GermanGoldGuides - YouTube Tutorials für das GoldCap

01/26/2014 14:30 TheDarkShadows#226
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Wäre durchaus interessant, allerdings viel Arbeit... Muss schauen.

Derzeit ein Video für ein anderen Farmspot.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kannst du mir sagen wie man auf nen low server gehen kann ohne zu transfieren halt ohne zu zahlen?
01/26/2014 14:37 Atomix74#227
2 Möglichkeiten
a) Freunde
b) CRZ deaktivieren (Einfach mal danach suchen, weis nicht ob aktuell noch möglich)
01/26/2014 14:45 Ravenstorm#228
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kannst du mir sagen wie man auf nen low server gehen kann ohne zu transfieren halt ohne zu zahlen?
Einfach Freunde fragen und diese dich dann inviten lassen, oder z.B. hier im Forum fragen oder ein AddOn dafür benutzen.
01/27/2014 00:05 Akihito'#229
Nicht nur bei dir sind die Preise im Keller. Vor gut zwei Wochen ist ein Stack Froststoff für ca. 80g verkauft worden, jetzt bist du gut dabei wenn du ihn für 35g verkaufst bekommst.
01/27/2014 09:12 Ravenstorm#230
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Nicht nur bei dir sind die Preise im Keller. Vor gut zwei Wochen ist ein Stack Froststoff für ca. 80g verkauft worden, jetzt bist du gut dabei wenn du ihn für 35g verkaufst bekommst.
Das interessante dahinter ist eigentlich, dass die Preise nur von dem "Mainstream"-Items im Keller sind, andere Items die ich eigentlich farme um Gold zu machen sind eigentlich rellativ gleich geblieben...
01/27/2014 13:09 tykila#231
Quote:
Das interessante dahinter ist eigentlich, dass die Preise nur von dem "Mainstream"-Items im Keller sind, andere Items die ich eigentlich farme um Gold zu machen sind eigentlich rellativ gleich geblieben...
Kann ich nur zustimmen. Einfach mal das ah beobachten dann sieht man auch was einem Gold bringt.
01/27/2014 15:00 Ravenstorm#232
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Kann ich nur zustimmen. Einfach mal das ah beobachten dann sieht man auch was einem Gold bringt.
Ich muss dazu sagen, dass ich finde, dass das AH selbst schon fast zu umständlich ist um Gold zu machen und das unabhängig von dem 10 % Abzug.
Ich suche mir lieber Groß-Händler und/oder schreibe es in den Handelschannel und mein Zeug ist nach 5 Minuten komplett weg.
01/27/2014 22:40 TheDarkShadows#233
Könnt ihr mir sagen was generft in wow bedeutet?
Sind die farmspots gepachtet oder sind einfach nur zu viele da?
01/27/2014 23:02 Ravenstorm#234
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Könnt ihr mir sagen was generft in wow bedeutet?
Sind die farmspots gepachtet oder sind einfach nur zu viele da?
z.B. Spawnraten verringert, Dropchancen vermindert usw.
01/31/2014 08:41 rolfs#235
Perfect it worked
02/06/2014 17:16 Ravenstorm#236
Hier ein kleines Video, da YouTube wieder spinnt und meine anderen Videos nicht annimmt. :/

02/19/2014 14:34 John Marston#237
Quote:
Hier ein kleines Video, da YouTube wieder spinnt und meine anderen Videos nicht annimmt. :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab mal gelesen dass man das Pferd zuerst nur angreifen muss bis der Jäger kommt, dann soll man es aber nicht töten. Das Pferd einfach ignorieren bis der Jäger draufsteigt.

Oder ist es egal wie man den Boss macht?
02/19/2014 16:49 Ravenstorm#238
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich hab mal gelesen dass man das Pferd zuerst nur angreifen muss bis der Jäger kommt, dann soll man es aber nicht töten. Das Pferd einfach ignorieren bis der Jäger draufsteigt.

Oder ist es egal wie man den Boss macht?
Das ist die Taktik von damals. Heutzutage hat man sehr viel mehr schaden als der Boss verkraften kann und demnach ist das völlig egal. Die Reihenfolge war allerdings folgende:

Mittnacht -> Attumen steigt ab -> Attumen -> Attumen steigt auf -> Kill
02/19/2014 17:32 John Marston#239
Quote:
Das ist die Taktik von damals. Heutzutage hat man sehr viel mehr schaden als der Boss verkraften kann und demnach ist das völlig egal. Die Reihenfolge war allerdings folgende:

Mittnacht -> Attumen steigt ab -> Attumen -> Attumen steigt auf -> Kill
Ja, genau diese Reihenfolge meinte ich, war vielleicht nicht gut ersichtlich :p

Danke für die Antwort
02/19/2014 22:17 Fake.#240
Ravenstorm kannst du mir Informationen zu deinem Interface geben? :D Würde mich unter anderem auch interessieren wie das Addon heißt damit die Lebensanzeige der Gegner so "farblich-krass" dargestellt wird :'D

Gute Tutorials nebenbei noch angemerkt!