Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

01/03/2013 02:42 Yakufisch#226
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
Hallo sahel1987,

wie im Angebot beschrieben können pro Person maximal 2 Karten erworben werden da man nur so viele aktivieren kann. Für die 5 Karten brauchen wir Namen,Adresse und Geburtsdatum von 3 verschiedenen Personen damit wir die Karten aktivieren können.

Mit freundlichen Grüßen
das war beim 1. einkauf, hab mir dann später eine dazu geholt waren die ersten 6. danach hab ich einfach 20 bestellt und die haben keine probleme gemacht
01/03/2013 02:43 Blackrazoor#227
Die von Freemobile24? komisch..
naja ich werd einfach mal welche bestellen, mal sehen ob se meckern, fürn Anfang reichen ja 5 oder so^^
01/03/2013 07:58 ~>Bl4Ck<~#228
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
das war beim 1. einkauf, hab mir dann später eine dazu geholt waren die ersten 6. danach hab ich einfach 20 bestellt und die haben keine probleme gemacht
20 auf einen Namen?
01/03/2013 14:12 DestoXx#229
Quote:
Originally Posted by Blackrazoor View Post
Bei wem meinst du jetzt? Also bei wem hast du bestellt?^^
Habe 3 solcher Karten bestellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anschließend bekommt man ja eine E-mail in der drinsteht welche Daten sie benötigen.
> Vorname:
> Name:
> Straße:
> Hausnummer:
> PLZ:
> Ort:
> E-Mail:
> Telefon:
> Geburtsdatum:

Muss man jetzt die Daten für jede bestellte Karte zuschicken oder reicht eine für alle drei?
01/03/2013 14:19 Yakufisch#230
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
20 auf einen Namen?
Nein, hab 10 verschiedene Namen + Geburtsdatum + Adresse verwendet und auf meine Adresse bestellt, kann ja mal ein Foto machen aber mach ich eh nich
01/03/2013 16:00 FriendsTrade#231
Quote:
..., kann ja mal ein Foto machen aber mach ich eh nich
Wie kindisch ist denn bitte diese antwort? Ich glaube du musst mal lernen dich angemessener auszudrücken. Wenn du kein Foto machst wieso schlägst du dann vor dass du eins machen kannst? Sinnlos oder ...
01/03/2013 17:29 Blackrazoor#232
Quote:
Originally Posted by FriendsTrade View Post
Wie kindisch ist denn bitte diese antwort? Ich glaube du musst mal lernen dich angemessener auszudrücken. Wenn du kein Foto machst wieso schlägst du dann vor dass du eins machen kannst? Sinnlos oder ...
Was ist daran denn bitte kindisch??
Sei erstmal froh dass er sich überhaupt hier in dem Thema meldet und euch allen Tipps gibt, er müsste eigentlich kein Meter machen, er tuts trotzdem.
01/03/2013 18:32 Yakufisch#233
ich find eher kindisch dass er mich so anscheißt wegen nichts und wenn du auf orthographie achtest dann mach das richtig pls
01/03/2013 18:44 FriendsTrade#234
Quote:
Was ist daran denn bitte kindisch??
Sei erstmal froh dass er sich überhaupt hier in dem Thema meldet und euch allen Tipps gibt, er müsste eigentlich kein Meter machen, er tuts trotzdem.
wenn du mal von anfang an mitlesen würdest , würdest du verstehen was ich meine aber naja nicht jeder kapierts :) Wo gibt er denn Tipps ? LOL Musst den nicht in Schutz nehmen , es sei denn er isn kumpel von dir :P

Quote:
ich find eher kindisch dass er mich so anscheißt wegen nichts und wenn du auf orthographie achtest dann mach das richtig pls
Wenn du das anscheissen nennst , dann weiß ich auch nicht mehr :) ich sag einfach meine meinung , und du kommst mir sehr kindisch rüber erst schreibst so nen angeber-post wie : ich hab 26 stück bin der hengst und danach machst sogar weiter mit der angeberei indem du schreibst dass du ja foto machen könntest aber es nicht machst. Also lern mal angemessenes posten und nicht son quatsch. Deine Antworten helfen den leuten nicht also sind die unnötig und kindisch !
01/03/2013 18:49 Blackrazoor#235
Quote:
wenn du mal von anfang an mitlesen würdest , würdest du verstehen was ich meine aber naja nicht jeder kapierts :) Musst den nicht in Schutz nehmen , es sei denn er isn kumpel von dir :P

