Quote:
Originally Posted by hallali66
Ich hab ebensfalls ein Problem...vielleicht hat das jmd vor mir shon geschribeen aba bin zu faul um mir das jezz alles durchzulesen^^...also:
Ich mach alles so wies beschrieben wurde bin dann in metin...dann legt er Köder an und angelt los und zeiht dann i-wann nach der Fischblase raus (Die Zeit kann ich net einstellen kA...passiert halt nix) aber danach legt er keinen neuen Köder an sondern bleibt einfach so stehen...wisst ihr worans liegt?
|
siehe 1. post auf dieser seite!!!-.-
Quote:
Originally Posted by christian1985
SOOO...
es hat sich einiges getan ^^
nachdem ich mit der kamera etwas herangezoomt haben funktioniert es auch mit
der fischblase ...er läuft!
angelt schön brav, aber...
dass er die kleinen fische als köder nehmen soll, das checkt er irgendwie nicht!
und fische öffnet er auch nicht, ansonsten passt es!
bitte um rat
zu den 2,5 sekunden... also ich kann mich nicht beklagen, fischt sauber und holt
auch viel raus!
war auch der meinung , dass 3 sekunden ein tick zu lang sind
mfg chris
|
mmh hatte ich auch mal, bei mir lags an den metin einstellungen.. du benutzt vista, oder? wenn ja, könnte es sein, dass du andere farben als felix hast und somit erkennt der bot die fische eben nicht.. du könntest mal versuchen nur den kleinen fisch zu scannen ( farb-setup ) und ztu gucken obs dann klappt. wenn ja musst du wohl oder übel die fische die du fängst scannen^^
Quote:
Originally Posted by dummy08151
erst mal DANKE für dein Angelbot.
das Prog funkt soweit ganz gut,bis auf eine grosse kleinigkeit,,,,
ich kann die sek-zeit zwar einstellen,aber er angelt weiter wie bisher.
danke dir schon mal im vorraus
mfg Dummy
|
und was heißt wie bisher? wenn er die standart zeit (2500) nimmt ist das doch ok..?