[Release] RevolutionOfNos + Basar Tool

03/25/2013 19:46 geier10#226
Ich liebe Dein Bot+Hacks ^^

Läuft alles super Windows XP 32 Bit
03/26/2013 13:45 Myrtalias#227
Hm, wenn ich über Multiclienten einloggen will, steht da: "Befindet sich Momentan unter Wartungsmodus, blabla".
Habe Windows XP 32 bit. Vorher klappte alles wunderbar? O:
(Updates habe ich schon installiert.. komischerweise installiert er bei jedem Start irgendwelche Updates..)
03/26/2013 16:33 Mr.Tr33#228
Quote:
Originally Posted by Myrtalias View Post
Hm, wenn ich über Multiclienten einloggen will, steht da: "Befindet sich Momentan unter Wartungsmodus, blabla".
Habe Windows XP 32 bit. Vorher klappte alles wunderbar? O:
(Updates habe ich schon installiert.. komischerweise installiert er bei jedem Start irgendwelche Updates..)
Dein Client ist dann nicht aktuell. Du brauchst ein neuen Multiclient.
03/26/2013 16:52 byCloud97#229
its really nice ^^
03/26/2013 17:30 Myrtalias#230
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Dein Client ist dann nicht aktuell. Du brauchst ein neuen Multiclient.
Das ist ja der von Chainsaw.. jetzt funktioniert er nicht mehr. o: selbst wenn ich das neue RON starte und z.B auf "Starte Multiclient" klicke, passiert nichts..
Wurde der Multiclient von den Funktionen etwa entfernt? das wäre schade..
03/26/2013 20:17 Mr.Tr33#231
Quote:
Das ist ja der von Chainsaw.. jetzt funktioniert er nicht mehr. o: selbst wenn ich das neue RON starte und z.B auf "Starte Multiclient" klicke, passiert nichts..
Wurde der Multiclient von den Funktionen etwa entfernt? das wäre schade..
Es gab ein Update bei Nostale, das heißt du brauchst auch ein neues Update beim Client selbst.
03/26/2013 20:45 Myrtalias#232
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Es gab ein Update bei Nostale, das heißt du brauchst auch ein neues Update beim Client selbst.
Schon, aber schade dass Chainsaw nicht mehr den aktuellen Multiclienten mit in den Download reinpackt wie sonst..

Noobfrage: Wie kann man den Clienten updaten um den Multiclienten zu starten bzw. um sich einloggen zu können? o:
03/26/2013 20:47 _RowLegend_#233
Quote:
Schon, aber schade dass Chainsaw nicht mehr den aktuellen Multiclienten mit in den Download reinpackt wie sonst..

Noobfrage: Wie kann man den Clienten updaten um den Multiclienten zu starten bzw. um sich einloggen zu können? o:
Kommt bald wieder ein Update hab jetzt wieder die Ressourcen vom Tool.
Also keine Sorge. :)
03/26/2013 21:03 Myrtalias#234
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Kommt bald wieder ein Update hab jetzt wieder die Ressourcen vom Tool.
Also keine Sorge. :)
Danke, hab das aber nochmal genauer angeguckt und hab das Tutorial von Totoro befolgt und einen Multiclienten gemacht via OllyDbg. :D
03/27/2013 07:05 demir55hero#235
Ich hätte eine Frage geht das mit dem Minigame Hack ich jobbe nämlich grad bei den Dander und wenn man eine Belohnung kriegen will muss man ja lvl 21 sein und ich bin 15 und hab auch kein Main also von daher wollt ich es gerne wissen ob es mit dem Minigame klappt ^.^ und Nice Tool :DD
03/27/2013 10:56 lukesky01#236
Hi Leute^^

Also es funktioniert wieder mal Top,nur eines geht nicht,der Multiclient,bei mir steht unter Info keine Optionen wo ich den Pfad eintragen sodas ich den Multiclienten starten kann,finde auch keinen anderen Multiclienten an der funzt,ansonsten haut alles suuuper hin,kann mir bitte wer helfen oder einen funktionierenden Multiclienten empfehlen?

Danke ^^
03/27/2013 15:06 Ruek#237
Quote:
Was hastn fürn betriebssystem? :P
Win7 64 bit ^^
03/28/2013 10:30 lozzer#238
Quote:
Originally Posted by lukesky01 View Post

kann mir bitte wer helfen oder einen funktionierenden Multiclienten empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort einen raussuchen!;)

P.S. Wie kann ein Update seitens Gameforge den RON-Clienten eigentlich lahmlegen? Sind dann die Speicheradressen komplett anders oder wie darf ich das verstehen?
03/28/2013 11:44 _RowLegend_#239
Quote:
Originally Posted by lozzer View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Dort einen raussuchen!;)

P.S. Wie kann ein Update seitens Gameforge den RON-Clienten eigentlich lahmlegen? Sind dann die Speicheradressen komplett anders oder wie darf ich das verstehen?
Dürfe eigentlich nicht, weil die Adressen sich selbst Updaten.
03/28/2013 17:04 lozzer#240
Quote:
Originally Posted by -Chainsaw- View Post
Dürfe eigentlich nicht, weil die Adressen sich selbst Updaten.
Ja woran liegt es dann, dass bei der NostaleX.exe " Die Server im Moment gewartet werden" ?

Ein paar weitere Fragen : :awesome:

1. Sollte der Minigamehack bei dem Standard-Clienten funktionieren?
2. Was soll dass mit der Auflösungseinstellung und den 3 "Auflö"-Buttons unter "Nützliches"?
3. Rest vergessen xD