Recruit a Friend / Werbt einen Freund

09/05/2009 19:04 califa#226
suche jemanden der mich wirbT
ihr bezahlt mir den Classic Account habe viel zeiT (urlaub noch 2monaTe^^) bin 20 jahre alT habe Ts oder skype + headsET und bock gleich loszuzocken! frakTion is schnuppe bei server wäre ich für KulT der verdammTEn dann gibTs auch noch guTEs gold oder mal schuane meldeT euch
09/06/2009 05:31 MoRpHeUs88HH#227
Hi ;)

Bin auf der suche nach Jemand den Ich Werben kann...300% sind was feines.

Pn me bei interesse. ;)

Mfg

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/08/2009 17:07 Lord|Kenji#228
Hallo zusammen,

ich suche jemanden zum RAF leveln. Ob ich euch oder ihr mich anwerbt, ist mir gleich. Das wichtigste jedoch ist, dass lvl 60 so schnell wie möglich erreicht wird <30h und, dass IHR jeweils das Gold für Taschen/Mounts und am besten jemanden der uns durch alle Instanzen rushen kann.

Am besten jemand mit einem 80er Char oder min. lvl 70 Mage, damit man alle Instanzen <60 durchbomben kann und somit viel XP in kurzer Zeit bekommt.

Ich biete:
-über 4 Jahre WoW Erfahrung
-Skill und eine geistige Reife (Alter: 21 Jahre)

Ich suche:
-erfahrenen & kompetenten RAF Levelmate
-einen Goldesel (wegen Taschen/Mounts) *g*

Der Server auf dem wir leveln ist eigentlich egal, dass wichtigste ist, dass wir auf Seiten der Allianz spielen!
Ich betone an dieser Stelle auch nochmal, dass ich NUR einen Levelmate suche, der überwiegend mit seinem oder einen Chara uns durch Instanzen ab lvl 15 zieht.

Damit sich das einige besser vorstellen können ...

Durch das Questen natürlich erstmal lvl 15 werden (Dauer ca. 1h). Da "The Stockade" ab lvl 15 und die Mobs bis lvl ~25 einiges an XP geben, ist dies ein sehr gutes Dungeon, indem man in kurzer Zeit viel XP machen kann (Dauer ca. 1-2h). Ab lvl ~25 geht es direkt ins Kloster, das optimale "Zieh-Dungeon". Dank Blizzard kommen wir bereits schon <lvl 30 schnell voran und haben auch keine all zu großen Probleme mit der "langen" Reise nach Tirisfal. Bibi + WK & Kloster werden abwechselnd bis lvl ~40 gerusht, so dass man den Reset auch gut ausnutzt (Dauer ca. 1-2h). Und schon ist man auf lvl 40 angekommen und man kann direkt nach Tanaris und nach ZF, wo es mitunter am meisten Quest für ein Dungeon gibt. Pro Run gibt es in ZF 1.5 lvl und nach 5x á 20min ist man schon nah an lvl 50 (Dauer ca. 2h). Direkt danach ab nach BRD und die letzte "Phase" des RAF. In BRD gibt es natürlich auch wieder einige Quest und da das Dungeon sehr groß ist, kann man definitiv mit ca. 2 lvl pro clear Run rechnen (Dauer ca. 3-5h). Voila und schon ist man auf lvl 60 x)

Der oben geschriebene Text ist keine Theorie, sondern habe ich mehrmals selber immer und immer wieder bei einer RAF Aktion angewendet und meine played time war stets <30h.

Die in den Klammern genannte Dauer entspricht mehr oder weniger der Zeit, die man insgesamt für 5x durch das Dungeon Ziehen braucht. Je nach Ziehchar und Gear variiert natürlich die Zeit.

Solltet ihr die Person sein, nach der ich suche, dann schreibt mich einfach in ICQ/MSN an -> ICQ 194395918 | MSN [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/08/2009 18:54 Marcu12#229
Hallo,
Ich suche jemanden den ich werben kann.
Um einen oder mehrere 60 Chars hochspielen.

Voraussetzung:
Server: Wrathbringer
Faction: Horde
etwas Erfahrung in WoW

P.S Ich bin nur am Wochenende online.

Bei Interesse PN an mich.

MfG Marcu12;):rolleyes:
09/11/2009 00:19 Industrees#230
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann.
Server: Destrohmat
Ich biete: Mounts,Taschen,500g+
Ich denke wir benötigen, je nach Klasse 2-3 Tage
Etwas über mich : bin 18 spiele, wow seit 3 Jahren und möchte nun gerne einen Twink.
Du solltest min 16 sein und Spaß am Spiel haben.
Bei Interesse : Icq 593 130 427

Grüße Industrees.
09/12/2009 18:40 Industrees#231
Hi, ich bins noch mal.

Hat sich bis her noch keiner gemeldet, leider.
Würde mich freuen, wenn sich einer finden lässt.

