[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- :)
Was denkst du wie Croc entstanden ist.Quote:
Vielleicht wäre eine Welt voller Zombies (à la Zombieland) ja gar nicht mal so schlecht. Klar, es soll noch Überlebende geben, aber es hätte auch positive Vorteile: Die Menschheit würde nicht wegen Überbevölkerung untergehen, genug Trinkwasser und Essen für alle, man kann viel Spaß beim Zombies Schlachten haben, eigene Gesetze / keine Politiker.. Jedoch werden wir wahrscheinlich all das nicht mehr erleben, was ich mich jedoch frage ist, wie man auf sowas kommt. Testen die einfach mal alle Kombinationen oder was? oÔ
"Hm, testen wir XY mit XY und einem Hauch von XZS."
"Sir, das Versuchsobjekt ist tot."
"Ok, nächste Mischung.."
am besten noch an echten Menschen ausprobieren. Ganz ehrlich: Hat unsere Welt nicht andere Probleme, als jetzt auch noch eine ver**** Zombiedroge? Und wer kauft den Mist? Wahrscheinlich so Freaks, was weiß ich.. wenn sie 'ne günstige Droge wollen, sollen sie halt Krokodilsdroge kaufen und nach ein paar Jahren verrecken, zu Recht, aber bitte keine Zombiedroge kaufen und dann das Nachbarskind zum Mittag essen. -.-"
Naja, bei Croc gehen aber nur die dummen Konsumenten drauf und nicht wie bei der Zombiedroge 'nen Obdachloser als Happy Meal oder sonst wer.Quote:
Was denkst du wie Croc entstanden ist.
Den Leute die das entwickeln/herstellen ist das doch egal ob da jetzt jemand drauf geht. Gewinn ist Gewinn.
Das ist schon klar. Es ist halt so das immer wenn eine "neue" Droge verboten wird, einfach ein kleiner Teil in der Zusammensetzung geändert wird und schon ist eine neue "legale" Droge erschaffen. Was die dann genau bewirkt kann dir keiner sagen. -> Freiwillige vor.Quote:
Naja, bei Croc gehen aber nur die dummen Konsumenten drauf und nicht wie bei der Zombiedroge 'nen Obdachloser als Happy Meal oder sonst wer.
Ja, sicher! Ist doch Körperverletzung, kannst Ihn Anzeigen und dann bekommst du Wiedergutmachungs Geld aber es sollte schon was ernstes sein und nicht so ein belangloser Kiddi scheiß.Quote:
Was ist eig. wenn mir jemand in den Arm beisst oder ähnliches. Muss er dann dafür haften ?