sollte die umfrage nicht schon geschlossen sein?
00:00 da wird hoffentlich schtreika den Thread schließen :>Quote:
sollte die umfrage nicht schon geschlossen sein?
[IRONIE] Ist doch schön. Guckmal wie alle Spaß am EBT haben. [/IRONIE]Quote:
hm finde mit HR und RR sollte man eher im Finale erst machen, im Halbfinale is des noch n bisschen zu viel imo
das dauert dann einfach alles so übertrieben lange mit dritter platz noch etc
ist jetzt schon zu spät, um das zu ändernQuote:
hm finde mit HR und RR sollte man eher im Finale erst machen, im Halbfinale is des noch n bisschen zu viel imo
das dauert dann einfach alles so übertrieben lange mit dritter platz noch etc
kann man doch so einstellen, dass die umfrage automatisch geschlossen wird. thread ist ja egal.Quote:
00:00 da wird hoffentlich schtreika den Thread schließen :>
Könnt hier weiter soammen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann man doch so einstellen, dass die umfrage automatisch geschlossen wird. thread ist ja egal.
hab meinen text aber so geschrieben, dass er schwer zu kontern ist und wollte einige sachen erst in der RR reinbringenQuote:
finde ich gerade auch n bisschen zu heftig
@rage: warum zu spät um das zu ändern? ich denke mal niemand hat JETZT schon mit der ZWEITEN Halbfinalrunde also der RR angefangen lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
bist ja noch gar nicht weiter, deswegen wäre es dumm wegen deinem pre-text nichts ändern zu können.
Schtreika, wir helfen dir beim schreiben. Du musst ja nicht 32 LinesQuote:
bist ja noch gar nicht weiter, deswegen wäre es dumm wegen deinem pre-text nichts ändern zu können.