Wenn du das anscheissen nennst , dann weiß ich auch nicht mehr :) ich sag einfach meine meinung , und du kommst mir sehr kindisch rüber erst schreibst so nen angeber-post wie : ich hab 26 stück bin der hengst und danach machst sogar weiter mit der angeberei indem du schreibst dass du ja foto machen könntest aber es nicht machst. Also lern mal angemessenes posten und nicht son quatsch. Deine Antworten helfen den leuten nicht also sind die unnötig und kindisch !
Zur ersten Sache: Ich hab den Thread von Anfang an mitgelesen und auch meinen Senf dazu gegeben. Und nein er ist nicht mein Kumpel. Aber man kann auch über das Verhalten hinweg sehen und die guten Dinge erkennen.

Zum Zweiten: Seine Antworten helfen ja wohl den Leuten, du meinst ich lese nicht mit? Lächerlich.
Das hat nichts mit Angeberei zu tun, sondern es ist nur eine Feststellung dass er ganz viele Karten hat und sie sogar fotografieren könnte, wozu ihn aber keiner zwingen kann / was eigentlich keinem was nützt.

Also beschwer dich hier nicht über sein Verhalten, er hat hier auch ein paar Tipps gegeben
01/03/2013 18:56 arschibald#236
Quote:
Wie kindisch ist denn bitte diese antwort? Ich glaube du musst mal lernen dich angemessener auszudrücken...
Mal anders herum, wo liegt dein Problem bzw. was für eine Frage hast du den überhaupt ? oder gehts dir hier nur darum zu flamen ?
01/03/2013 19:42 Blackrazoor#237
Mal ne andere Frage.

Der Typ von Freemobile24 fragt mich was ich denn mit den ganzen Karten mache, ich hab 6 Stück bestellt und meinte auch dass es sein kann, dass ich demnächst noch ein paar bestelle.

Meint ihr ich soll ihm sagen, dass ich die benutze um das Startguthaben zu verwenden? Bzw. diese dann auch noch verkaufe? Ich glaube das hört der nicht gerne bzw. sagt dann dass ich keine mehr bekomme?

Danke schonmal für eure Antworten^^
01/03/2013 20:22 arschibald#238
Quote:
Meint ihr ich soll ihm sagen, dass ich die benutze um das Startguthaben zu verwenden? Bzw. diese dann auch noch verkaufe?
Ne Ne, sag das bloß nicht. Sag einfach das du viele verwandte hast für die du gerne Karten hättest oder Du auf einer Feier oder so im Großen Freundeskreis etwas vorhast deswegen brauchst du die Karten.

Das mit MobilePayment oder so in der Art würde ich nicht erwähnen.
01/03/2013 21:59 Blackrazoor#239
Okay, hatte ich auch eigentlich nicht vor ihm die Wahrheit zu schreiben, weil er dann denke ich mal sicher meint er gibt mir keine mehr ;)

Naja, ich lass mir was einfallen.

Was eigentlich ne geile Idee wäre: Ich sag ihm ich hab ne Firma und statte meine Mitarbeiter mit Mobilfunkgeräten aus und da gefallen mir die Simkarten recht gut o.ä.

wie wärs damit?

Aber eigentlich gehts ihn ja nen feuchten Dreck an was ich damit mache, aber des kann ich ihm ja eigentlich auch nicht schreiben, oder? :D
01/04/2013 03:02 Yakufisch#240
nimm die verwandten version die is eig immer wasserdicht. in den agb steht wahrscheinlich irgendwo dass der weiterverkauf und ähnliches nicht gestattet sind.
n beispiel wär diese 1 cent auktionshäuser, mant wird aus denen gebannt wenn man die ware weiterverkauft aber das ist hier uninteressant