RAF Removing now!

11/21/2012 20:24 Dont_Cry_x3™#226
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Zum Glück kauf ich mir meine Gametime ehrlich. Dann passiert mir so'n scheiß nicht.
Naja lieber 4k Gold pro Monat für Gametime ausgeben anstatt 12€

Bei mir ist noch nie was passiert und das schlimmste was passieren kann ist ja eh nur das die Gametime wieder entfernt wird..
11/21/2012 22:05 -_Fith_-#227
3 Monate GameTime gekauft für 6€ und alle sind noch aktiv nix passiert seit wochen
11/22/2012 00:30 BigWheelers#228
Habe auch erst wieder gekauft alles behalten :)
11/22/2012 10:32 gr1nch1985#229
link vom shop plz =P
11/22/2012 15:00 Terminator95#230
Hey, kurze Frage dazu:
Wenn ich nur einen WoW Account hab und von dem die Gametime entfernt wird, bleibt mir doch nix anderes übrig, als nen monat raf-gametime für freezed accuonts für Echtgeld zu kaufen, bzw halt nen richtigen prepaid monat von Blizzard zu holen, oder? Oder gibts da ne möglichkeit, das trotzdem mit Ingamegold zu bezahlen?
11/22/2012 15:07 TiehJay#231
Quote:
Originally Posted by Terminator95 View Post
Hey, kurze Frage dazu:
Wenn ich nur einen WoW Account hab und von dem die Gametime entfernt wird, bleibt mir doch nix anderes übrig, als nen monat raf-gametime für freezed accuonts für Echtgeld zu kaufen, bzw halt nen richtigen prepaid monat von Blizzard zu holen, oder? Oder gibts da ne möglichkeit, das trotzdem mit Ingamegold zu bezahlen?
Du kannst per diversen Händlern GTC's für Ingame-Gold kaufen. Der Preis ist aber um einiges höher als die 4 k, die du für RAF bezahlt hast.
11/22/2012 20:30 Terminator95#232
Quote:
Originally Posted by Der Abnehmer View Post
Du kannst per diversen Händlern GTC's für Ingame-Gold kaufen. Der Preis ist aber um einiges höher als die 4 k, die du für RAF bezahlt hast.
Das Problem ist nur: Wenn mein account keine Gametime mehr hat, kann ich halt auch nicht mit Ingame-Gold bezahlen, um ihn zu reaktivieren, es sei denn jemand kennt einen Händler, der so nett ist und ERST die Raf-Gametime auf den account macht und anschließend das Gold nimmt...
11/23/2012 18:06 muhhiB#233
Quote:
Das Problem ist nur: Wenn mein account keine Gametime mehr hat, kann ich halt auch nicht mit Ingame-Gold bezahlen, um ihn zu reaktivieren, es sei denn jemand kennt einen Händler, der so nett ist und ERST die Raf-Gametime auf den account macht und anschließend das Gold nimmt...
macht so ziemlich jeder der reseller
12/04/2012 21:07 dugbork#234
Wird eigentlich noch entfernt? Schon lang nichts mehr mitbekommen.
12/04/2012 22:06 khorena5#235
Jop, reine Glückssache obs drauf bleibt oder nicht.
12/04/2012 22:23 Whoknowsit#236
Quote:
Originally Posted by Dont_Cry_x3™ View Post
Naja lieber 4k Gold pro Monat für Gametime ausgeben anstatt 12€

Bei mir ist noch nie was passiert und das schlimmste was passieren kann ist ja eh nur das die Gametime wieder entfernt wird..
In deinem Falle wäre das Schlimmste ein Ban, denn du handelst mit Gold und das ist sogar laut AGB nicht gestattet.

Quote:
Das machen eigentlich alle. Nennt sich "Unfreeze". Einen Haken hat das Ganze aber: Du machst dich selbst des Betruges strafbar denn die Gametime, mit der dein Account reaktiviert wird, wird von dir selbst eingelöst.
12/04/2012 22:57 -_Fith_-#237
also meine 2 monate RaF Zeit sind nicht entfernt :D
12/04/2012 23:20 Sonyacc#238
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
also meine 2 monate RaF Zeit sind nicht entfernt :D
Kommt halt drauf an was du vorher gemacht hast.
Bei Accounts die seit 1 Jahr nur mit RAF laufen, ist die Chance auf nen remove deutlich höher als bei Accounts die 6 Monate ganz normal bezahlt wurden und mal 2 Monate RAF gametime beziehen :)
12/05/2012 00:11 -_Fith_-#239
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Bei Accounts die seit 1 Jahr nur mit RAF laufen, ist die Chance auf nen remove deutlich höher als bei Accounts die 6 Monate ganz normal bezahlt wurden und mal 2 Monate RAF gametime beziehen :)
3 Monate Normal
1 Raf
3 Monate Normal
1 Raf
3 Monate Normal
dann immer
2x :D
12/05/2012 15:20 Laнonda#240
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Kumpel 4 Jahre lang normal gezahlt, vor kurzem mal RAF ausprobiert 2 monate und direkt sind sie weg ^^