mal dieses guideteam gibt es erst seit kurzem, wenn du platin und das alte next gespielt hast, solltest du wissen das sich dort kein gs oder gm hat blicken lassen.... soviel dazu

ach so und deine angedeuteten beleidigungen lass stecken
Quote:
Originally Posted by Schleichmann View Post
Ach wenn du so viel zeit hast dann viel spaß, ich kenne lc Next noch von Platin zeiten also mal ganz leise und behalte deine beleidigung für dich.
Ja ich investiere lieber Zeit als nach 3 Tagen einen auf King of Currywurst zu machen xD

Also folgerste Du daraus das es aufm alten Next oder Platin so war und deswegen MUSS es so immernoch sein?

Wie Vestri es selbst beantwortet hat.. das GuideTeam und die EMs gibt es erst seit kurzem, riiiiichtig also eine VERÄNDERUNG.. tadaaaaa

Die sind nicht angedeutet, ich veräppel ganz klar den Vorposter ;)
11/16/2013 22:56 Morphtek#229
Das man irgendwelchen Leuten einen Titel gibt und die das oder das machen sollen ist keine wirkliche Veränderung.
Mal davon abgesehen ist, wie vor mir schon oft gepostet wurde (Auch wenn es vielleicht nicht richtig, bzw. sachlich ausgedrückt wurde), der Server nicht besonders gut, der Content der auf dem Server geboten wird ist nicht schlecht, aber das drumherum ist aber Grund genug um nicht auf dem Server zu spielen.

Das Cap ist viel zu hoch 335, wenn man das Cap wenigstens rechtfertigen könnte mit RICHTIG GUTEM Custom Zeug dann wäre das vielleicht noch vertretbar, aber das kann der Server nicht. Das Lvln ist auch nur langwierig, nicht abwechslungsreich und wegen den wenigen Spielern lohnt es sich auch nicht so viel Zeit aufzuwenden um auf dem Server das ungerechtfertigte Cap zu erreichen.
Es wird sich zwar bemüht was neues zu machen, aber das klappt irgendwie nicht 100%, der Server an sich wirkt nicht so hingeklatscht wie manch andere aber trotzdem scheinen manche Sachen nicht so ganz durchdacht zu sein, wie z.B. die neuen Skills und wie bereits beschrieben das lvln.
11/16/2013 23:13 666dragon666#230
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das man irgendwelchen Leuten einen Titel gibt und die das oder das machen sollen ist keine wirkliche Veränderung.
Mal davon abgesehen ist, wie vor mir schon oft gepostet wurde (Auch wenn es vielleicht nicht richtig, bzw. sachlich ausgedrückt wurde), der Server nicht besonders gut, der Content der auf dem Server geboten wird ist nicht schlecht, aber das drumherum ist aber Grund genug um nicht auf dem Server zu spielen.

Das Cap ist viel zu hoch 335, wenn man das Cap wenigstens rechtfertigen könnte mit RICHTIG GUTEM Custom Zeug dann wäre das vielleicht noch vertretbar, aber das kann der Server nicht. Das Lvln ist auch nur langwierig, nicht abwechslungsreich und wegen den wenigen Spielern lohnt es sich auch nicht so viel Zeit aufzuwenden um auf dem Server das ungerechtfertigte Cap zu erreichen.
Es wird sich zwar bemüht was neues zu machen, aber das klappt irgendwie nicht 100%, der Server an sich wirkt nicht so hingeklatscht wie manch andere aber trotzdem scheinen manche Sachen nicht so ganz durchdacht zu sein, wie z.B. die neuen Skills und wie bereits beschrieben das lvln.
Das wenigstens mal ne Kritik bzw Anmerkungen die nicht in rumgeheule ausatet..

Naja wurde gemeckert das nie einer vom Team anwesend ist.. ist halt nicht der Fall.. gibt Events, nen neuen Guide, bei FB ist was neues gestartet worden und am neuen Content wird gebastelt soweit man das als normalo user mitbekommt.

Also sooooo leer wie Du sagst ist es auch nicht, ist zwar nicht wie auf anderen Servern das man sich um Spots schlagen muss aber auch nicht so das man nie jemanden sieht..

BS / CS ist wenig besucht da es halt nur wenige starke Gilden gibt, aber wer weiss..iwann wirds mehr oder ich hol se mir alleine weil keiner mehr verteidigt^^

11/16/2013 23:28 IceBeast'#231
Wie viele leute sind durchschnittlich on?
11/16/2013 23:36 xSc0rp#232
würde mich auch mal interessieren, werde es mir morgen downloaden und testen =)
bin schon gespannt.
11/16/2013 23:39 IceBeast'#233
Quote:
Originally Posted by xSc0rp View Post
würde mich auch mal interessieren, werde es mir morgen downloaden und testen =)
bin schon gespannt.
Werd ich vermutlich auch mal
11/16/2013 23:51 Vestri#234
Quote:
Das wenigstens mal ne Kritik bzw Anmerkungen die nicht in rumgeheule ausatet..

Naja wurde gemeckert das nie einer vom Team anwesend ist.. ist halt nicht der Fall.. gibt Events, nen neuen Guide, bei FB ist was neues gestartet worden und am neuen Content wird gebastelt soweit man das als normalo user mitbekommt.

Also sooooo leer wie Du sagst ist es auch nicht, ist zwar nicht wie auf anderen Servern das man sich um Spots schlagen muss aber auch nicht so das man nie jemanden sieht..

