Search Buddy - Suche Mitspieler

08/16/2017 20:54 volibal23#226
Suche Leute die mit mir wieder Anfangen würden :)
Charakter ist schon durch früher und auch auf Max Level :)
08/28/2017 08:37 Juness#227
Guten Tag zusammen,

Ich werde jetzt auch mal Suchen, da alleine Spielen auf dauer echt armselig wirkt und Traurig macht :(
Ich Spiele Guild Wars schon seit immer.
Guild Wars 1 seit dem Release (bestes Spiel für immer auf der Welt!! :handsdown: )
Guild Wars 2 seit der Beta.
Die Charaktere werden so langsam alle 5 Jahre alt.

Ich Suche vor allem eine Gilde mit lustigen Leuten, mit denen man Abends einfach mal ne Runde lachen kann und paar Fraktale, Dungeons, Gilden-missionen oder sonstwas machen kann.

Add-On ist natürlich gekauft und das würde ich dann gerne mit einer Gilde spielen!

Ingame: Juness oder hier im Forum anschreiben.
09/26/2018 13:46 Infinity™#228
Server: Ödnis
Level: 80
Rasse: Chaar
Klasse:Krieger
Sonstige Infos: Wie schon im Titel erwähnt, bin ich auf der Suche nach ein paar netten Leuten die Bock darauf hätten zusammen Events oder Runs bzw. einfach die Story durchzuzocken
Ich spiele Guild Wars 2 schon seit Beginn der Veröffentlichung, jedoch sind es bis jetzt gerade mal insgesamt 130 Stunden... und das leider auch nicht grundlos.

Das Spiel gefällt mir wirklich sehr und ich würde es gerne aktiv zocken, nur alleine macht es einfach keinen Spaß und es wird schnell langweilig!
Deshalb würde ich mich über ein paar nette neue Mitspieler sehr freuen und ich hoffe, dass sich der ein oder andere auf diesen Thread melden wird

Bis dahin!
09/27/2018 14:10 Dr. Specter#229
Ich will nicht auf schlaumeier Spielen oder sonstiges, aber ich würde euch zum schnelleren finden einer Gilde dazu raten, euch in Löwenstein zu stellen und im Kartenchat einfach mal sagen, dass ihr auf der suche nach einer Feierabend- oder sonstiger Gilde seid. Da findet ihr wohl schneller eine Gilde/neue Freunde.
07/24/2020 15:18 Singleplayer™#230
Wird denke mal zeit den thread wieder zu beleben :lul:
Habe vor knapp 2 wochen angefangen und suche noch paar leute zum zocken , vielleicht sogar ne gilde

erwartungen:
eigentlich nichts spezielles , da ich guild wars derzeit nur noch als 2.game spiele und derzeit schon auf der suche nach nem neuen bin , würde es aber trotzdem nebenbei noch paar stunden am tag spielen. ansonsten wäre ich ingame für alles zu haben , pve , pvp , wvw(logischerweise wenn wir aufn selben server sind) und hier und da bissl gilden missionen machen

online zeit:
mindestens 8 stunden pro tag (egal ob in der woche oder wochenende)


derzeitige aktivität in gw2:
eigentlich nur bissl wvw spielen , wenn mal nen commander auf der map sein sollte und 1-2 fraktale , habe derzeit auch keine wirklichen ziele , da ich mich mit gold bereits reichlich eingedeckt habe und ich das somit nicht mehr farmen muss
02/28/2023 01:24 Tylrac#231
Heyho suche momentan Mitspieler die mit mir vllt neuen Chars anfangen, oder mit High Chars die Story+Addon spielen, oder Map Meta Runs machen ect.

Mein Spielzeiten sind eher so Nachts ab 23 oder später an freien Tagen auch schon Nachmittags. Bin eher der Casual Gamer möchte Feierbands einfach nur gechillt zocken.

Gerne können sich auch Anfänger und Wiederkehrer melden wenn man nicht alleine spielen möchte :D