Quote:
Originally Posted by FriendsTrade
wenn du mal von anfang an mitlesen würdest , würdest du verstehen was ich meine aber naja nicht jeder kapierts :) Musst den nicht in Schutz nehmen , es sei denn er isn kumpel von dir :P
Wenn du das anscheissen nennst , dann weiß ich auch nicht mehr :) ich sag einfach meine meinung , und du kommst mir sehr kindisch rüber erst schreibst so nen angeber-post wie : ich hab 26 stück bin der hengst und danach machst sogar weiter mit der angeberei indem du schreibst dass du ja foto machen könntest aber es nicht machst. Also lern mal angemessenes posten und nicht son quatsch. Deine Antworten helfen den leuten nicht also sind die unnötig und kindisch !
|
Zur ersten Sache: Ich hab den Thread von Anfang an mitgelesen und auch meinen Senf dazu gegeben. Und nein er ist nicht mein Kumpel. Aber man kann auch über das Verhalten hinweg sehen und die guten Dinge erkennen.
Zum Zweiten: Seine Antworten helfen ja wohl den Leuten, du meinst ich lese nicht mit? Lächerlich.
Das hat nichts mit Angeberei zu tun, sondern es ist nur eine Feststellung dass er ganz viele Karten hat und sie sogar fotografieren könnte, wozu ihn aber keiner zwingen kann / was eigentlich keinem was nützt.
Also beschwer dich hier nicht über sein Verhalten, er hat hier auch ein paar Tipps gegeben