[Release][EP2] LastChaos Hack

11/30/2012 17:44 bcase#226
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Ich gehe mal von beidem aus.

Gehe mal von 10€ PSC für 3 Monate aus (Steht aber noch lange nicht fest)

Mit dem Multi gibts ab und zu noch Probleme, werde ich in den nächsten Tagen beheben.
ist das nun hier schon ein hack verkaufsthread? da wird was released und dann willa noch kohle mit machen lächerlich.

welches lc lohnt hier denn noch das es sich lohnt für sowas noch zu zahlen xD richtig keins.
11/30/2012 17:55 Anonimussi#227
Quote:
Originally Posted by bcase View Post
ist das nun hier schon ein hack verkaufsthread? da wird was released und dann willa noch kohle mit machen lächerlich.

welches lc lohnt hier denn noch das es sich lohnt für sowas noch zu zahlen xD richtig keins.
wtf was geht bei dir? :rtfm:

Ich fragte ihn nach dem Preis für die Pro-version.
Das hat nichts mit einem Verkaufsthread zu tun.

Wenn du mehrere Stunden, wenn nicht Tage, Arbeit in ein Projekt steckst, würdest du auch kohle für verlangen (und nebenbei ist das hier ja auch noch existent, also kostenlos)

Ich persönlich würde behaupten, dass ihm die "kohle", die nun wirklich SEEEHR wenig ist, zu steht und nur sein gutes Recht ist aber naja ...
11/30/2012 17:58 Ih¢sãs123#228
Quote:

Du musst es ja nicht kaufe und außerdem sollten so Leute wie du nicht Hacken dürfen, wenn man eine Leistung nicht würdigt. Sorry aber ist nun mal so.
11/30/2012 18:07 koelnagent#229
es entscheidet jeder selber ob er den anderen trainer haben will und geld dafür ausgibt. ich bin sicher er ist dann auch sein geld wert. außerdem spart man im spiel eine menge kohle weil man ohne cash spielen kann.
das sollte man mal gut überlegen.
ich finde den jetzigen schon klasse. (auch wenn das porten offt dc verursacht)

bin schon sehr gespannt was der neue dann alles kann.
11/30/2012 19:29 » Fabi202cool#230
Morgen wird wahrscheinlich der Webspace geordert und das Forum, sowie der Hack ist vorraussichtlich ab nächstem Wochenende verfügar.

Quote:

Sei doch wenigstens mal froh, dass hier wenigsten mal wieder was kostenlos Angeboten wird, immer dieses undankbarkeit :facepalm:
11/30/2012 20:03 CookieHeld#231
Bekloppte Frage aber...was kann man mit der Admin console anfangen ^^ ?
11/30/2012 20:14 BongMaster#232
damit kannste zb unsichbare schurkinen sehn
11/30/2012 20:16 CookieHeld#233
Ah..k :D
Reicht es ihn auf 1 zu stellen :P ?
11/30/2012 20:18 BongMaster#234
ja 1= an 0= aus ^^
11/30/2012 20:24 CookieHeld#235
Ok, Danke ^^
Aber mehr geht mir der console nicht oder :?
11/30/2012 20:30 bcase#236
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Morgen wird wahrscheinlich der Webspace geordert und das Forum, sowie der Hack ist vorraussichtlich ab nächstem Wochenende verfügar.

Sei doch wenigstens mal froh, dass hier wenigsten mal wieder was kostenlos Angeboten wird, immer dieses undankbarkeit :facepalm:
kann auch nix für wenn holzköpfe mich falsch verstehen find ja gut was du machst auch das es gratis ist aber dann profit machen wollen das meint ich ist nich das tolle dann dran so denk sicher nich nur ich sonst ist es ne gute arbeit was de machst^^.
11/30/2012 20:31 Anonimussi#237
laut einem whazzert klon, kann man damit server zum crash bringen, aber ob das stimmt weiß ich ned
11/30/2012 20:51 DarkGaara#238
bei mir ist die LastChaos_Hack.dll datei verschwunden nachdem ich den hack gestartet habe. ich habe schon versucht den hack neu zu ziehen aber bei antpacken packt er nur 4 der dateien aus und LastChaos_Hack.dll bleibt verschollen hat vlt jemand einen tipp woran das liegen kann?
11/30/2012 20:54 BongMaster#239
Quote:
Originally Posted by CookieHeld View Post
Ok, Danke ^^
Aber mehr geht mir der console nicht oder :?
du kannst glaub ich auch noch den dmg sehn den du am gegner anrichtest bin mir aber nicht sicher benuzt die console so selten :D
11/30/2012 21:09 Drajl#240
Quote:
Originally Posted by DarkGaara View Post
bei mir ist die LastChaos_Hack.dll datei verschwunden nachdem ich den hack gestartet habe. ich habe schon versucht den hack neu zu ziehen aber bei antpacken packt er nur 4 der dateien aus und LastChaos_Hack.dll bleibt verschollen hat vlt jemand einen tipp woran das liegen kann?
An deinem Antivierenprogramm. Mach das aus, lad den Hack runter, entpacken, starten, und dann Antivierenprogramm wieder an. Versuchs ^^