Ich liebe Dein Bot+Hacks ^^
Läuft alles super Windows XP 32 Bit
Läuft alles super Windows XP 32 Bit
Dein Client ist dann nicht aktuell. Du brauchst ein neuen Multiclient.Quote:
Hm, wenn ich über Multiclienten einloggen will, steht da: "Befindet sich Momentan unter Wartungsmodus, blabla".
Habe Windows XP 32 bit. Vorher klappte alles wunderbar? O:
(Updates habe ich schon installiert.. komischerweise installiert er bei jedem Start irgendwelche Updates..)
Das ist ja der von Chainsaw.. jetzt funktioniert er nicht mehr. o: selbst wenn ich das neue RON starte und z.B auf "Starte Multiclient" klicke, passiert nichts..Quote:
Dein Client ist dann nicht aktuell. Du brauchst ein neuen Multiclient.
Es gab ein Update bei Nostale, das heißt du brauchst auch ein neues Update beim Client selbst.Quote:
Das ist ja der von Chainsaw.. jetzt funktioniert er nicht mehr. o: selbst wenn ich das neue RON starte und z.B auf "Starte Multiclient" klicke, passiert nichts..
Wurde der Multiclient von den Funktionen etwa entfernt? das wäre schade..
Schon, aber schade dass Chainsaw nicht mehr den aktuellen Multiclienten mit in den Download reinpackt wie sonst..Quote:
Es gab ein Update bei Nostale, das heißt du brauchst auch ein neues Update beim Client selbst.
Kommt bald wieder ein Update hab jetzt wieder die Ressourcen vom Tool.Quote:
Schon, aber schade dass Chainsaw nicht mehr den aktuellen Multiclienten mit in den Download reinpackt wie sonst..
Noobfrage: Wie kann man den Clienten updaten um den Multiclienten zu starten bzw. um sich einloggen zu können? o:
Win7 64 bit ^^Quote:
Was hastn fürn betriebssystem? :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort einen raussuchen!;)Quote:
kann mir bitte wer helfen oder einen funktionierenden Multiclienten empfehlen?
Dürfe eigentlich nicht, weil die Adressen sich selbst Updaten.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort einen raussuchen!;)
P.S. Wie kann ein Update seitens Gameforge den RON-Clienten eigentlich lahmlegen? Sind dann die Speicheradressen komplett anders oder wie darf ich das verstehen?
Ja woran liegt es dann, dass bei der NostaleX.exe " Die Server im Moment gewartet werden" ?Quote:
Dürfe eigentlich nicht, weil die Adressen sich selbst Updaten.