[Bot] Core of Arreat V2 (All races)

07/28/2012 02:16 Oulo90#226
Der Bot is echt mega. Wollte das Spiel schon deinstallieren, aber jetzt bin ich wieder top motiviert :D Ab und zu schau ich mal, was mein Dh so macht und habe gemerkt, dass öfters mal legendäre Items droppen. Da man die auch meistens für 50k+ losbekommt, wäre es doch cool, wenn der Bot die legendären und die Setgegenstände aufnimmt. Geht das? :D
07/28/2012 03:01 blaofdarkness#227
also ich hab jetzt deine cfg mit dem nahkämpfer geändert und der läuft in die völlig falsche richtung kp was da los is hab alles auf 800x600 und so klein wies geht...

habn monk vielleicht kann mir jmd helfen
07/28/2012 09:13 SwarN#228
@mucho,
Starte den PC Neu, versichere dich, dass du beide Exen im Adminmodus startest, versuch einmal Vollbild 800x600 wenns immer noch nicht klappt.

@item,
die frage habe ich bereits beantwortet ich werde keine Dropaufsammlungen mit einbauen,

@Spieler2,
Mehr Informationen zum Begleiter wären nice, da ich nicht hellsehen kann.

@blaofdarkness,
wenn er in die falsche Richtung läuft hast du irgendwas falsch eingestellt, durchforste den Thread mal und schau ob du alles möglichste gemacht hast.
07/28/2012 14:41 Yetiyet#229
sers
ich hätte eine Frage bezüglich des Sets könnt mir vielleicht einer posten wie sein Set aus sieht ,dass man auf 300GF kommt.
Danke im Vorraus

Nice Bot!
07/28/2012 16:38 Spieler2#230
@ SwarN, sorry hat sich erledigt, bin anscheinend nicht weit genug gelaufen. Hatte das Programm zu früh gestartet :( jetzt läuft alles wunderbar :=) Aber kann man da nicht noch irgendwas einbauen damit er weiter läuft und nicht so oft neu startet ? Ansonsten nettes Programm und Danke nochmal
07/28/2012 18:38 Andre1804#231
Also soweit läuft der Bot ganz gut, feine Sache.
Was ich aber nicht raffe, er öffnet im Profil die Ansicht der Helden und bleibt dann hängen.

Also das wo man die Karriere beobachten kann.

Hat jemand ne lösung ?

Greetz Andre
07/28/2012 19:59 xxenn#232
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
CoreBot - V 2.3.5:*
- bugfix für Nahkämpfer, es gibt nun in der Options.ini eine Stelle "Nahkaempfer" dort bitte eintragen 0 für kein Nahkämpfer, 1 für Nahkämpfer und Feedback geben obs für die Nahkämpfer klappt.
Klappt nun sehr gut, greift nun von alleine an. Hätte nurnoch eine bitte, der Mystische Verbündete vom Monk wird als Gegner wahrgenommen wäre super wenn du den wie einen Begleiter zählen könntest. :)
07/28/2012 20:31 silentexodus#233
Quote:
Originally Posted by dleenes View Post
bekomme nach dem Login sofort folgende FM, was könnte das bedeuten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der ordner heisst teamviewer, das ist schon korrekt so ;)

hallo, hab Dia mal eben auf Vollbild-Fenstermodus umgestellt, nun gehts auch.
super bot spawn , daumen hoch
Selbe fehlermeldung nur mit Line 3218, mit vollbild fenstermodus hab ich probiert, kein erfolg
07/28/2012 20:45 Andre1804#234
Der Bot reppt bei mir nicht. Bei euch auch ?
07/28/2012 21:20 Schattenlord#235
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Nimm nur den Elemntarpfeil mit der Blitzrune auf der rechtenmaustaste. (also nicht den Mehrfachschuss wie auf dem Bild, hab aber gerade kein anderes da :))

Ansonsten würd ich wie folgt einstellen:

Settings,
Anfangsskills 1 + 4
Spam 2
alle 10 Sek die 3

Dein Radius und deine DPS sind noch ausbaufähig Investieren vielleicht noch ein bisschen ins Gear ;).

Ansosnten Viel spass :)
Hi, für alle DHs die dieses Setup benutzen: Ich hab noch eingestellt, dass er alle 30sek die 1 machen soll
07/28/2012 22:35 snow21#236
habe den bot bisher mit einem DH gespielt aber wollte jetzt mal eine wizzard/sorc testen

wie habt ihr die tasten belegt und mit welchen zaubern damit der bot gut läuft?

dank schon mal für eure tipps

-----------------------

silentexodus
es kann zwei probleme haben das du die meldung bekommst
1. du startest den bot und er soll selber acc namen eingeben aber du hast ein hacken drinn das er die e-mail speichert so das sie schon eingetragen ist
-hacken raus bei wenn man sich einlogen will so das diablo3 die e-mail anzeigt

2. du hast nichts unter deinen acc daten eingetragen
- diablo3 starten und dann erst den bot starten / also selber einloggen
07/28/2012 23:07 .bLade#237
Quote:
Originally Posted by silentexodus View Post
Selbe fehlermeldung nur mit Line 3218, mit vollbild fenstermodus hab ich probiert, kein erfolg
Die Fehlermeldung hatte ich auch.
Habe dann alle optionalen Einstellungen aus der ini genommen. also acc-daten etc. schon liefs. Einfach mal testen.
07/28/2012 23:46 toly#238
anyone can make me a config for my dh ?
my dh make the game
but dont run automatic :(

;Pfad / ACC / Pass sind nicht zwingend erforderlich
;AttackDistanz / RepairAfterxxGames / MaxGameLength müssen angegeben werden!
;MaxGameLength angabe in Sekunden!
[Settings]
D3Pfad="D:\xxxxxxxxxx"
D3Acc=xxxxxxxxxxx
D3Pass=xxxxxxxxxxxx
AttackDistanz=35
RepairAfterXXGames=25
MaxGameLength=120
Nahkaempfer=0

;Wenn keine Manuellen Sleep's verwendet werden möchten eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Sleeptimes]
AfterAttack=0
InMenueMin=0
InMenueMax=0
InTownMin=0
InTownMax=0

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
[SkillSetup]
SkillSpamming1=1
SkillSpamming2=2
SkillOnStart1=3
SkillOnStart2=4

;Wenn kein Skill verwendet werden soll, dann eine "0" nach dem "="
;angaben in MS ! (1 Sekunde = 1000 MS)
[Skill1]
Cooldown=0

[Skill2]
Cooldown=0

[Skill3]
Cooldown=0

[Skill4]
Cooldown=0

please anyone help me !
07/29/2012 09:07 derda0ben#239
hallo zusammen

kann es ein das der game pfad auch nicht relevant ist weil habe den so gelassen wie er ist aber das game haBe ich unter nem ganz anderem auf dem rechner?...
07/29/2012 11:14 mojoe87#240
@derdaoben, wenns funktioniert, ist doch ok ;)

@swarn
wirklich dickes lob an dich, wie du dich hier bemühst und uns einen super bot zur verfügung stellst, welcher auch noch einwandfreI geht! eine super arbeit welche du hier geleistet hast, meinen vollen respekt!