BS / CS ist wenig besucht da es halt nur wenige starke Gilden gibt, aber wer weiss..iwann wirds mehr oder ich hol se mir alleine weil keiner mehr verteidigt^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sag mir mal, wer hat lust bis 335 zu lvn oder höher zum beispiel 400++????
und dann das langwierige hoch gekloppe, nen kleines lv cap zu 200 oder max 250 reicht völlig aus.
das keiner bs/cs besucht liegt wohl eher an den wenigen spielern, naja was soll man denn mit 15-20 leuten so groß machen.
die geilste schlacht auf lc next war auf der ep1 "Marine gegen Dynastes" bei cs. immer wieder nen guter wechsel zwischen den gilden und das bis zum ende. das war die einzige schlacht die richtig fun machte dort. nachdem dynastes dann verloren hatte, wurde der server leerer und leerer, sie sagten sie kommen zur cs aber es hatte sich keiner mehr angemeldet. so blieb die cs bei marine bis der server down gesetzt wurde, um platz für die jetzt überflüssige ep2 zu schaffen. soviel dazu ...

Quote:
in erinnerung an deinen tollen spruch von vorher
Quote:
Ja ich investiere lieber Zeit als nach 3 Tagen einen auf King of Currywurst zu machen xD
wenn du sie dir alleine holst, dann hgw king of currywurst ^^
ps. immer erst an die eigene nase fassen .......
11/17/2013 11:22 666dragon666#235
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Wie viele leute sind durchschnittlich on?
Ich zähle die Leute nicht aber ...wie man im Trailer sieht einige existieren.. da haben sich alle versammelt ^^

Quote:
sag mir mal, wer hat lust bis 335 zu lvn oder höher zum beispiel 400++????
und dann das langwierige hoch gekloppe, nen kleines lv cap zu 200 oder max 250 reicht völlig aus.
Genau das ist es ja das "kleine" Cap erreicht man viel zu schnell, dann hast nur wieder Arena geparke und man kommt nur noch zur Schlacht online.. gäähn

Quote:
das keiner bs/cs besucht liegt wohl eher an den wenigen spielern, naja was soll man denn mit 15-20 leuten so groß machen.
die geilste schlacht auf lc next war auf der ep1 "Marine gegen Dynastes" bei cs. immer wieder nen guter wechsel zwischen den gilden und das bis zum ende. das war die einzige schlacht die richtig fun machte dort. nachdem dynastes dann verloren hatte, wurde der server leerer und leerer, sie sagten sie kommen zur cs aber es hatte sich keiner mehr angemeldet. so blieb die cs bei marine bis der server down gesetzt wurde, um platz für die jetzt überflüssige ep2 zu schaffen. soviel dazu ...
Jetzt heissen die grossen Rivalen UmpaLumpa und Akatzuki, selbes Spiel nur mit anderen Namen, ok keine Epischen Schlachten aber hey kommt noch^^

Quote:
wenn du sie dir alleine holst, dann hgw king of currywurst ^^
ps. immer erst an die eigene nase fassen .......
Na wenn keiner mehr da ist oder der Server sooo leer sein soll wie alle sagen. Mist warum hab ich dann nicht alles.. muahahahha
Schaut drauf.. und dann nen ehrliches Feedback (wie deins)
Wenns schlecht ausfällt ok aber nicht von vornerein einfach sagen is scheisse.. und dann *hust* Werbung für seinen Lieblingsserver machen*hust*
11/17/2013 13:09 IceBeast'#236
So bin am downloaden..
11/17/2013 15:50 Vestri#237
Quote:
Na wenn keiner mehr da ist oder der Server sooo leer sein soll wie alle sagen. Mist warum hab ich dann nicht alles.. muahahahha
Schaut drauf.. und dann nen ehrliches Feedback (wie deins)
Wenns schlecht ausfällt ok aber nicht von vornerein einfach sagen is scheisse.. und dann *hust* Werbung für seinen Lieblingsserver machen*hust*
naja ich sage es, weil ich da schon gespielt habe, auch die beta anfang des jahres.
nachdem es an der arena so ne tolle iris glückkugel gab für wenig gold (500k) und man da mit glück 100kk rausbekam, wurde es vom admin als "bug" bezeichnet, obwohl es keiner ist oder war. naja dann war beta zu ende und alles lief von vorne los. und die kugel war immer noch da und einige benutzen diese wieder. und dann schrieb er im serverchat, dass er server down setzt, weil leute am gold dupen sind.
naja er meinte dann allen, die mehr als 1kkk gold hatten, alles gold zu nehmen, egal ob durch die benutzung von der kugel oder nicht und ausgerechnet meinen char hat er gelöscht wegen angeblichem bugusing.

ich sags mal ganz direkt, wer als admin seine items nicht kennt oder vorher getestet hat, sollte sich was anderes zum spielen suchen

also schauen muss ich da nichts mehr, ich habs schon hinter mir "zum glück"

ps. dragon, versuchs mal ohne rosarote brille ... und lasst euch weiterhin honig ums mundwerk schmieren
11/17/2013 16:15 IceBeast'#238
Kann das spiel eh nicht installieren :'D da iwas wohl fehlt oder so. habs 2 mal gedownloadet und geht immernoch nicht, also lass ichs :D
11/17/2013 16:19 Schleichmann#239
Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Kann das spiel eh nicht installieren :'D da iwas wohl fehlt oder so. habs 2 mal gedownloadet und geht immernoch nicht, also lass ichs :D
Hättets du eh nichts verpasst.....
11/23/2013 09:27 LcNext-Admin#240
Downloads wurden aktualisiert:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]