Hier noch mal die Angaben:
ICH möchte EUCH werben.
Server steht meinet wegen noch offen.
Alter ist auch egal, Hauptsache es findet sich einer.

Ich biete:

Mounts
Taschen
Und paar 1000g

Über mich:
Ich bin 18.
Hab Spaß am Spiel.
3 Jahre WoW Erfahrung.

Bitte nur im Icq melden:
593130427 = Icq Nummer
09/12/2009 21:35 Schmello123#232
Hi

Suche jemanden den ich werben kann

Biete Key und einen + 1 Monat

Schreibt mich einfach an.... den Rest kann man dann regeln :)

177882670
09/12/2009 21:35 Schmello123#233
Hi

Suche jemanden den ich werben kann

Biete Key und einen + 1 Monat

Schreibt mich einfach an.... den Rest kann man dann regeln :)

09/13/2009 18:25 Puunky#234
morgen,
Ich suche jemanden, den ich werben kann.
Ich biete einen WOTLK-Key, classic und bc müsstet ihr stellen.
Habe 2 jährige WoW Erfahrung, auch schon mit dem werben.
Stelle Gold bereit für Taschen etc. sowie einem 80er char, der uns dann Inis ziehen könnte.
Das ganze würde sich auf Azshara (Hordenseite) abspielen.
Bin eig. reiner PvP (Arena) Spieler und würde dann mit lvl 60 durch bgs weiterlvln, was man dann eventuell auch noch weiter zusammen machen könnte.
Ich würde einen Paladin spielen.
Für weitere Fragen sowie bei Interesse:
09/14/2009 19:54 Schmello123#235
Habe einen leeren WOW ACC zu verschenken, da sich auf meiner alten anzeige jemand gemeldet hat, der geworben werden wollte
ich auch so doof war und ihm den Key geschenkt habe und prompt 1 tag später sagt er kein Interesse :D

Also habe ich ihn nun rumliegen wer sich meldet der bekommt ihn...

1 monat spielzeit ist auch dabei

wäre schön wenn da jemand bei wäre der am WE lust hat zusammen zu questen für die 3 fach EP die gibt es 90 Tage lang wenn man nicht länger als 3 lvl auseinander ist
Man schafft lvl 60 dadurch in ca 4-5 Tagen
und man kann sich durch die ganze wow Landschaft porten ist super praktisch..

Schreibt mir einfach über ICQ 177882670
09/15/2009 16:35 sOuLii#236
Hallo. ich suche jemanden den ich werben kann.
server wäre Azshara horde seite.

Ich biete:
Mounts
Taschen
Und paar 1000g
von mir aus bezahl ich euch auch n monat gametime

ich bin 23, wohne in der nähe von berlin und würde mich freuen wenn derjenige auch schon das 18lebensjahr beendet hat

bei interesse bitte per PM melden - erst dann gebe ich meine ICQ nummer weiter
09/17/2009 16:59 labertaler#237
suche jmdn, der mich werben kann. Ich bezahle somit auch den acc (also wow classic key 15euro).

Kurz zu mir: geh auf die 20 Jahre zu, bin atm zivi und hab auch noch viele andere Interessen als wow. Was das heißt: ich hab nicht übermäßig viel Zeit zu zocken.
Heißt natürlich nicht, dass ich mich einmal die woche melde, bin ja schließlich auch heiß auf nen neuen char.

Bevorzugt spiel ich auf den SErvern die die hoch ausgelastet sind, Allianz oder Horde ist mir fast egal.

WoW-Erfahrung habe ich. bitte per pn melden, können uns über icq zb weiter unterhalten, losgehen kanns von mir aus jetzt gleich xD
09/18/2009 12:35 yaydee#238
Hallo,

suche jmd der mich wirbt!
Hab alle Keys da.

Vorraussetzungen:
- 80iger zum ziehen
- Gold/Taschen/Mounts gestellt
- Arena aktiver + vollen Server (Pool: Blutdurst oä.)

Biete:
- RAF Bonus (Zebra und Freimonat)
- einen leeren Classic Account mit 5 Wochen Spielzeit

Suche jemanden mit geistiger Reife etc. Möchte das ganze am Wochenende durchgezogen haben.

PM me einfach.

Hoffe auf baldige Antwort. Grüße
09/18/2009 19:02 Industrees#239
/erledigt
09/21/2009 20:11 cawacawa#240
>>>>>>>>>>>> Suche jemanden zum Werben!<<<<<<<<<<<<<

Hi ich suche jemanden zum werben um mindestens 1 Charakter auf Stufe 60 zu bringen

Was ich erwarte:

- Täglich Online
- Motivation schnell zu leveln
- Cd Key solltet IHR stellen

Was ihr von MIR erwarten könnt:

- Taschen, Gold und mounts (20/40er)

Das ganze soll auf dem server Frostwolf stattfinden (Allianz) !!!

MFG:Cawacawa ICQ:553917217