asoo was kann ein bot noch so amchen kannste für wurzelimperium machen das man mehr ounkte bekommt bsp ein salat 10k punte oder kannst du nur bot packen ??
Ich habe schon sehr oft auf diesen Link verwiesen :Quote:
asoo was kann ein bot noch so amchen kannste für wurzelimperium machen das man mehr ounkte bekommt bsp ein salat 10k punte oder kannst du nur bot packen ??
So einen dreisten Post hab ich noch nicht gesehen. Les mal was über dir steht. Ich finde jeder der sich nicht dran halten kann soll ein ban bekommen.Quote:
Shadow sehen uns wider.Also ich bräuchte einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hack der sollte von alleine laufen und mobs killen hast du es drauf?
Du sagst es ;-)Quote:
So einen dreisten Post hab ich noch nicht gesehen. Les mal was über dir steht. Ich finde jeder der sich nicht dran halten kann soll ein ban bekommen.
Wenn man dich für 48 Stunden in der Online Liste sieht ist das nicht ein Problem des Bot's, sondern am Benutzer. Einfach über kürzere Zeiträume Botten.Quote:
danke antheuz dein bt von mech arena zu danken bin ich gebannt könntest du den bot ändern das man ihn net mer von den mod´s erkannenn kann pls
versuche mich da raus zu reden
Das ist ja wirklich noch unverschämter als der Post von dem anderem Kerl .....Quote:
danke antheuz dein bt von mech arena zu danken bin ich gebannt könntest du den bot ändern das man ihn net mer von den mod´s erkannenn kann pls
versuche mich da raus zu reden
Das Problem ist das ich mir eine neue Funktion schreiben muss um die Cookies nach einem Login zu bekommen, aus irgendeinen Grund bekomme ich bei Gallandor und World of Crime nur einen unwichtigen Teil der Cookies.Quote:
wird wohl nix mit woc sry (zumindest nicht von meiner seite) vllt kümmert sich atheuz darum
Wer nicht lesen kann ist selbst schuld ;-)Quote:
Hey ich wünschte mir einen Bot für Fantasy Tennis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was er können sollte Er sollte high dmg kills machen d.h 1 attacke sofort tod