[Release] WebBotty2.0 - Create your own bot easily and fast!

04/20/2013 20:21 WebBotty#226
Jop ich denke mal ihr könnt damit so ab Freitag rechnen ! :D Übrigens: die Gratis-Lizenz-Aktion geht noch ein bisschen also schön fleißig Antworten schreiben ! :D (1 pro Person, doppelte werden ignoriert!)
04/21/2013 04:46 jomaster#227
Wird das mit dem Tutorial ein konkretes Beispiel sein oder eine allgemeine Erklärung?
04/21/2013 13:04 BlackManta#228
Quote:
Originally Posted by WebBotty View Post
Jop ich denke mal ihr könnt damit so ab Freitag rechnen ! :D Übrigens: die Gratis-Lizenz-Aktion geht noch ein bisschen also schön fleißig Antworten schreiben ! :D (1 pro Person, doppelte werden ignoriert!)
Habe ich was verpasst ? :o
04/21/2013 13:18 WebBotty#229
Ähm eigentlich nich viel ich verschenke nur 3 Lizenzen (lebenslang) an 3 Zufällig ausgewählte leute. Einfach eine Antwort druntersetzen das du die Lizenz willst, dann nimmst du an der Verlosung teil!

Und zum Tutorial, ich habe mir vorgestellt, das Tutorial im WebBotty einzubauen. So ähnlich wie das Start-Tutorial in verschiedenen Browsergames. Und evtl. noch eins was ich hier posten werde, welches sich aber auf ein bestimmtes Spiel oder eine bestimmte Seite festlegt.
04/23/2013 01:08 nikva#230
Also bis jetzt hab ich immer nur dein WebBotty Projekt von außen angeschaut, aber wenn man hier eine Gratis Lizenz gewinnen kann, dann muss ich mich ja direkt anmelden ;)

Ich möchte eine Lizenz haben!

Und übrigens geniale Idee, lässt sich vielleicht mit etwas Werbung richtig weit verbreiten.

MFG
04/23/2013 14:26 WebBotty#231
Danke :D An Werbung habe ich eigentlich noch nicht so richtig gedacht da das hier mehr oder weniger ein "Spaß-Projekt" sein soll da, wenn es wirklich was größeres werden sollte, ich Druck bekomme und ich so den Spaß daran verliere. Habe übrigens auch mal drüber nachgedacht eine abgespeckte Version, die kostenlos bleibt, rauszubringen! Mal schaun vielleicht bekommen die Leute die nichts zahlen müssen trodzdem ein bisschen WebBotty :D
04/23/2013 17:58 survivaljan#232
Ich freue mich auf den Release^^
warte schon länger drauf

Ich hätte auch gerne eine Lizenz:)

bis dahin!
04/23/2013 18:04 Viper3001#233
Ich hatte dir mal ne pm geschrieben bezüglich deines Programms. Wäre super, wenn dich dich deswegen meldest Botty :D

MfG
04/24/2013 08:48 Splaterchef#234
Wow schon ein ganzes Jahr :) Und ich schau mir das Projekt schon relativ lange an. Freu mich echt wenn er mal rauskommt :D
04/25/2013 10:36 Kelle41#235
Eine Lebenslängliche Lizenz?!

Ja gerne.
kann es kaum erwarten bis der Bot raus kommt
04/26/2013 02:57 moonuranus#236
nice, weitermachen
04/26/2013 22:42 WebBotty#237
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Screenshot (WebBotty):[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr alle Sprachpakete heruntergeladen habt & WebBotty mindestens 1mal gestartet habt, sollte es bei euch so aussehen!

settings.ini öffnen und zb. sie so abändern wie hier:
für das Englishe Sprachpaket (muss vorher gedownloadet sein!)

Kleines Tut (Chrome-starter) :

Rechtsklick auf das mittlere Fenster -> Neuer Button -> Im rechten Fenster auf "Click Button1" -> Dort tragt ihr im TextFeld darunter ein: "Process.Start ("Chrome.exe");" -> Wieder im mittleren Fenster auf "TestMode" klicken -> Auf euren Button1 Klicken -> Chrome sollte sich jetzt starten

Dies ist nur ein sehr einfaches Tutorial, ihr könnt schon noch mehr machen, ausser nur Chrome zu starten :D !
04/28/2013 07:57 The Branx#238
Moin!

Bin neu hier. Zwar verfolge ich das Geschehen schon eine sehr lange Zeit, bin aber erst seit einigen Tagen hier angemeldet.
Webbotty, du bist erste Klasse!!��
Sollte noch die eine oder andere Lizenz zu vergeben sein, bin ich auch sehr daran interessiert��

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Weiter so! Ich schaue weiterhin täglich hier vorbei und werde jetzt auch jetzt öfters meinen Senf dazu geben��
04/28/2013 12:55 Skps#239
Aloha allerseits, das schaut ja richtig klasse aus!
Eine Art "Gewinnspiel" zum 1jährigen?
Gefällt mir, da melde ich mich mal für :)

Mach weiter so, ich freu mich schon:D
04/29/2013 21:46 WebBotty#240
Morgen der letzte Gewinnspiel-Tag! Schreibt ein Kommentar und nehmt so an der Verlosung an einer Gratis-Lebenslänglichen-Lizenz Teil!