Habs nun bissle gespielt. Grafik Super. Design Super. Kampfsystem Super... Was mich am meisten stört. Man ist Mage und man hat dennoch das Gefühl, dass die Monster alle unendlich leben haben. Brauch als Mage min. 7-10 Attacken pro Monster damit es down geht. Es wird daher auf dauer rechts eintönig und meine Motivation hält sich da stark in Grenzen, wenn man dann ständig erstmal die gleiche Attacke "spamed", weil der Rest im CD ist und man dann als Mage noch auf Melee angriffe angewiesen ist, weil der standard melee angriff fast soviel damage macht, wie z.B der "Feuerball" dafür aber schneller "castet" :D
Find ja man sollte normale Mobs schnell killen können, kein One Hit durchrennen, aber auch nicht gefühlt pro Mob ne halbe Min. kloppen.... Für aufwendigere Kämpfe gibts ja diese Champs mit * oder Bosse **
Ausserdem kanns ja auch nicht sein, dass ich bei 3 Mobs schon das flattern bekomme und kurz vom abnippen bin (auch als Defender) - Jedes Mob fühlt sich hier an, wie in anderen Spielen nen Champ. und nen Champ wie nen Elite.
Also ich find die Balance etwas missraten in dem Spiel.
nach wievor tangiert mich die Story überhaupt nicht. Null Nada.... Wenn da irgendne Sequenz kommt Skip ich oder schalte am TV um. :D Während ich bei SWTOR die nur so verschlungen habe, weil se je nach Klasse einfach genial ist.
Find ja man sollte normale Mobs schnell killen können, kein One Hit durchrennen, aber auch nicht gefühlt pro Mob ne halbe Min. kloppen.... Für aufwendigere Kämpfe gibts ja diese Champs mit * oder Bosse **
Ausserdem kanns ja auch nicht sein, dass ich bei 3 Mobs schon das flattern bekomme und kurz vom abnippen bin (auch als Defender) - Jedes Mob fühlt sich hier an, wie in anderen Spielen nen Champ. und nen Champ wie nen Elite.
Also ich find die Balance etwas missraten in dem Spiel.
nach wievor tangiert mich die Story überhaupt nicht. Null Nada.... Wenn da irgendne Sequenz kommt Skip ich oder schalte am TV um. :D Während ich bei SWTOR die nur so verschlungen habe, weil se je nach Klasse einfach genial ist.