[Petition]Raiderz Section

01/12/2013 17:25 phreeak#226
Habs nun bissle gespielt. Grafik Super. Design Super. Kampfsystem Super... Was mich am meisten stört. Man ist Mage und man hat dennoch das Gefühl, dass die Monster alle unendlich leben haben. Brauch als Mage min. 7-10 Attacken pro Monster damit es down geht. Es wird daher auf dauer rechts eintönig und meine Motivation hält sich da stark in Grenzen, wenn man dann ständig erstmal die gleiche Attacke "spamed", weil der Rest im CD ist und man dann als Mage noch auf Melee angriffe angewiesen ist, weil der standard melee angriff fast soviel damage macht, wie z.B der "Feuerball" dafür aber schneller "castet" :D

Find ja man sollte normale Mobs schnell killen können, kein One Hit durchrennen, aber auch nicht gefühlt pro Mob ne halbe Min. kloppen.... Für aufwendigere Kämpfe gibts ja diese Champs mit * oder Bosse **

Ausserdem kanns ja auch nicht sein, dass ich bei 3 Mobs schon das flattern bekomme und kurz vom abnippen bin (auch als Defender) - Jedes Mob fühlt sich hier an, wie in anderen Spielen nen Champ. und nen Champ wie nen Elite.

Also ich find die Balance etwas missraten in dem Spiel.

nach wievor tangiert mich die Story überhaupt nicht. Null Nada.... Wenn da irgendne Sequenz kommt Skip ich oder schalte am TV um. :D Während ich bei SWTOR die nur so verschlungen habe, weil se je nach Klasse einfach genial ist.
01/12/2013 19:11 Alpro#227
Ich hatte, als ich dein Level war, als Magier auch solche Probleme.. das legt sicher aber in dem höheren Bereich.
01/12/2013 19:57 phreeak#228
hoffen wars.. allein wegen dem Zickenkrieg im Guildchat bleib ich dran.. wenn das so im TS ist, werd ich mir paar Packungen Popcorn besorgen :D

Obwohl swtor reizt mich grad, als ich gesehen habe, dass ich als Abokunde wohl 1000 Kartellmünzen geschenkt bekommen habe O.O
01/12/2013 20:49 Alpro#229
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
hoffen wars.. allein wegen dem Zickenkrieg im Guildchat bleib ich dran.. wenn das so im TS ist, werd ich mir paar Packungen Popcorn besorgen :D

Obwohl swtor reizt mich grad, als ich gesehen habe, dass ich als Abokunde wohl 1000 Kartellmünzen geschenkt bekommen habe O.O
Haha, ja das ist immer ein Erlebnis. :rolleyes:
Wenn du dann im Tal der Helden fertig bist können wir auch zusammen leveln mit meinem kleinen Char.
01/12/2013 20:59 Jolifina#230
Salo soll sich das Thema endlich mal anschauen :(
01/13/2013 14:21 Luke#231
Wir wissen über dieses Thema bescheid, keine Sorge.
01/13/2013 15:10 Jolifina#232
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wir wissen über dieses Thema bescheid, keine Sorge.
Jippii :)

Gleichmal wieder bischen zocken..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Levelservice :D
01/16/2013 19:29 LiN0pe#233
Dafür!
Das Spiel verdient auf jeden Fall eine Sektion.
01/17/2013 20:59 Jolifina#234
Kann man sich eig auch total verskillen?!
01/17/2013 22:00 Alpro#235
Kann man in jedem Spiel.;)
01/19/2013 08:41 Jolifina#236
Ich komm zz garnicht weiter... In der PVP zone da wird man immer gekillt, und andere quests ausser da hab ich nicht mehr >.<
01/19/2013 12:09 Alpro#237
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Ich komm zz garnicht weiter... In der PVP zone da wird man immer gekillt, und andere quests ausser da hab ich nicht mehr >.<
Wie schon mal angeboten kann ich dir gerne helfen.;)
01/21/2013 19:12 lolkop#238
wie kann es sein das nach nunmehr 4 monaten die admins es nicht geschafft haben eine simple raiderz section zumindest unter "MMORPGs" anzulegen? o0

geschätzter zeitaufwand hierfür liegt bei ca 30 sekunden...

sowohl die nötige kritische masse, als auch das nötige knowhow für potenzielle releases ist durchaus vorhanden. auf nachfragen bei admins kommt immer nur, sie wissen bescheid das es gewünscht ist, und man soll sich einfach gedulden? o0

das timerace gegen **** ist bereits verloren, wodurch sich der großteil der raiderz-hack-community nun wohl dort "einnisten" wird. es ist mir unverständlich wie epvpers auf neue spiele mit einer derart großen community nichtmal ansatzweise reagieren kann, obwohl deutlich sichtbar von der community gewünscht.
01/21/2013 21:39 Haricool#239
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
wie kann es sein das nach nunmehr 4 monaten die admins es nicht geschafft haben eine simple raiderz section zumindest unter "MMORPGs" anzulegen? o0

geschätzter zeitaufwand hierfür liegt bei ca 30 sekunden...

sowohl die nötige kritische masse, als auch das nötige knowhow für potenzielle releases ist durchaus vorhanden. auf nachfragen bei admins kommt immer nur, sie wissen bescheid das es gewünscht ist, und man soll sich einfach gedulden? o0

das timerace gegen **** ist bereits verloren, wodurch sich der großteil der raiderz-hack-community nun wohl dort "einnisten" wird. es ist mir unverständlich wie epvpers auf neue spiele mit einer derart großen community nichtmal ansatzweise reagieren kann, obwohl deutlich sichtbar von der community gewünscht.
Entlich mal einer der Klartext spricht!

Weiß eig. jemand von euch wann vorraussichtlich die Klasse Assasine rauskommen wird? Solangsam macht mir RaiderZ kein Spaß. (Bin der 2.Schwerter Typ)

Ich meine auch, dass wenn der Assasine rauskommt, das er ohne Clericer nicht weiter kommen wird. Was meint ihr?

Kind Regards~
01/21/2013 22:04 Alpro#240
Ist noch unklar, wann eine neue Klasse kommt. Sicher gibt es Spekulationen aber laut diesen sollte auch schon längst das Levelcap erhöht werden. ;)