{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

07/27/2012 14:58 pfluggi#226
nutze auch den neuen full client und habe null probleme damit...
schnell geladen,schnell entpackt und voller spielspass...

mfg HGM vespa
07/27/2012 15:18 WTF.Next?#227
Vllt hast du die 21er event waffen noch im equip? Die buggen das inventar, du musst die loeschen und dann solltest du keine send errors bekommen :)
07/27/2012 16:35 ricogaming#228
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist auch nochmal im erstem Post.
DANKEE jetzt kann ich auch ohne probleme zocken :D:handsdown:
07/27/2012 16:36 pfluggi#229
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
DANKEE jetzt kann ich auch ohne probleme zocken :D:handsdown:
das freut mich...sehen uns im spiel..viel spasss..!!!

mfg hgm vespa
07/27/2012 18:39 WTF.Next?#230
Connector Down?
07/27/2012 18:46 ChΛĪИ Y0!#231
Anscheinend Ja.
07/27/2012 18:59 Kim#232
Wieder on
07/27/2012 20:51 damona#233
Apple wenn dein connector schon öfters crashed lass ihn doch per .bat datei jede stunde automatisch restarten (ingame merkt das keiner) und so gibts keine probleme mit dem warten :)
07/27/2012 21:03 VisionEP1#234
was icgh gesagt habe....
oder einfach prüfen lassen ob er on ist
07/28/2012 09:43 Kim#235
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Apple wenn dein connector schon öfters crashed lass ihn doch per .bat datei jede stunde automatisch restarten (ingame merkt das keiner) und so gibts keine probleme mit dem warten :)
Danke für den tipp, aber wenn er Crasht dann kann er ja trotzdem nicht neugestartet werden.
07/28/2012 12:00 Magyarok#236
So jetzt gib ich mal mein Senf hier zum Server auch dazu. Dafür das es NUR ein Funserver ist, ist es ziemlich Geil drauf. Die Community ist Hammer nette leute. Der [HGM]vespa ist immer da und Hilft jedem so gut er nur kann, und er kann Verdammt gut. Vom Admin Kann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht sehr oft InGame treffe aber er hält sein Server Sauber was man nicht von jedem Server behaupten kann, kenne bisher nur 2 Server die echt alles geben. Leveln ist wirklich Easy und man kommt locker ans Levelcup auch ohne Cast und den ganzen Schnick Schnack. Was mich wirklich Überrascht ist das sich die Leute hier gegenseitig Respektieren und Killen sich nicht Wahllos durch den Ganzen Maps. Also von meiner seite her ist der server Richtig gut. Hoffe nur das der Server auch Lange Bleibt. Und wünsche für das Team richtig viel Erfolg macht weiter so und haltet den Server so wie es jetzt ist.
07/28/2012 12:03 Tarissuis#237
Ja, kann ich eigentlich nur unterstreichen, das Wissen, dass hier definitiv keine 100% Cast erreicht werden können, schreckt die meisten "Noobs" ab, die nur zum Cap wollen um danach sämtliche Maps mit gekreuzten Schwertern vor dem Namen nach anderen Spielern abzusuchen.
07/28/2012 13:25 VisionEP1#238
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Danke für den tipp, aber wenn er Crasht dann kann er ja trotzdem nicht neugestartet werden.
Doch

Ich habs zwar schon 10mal erklärt aber langsam geb ichs auf...
07/28/2012 13:31 NominAtiVGenItIv#239
Quote:
Originally Posted by Magyarok View Post
So jetzt gib ich mal mein Senf hier zum Server auch dazu. Dafür das es NUR ein Funserver ist, ist es ziemlich Geil drauf. Die Community ist Hammer nette leute. Der [HGM]vespa ist immer da und Hilft jedem so gut er nur kann, und er kann Verdammt gut. Vom Admin Kann ich nicht viel sagen da ich ihn nicht sehr oft InGame treffe aber er hält sein Server Sauber was man nicht von jedem Server behaupten kann, kenne bisher nur 2 Server die echt alles geben. Leveln ist wirklich Easy und man kommt locker ans Levelcup auch ohne Cast und den ganzen Schnick Schnack. Was mich wirklich Überrascht ist das sich die Leute hier gegenseitig Respektieren und Killen sich nicht Wahllos durch den Ganzen Maps. Also von meiner seite her ist der server Richtig gut. Hoffe nur das der Server auch Lange Bleibt. Und wünsche für das Team richtig viel Erfolg macht weiter so und haltet den Server so wie es jetzt ist.
in welcher gilde bist du denn?^^
also gab schon oft gekille im maargadum von fatality und allstars

edit: respektieren? :D snibbelz und ich hören einfach das wort "noob" etc etc zu oft von fatality =P
07/28/2012 13:35 Magyarok#240
Blutschnitter xD