funktioniert nicht mehr, oder liegt das an mir ?
Genau das habe ich gemeint :)Quote:
So,
Nochmal mit JDownloader probiert. Der Download kackt ca alle 5gb ab, und man muss die chunks etwas senken, trotzdem ein super Download. - Also nur über Jdownloader laden, da kann man dann einfach weiter laden falls er sich mal einfriert ^^
Normal musst der sobald du den Link einmal normal angeklickt hast eigentlich sich den Url schon graben ^^Quote:
Hey, bin mir nicht ganz sicher wie der Jdownloader funktioniert.
Kann ich einfach einen download starten und der erkennt das und lädt weiter?
Oder muss ich auf "Neue Links hinzufügen" gehen? Wenn Ja, was muss ich dort einfügen? Der erkennt nämlich die URL von der Seite nicht als Download.
Quote:
richtig gut danke man :D
Bei mir kommt fehler meldung :D
Quote:
Dazu müsste man jetzt wissen welche, sonst kann man dir nicht helfen.
Quote:
! C:\Users\................\Downloads\privatwowserve r33501.rar: Unerwartetes Archivende.
Ich habs zweimal runtergeladen und jedes mal die gleiche Fehlermeldung von Winrar
ok habs jawohl :D
Ich erwähne nochmal: Der Root Server kann den Download unterbrechen, deswegen sollte ihr alle Jdownloader benutzten.Quote:
Hm, bei mir hat der Download bei 12,1GB abgebrochen? hatte noch jemand das Problem?
Tja jetz bisse angearscht.Quote:
! C:\Users\................\Downloads\privatwowserve r33501.rar: Unerwartetes Archivende.
Ich habs zweimal runtergeladen und jedes mal die gleiche Fehlermeldung von Winrar
ok habs jawohl :D