[Bot] Diablo Clone IP Bot

05/18/2010 19:16 D_like#226
ich bekomms mit der time einfach nich hin.. ich kann da hinschreiben was ich will.. der droppt nach 3 sec das verkackte game...
bin wohl zu blöd ... anstatt 10000 hab ich da nu 80000 stehen.. passiert aber trotzdem nix..
naja.. scheiss auf anni xD
05/19/2010 11:03 SaTaNTsR#227
Sag mal woher bekommt ihr eure infos von hotten ips?
05/19/2010 14:28 sternenlooper#228
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
Sag mal woher bekommt ihr eure infos von hotten ips?
hier zb

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2010 16:14 SaTaNTsR#229
kenn ich scho aber ich kann nimmer ins forum ka wieso meine aussagen beim soj count waren immer richtig O.o

kenn ich auch
05/20/2010 13:00 SaTaNTsR#230
Bump ich mal hoch :)
meine frage ist noch offen
05/25/2010 20:06 SaTaNTsR#231
Das ding funktioniert net. es bleibt net in den ausgwählten ips

hab 5 mal 40 riengeschrieben und musste 3 mal zuschaun wie er wieder raus ist...
05/27/2010 20:12 thomas_esel#232
hallo

bei mir ist nur das problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Ding starten kann...habe ja Patch+Image bekommen, Patch geändert und dann beides eingefügt...nur leider weiß ich nciht wie und was ich jetzt starten soll?? :(
06/18/2010 13:48 Gipfel22#233
benutzt das ding blos nicht!!! Nachdem ich das installiert hatte wurde ich in der nacht gehackt und alles is weg

...meine fresse solche vollfosten...
06/18/2010 16:17 bot_for_fun_#234
bei mir läuft der wunderbar... heute nach dem 5 run hot ip
jetzt heisst es warten XD
06/18/2010 16:46 sataan1337#235
hab das hier noch net ausprobiert, ich schaus mir vllt die tage mal an - aber für die wo es net funktioniert, hab mal irgendwo nen script für d2nt gefunden (sry an den autor, weiss grad nimmer wo ich das her hatte)

das als *.ntj (z.B. NTCloneHunter.ntj) nach \scripts\NTBot\bots und in der char-config die zeile NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); rein

bzw im script bei var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; die ips rein (können auch mehr als 3)

für ips kann ich irc: irc.dclone.org channel: #europe-dclone empfehlen - bzw machen über den irc auch hin und wieder private clone-runs (atm 50fg pro teilnehmer)

btt ^^ - vorteil an dem script is dasses d2nt nutzt (man also bei bedarf mit mf-runs verbinden kann) bzw man mit 4 keys gleichzeitig suchen kann (oder mehr jeh nach finanzieller situation ^^ / einfallsreichtum)

das script von hier schau ich mir gleich mal an ^^

*edit:

Quote:
benutzt das ding blos nicht!!! Nachdem ich das installiert hatte wurde ich in der nacht gehackt und alles is weg

...meine fresse solche vollfosten...
also, ich weiss nicht ob in der vorkompillierten exe mehr drin steckt, aber der code in der *.au3 sieht erstmal sauber aus
bzw: wer bottet riskiert wissendlich seine accs und keys, und was noch schlimmer ist - wer sich nen autoit bot runterläd bei dem die source dabei ist und dem 1. internetzugriff gewährt, 2. sich den quellcode nicht durchliest ( und eventuell 3. den code nicht selber neu compilliert) und sich 'dann' so aufspielt, ... naja über die definition von vollpfosten kann man sich wohl streiten
06/18/2010 17:14 †deЯbe†#236
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
hab das hier noch net ausprobiert, ich schaus mir vllt die tage mal an - aber für die wo es net funktioniert, hab mal irgendwo nen script für d2nt gefunden (sry an den autor, weiss grad nimmer wo ich das her hatte)
ich weiß es schon woher:) und zwar von hier, aus unsrer Hause:

und kann bestätigen dass er funktioniert.
06/18/2010 19:29 bot_for_fun_#237
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post

das als *.ntj (z.B. NTCloneHunter.ntj) nach \scripts\NTBot\bots und in der char-config die zeile NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); rein

bzw im script bei var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; die ips rein (können auch mehr als 3)

für ips kann ich irc: irc.dclone.org channel: #europe-dclone empfehlen - bzw machen über den irc auch hin und wieder private clone-runs (atm 50fg pro teilnehmer)

btt ^^ - vorteil an dem script is dasses d2nt nutzt (man also bei bedarf mit mf-runs verbinden kann) bzw man mit 4 keys gleichzeitig suchen kann (oder mehr jeh nach finanzieller situation ^^ / einfallsreichtum)

das script von hier schau ich mir gleich mal an ^^

*edit:

also, ich weiss nicht ob in der vorkompillierten exe mehr drin steckt, aber der code in der *.au3 sieht erstmal sauber aus
bzw: wer bottet riskiert wissendlich seine accs und keys, und was noch schlimmer ist - wer sich nen autoit bot runterläd bei dem die source dabei ist und dem 1. internetzugriff gewährt, 2. sich den quellcode nicht durchliest ( und eventuell 3. den code nicht selber neu compilliert) und sich 'dann' so aufspielt, ... naja über die definition von vollpfosten kann man sich wohl streiten
also bei mir steht der 2 min im game rum und macht nichts
06/19/2010 01:25 Medix#238
Quote:
Originally Posted by bot_for_fun_ View Post
Dann ab in den d2nt thread.... das hat hier nichts verloren wenn es um die d2nt ip implementation geht.
06/19/2010 12:18 sataan1337#239
Quote:
Originally Posted by bot_for_fun_ View Post
der soll ja auch nichts machen, wenner so lange im game rumsteht wirst wohl ne zeit falsch eingestellt haben ^^ - aber wie medix schon sagte, falscher thread ;)

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Dann ab in den d2nt thread.... das hat hier nichts verloren wenn es um die d2nt ip implementation geht.
sry - wie gesagt ich wollts nur erwähnen für die bei denen die autoit variante net läuft
06/20/2010 15:45 zipfelq89#240
hab 47 eingestellt...

jetzt bin ich in nem 43er game und der bot läuft rum und glaubt er hats gefunden ^^ nimmt foliant der identifikation und so in die hand...
was geht ?