[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

07/02/2012 23:16 ciao123#226
ich sage dann erlich dies hier aber es ist verschlüsselt und kann nix verändert werden und es ist ein lizenz server drin den lizenz server kann ich dir rausmachen
07/02/2012 23:20 blackout85#227
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
ich sage dann erlich dies hier aber es ist verschlüsselt und kann nix verändert werden und es ist ein lizenz server drin den lizenz server kann ich dir rausmachen
Du nervst langsam so richtig....

Quote:
Originally Posted by 'Rayzor View Post
Welches isn besser?
Das oder dass von iMer
musst du schauen welches dir besser gefällt.

Gruß Lars
07/02/2012 23:40 ciao123#228
ich meine nur wofür soll der lizenz server gut sein das script geht so auf fast jeden hoster net
07/02/2012 23:55 blackout85#229
es geht selbst auf Freehostern .....

Was kann ich dafür wenn einige Leute zu dumm oder zu faul sind ihre Apache Server zu konfigurieren.

Tutorials gibt es genug dafür im Netz.

Schade das es hier keine User Block Funktion gibt, du wärst der erste der drauf landen würde. Du gaukelst hier einen vor als wärst du der Hengst der Nation und ich nehme an nur aus dem Grund 1. weil du es nicht packst das es bei dir läuft und 2. es nicht entschlüsselt bekommst. Nutz ein anderes CMS was deinen Wünschen entspricht aber geh bitte den Leuten nicht auf den Senkel die keinen Wert auf deine wertvollen Beiträge legen. Such dir lieber eine Frau um deine Lange weile zu vertreiben als hier in einem Forum zu nerven.

Das war auch meine letzte Antwort auf deine Person bezogenen Fragen da mir die Frage kommt ob du überhaupt reif genug bist um sich mit dir Sinnvoll auseinander zu setzen.

Diesen Eindruck hast du mit Sicherheit mehr als zerstört wie man von anderen Leuten so hört. Server mit 8000 Leuten online oO ... lass dich nicht auslachen

In dem Sinne bye...
07/02/2012 23:58 ciao123#230
dann frag mal ein paar leute nach habe denen das script unverschlüsselt gegeben und lizenz server raus
07/03/2012 00:01 IgorGlock#231
bitchfight until midnight - now in whole metin2 p-server section @elitepvpers
07/03/2012 03:01 Mashkin#232
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
Schade das es hier keine User Block Funktion gibt, du wärst der erste der drauf landen würde.
Gibt's doch... :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
bitchfight until midnight - now in whole metin2 p-server section @elitepvpers
Du hast auch sonst nichts mehr zu sagen oder?

Ich weiß ehrlich nicht, warum hier so ein Geheule wegen IonCube stattfindet.
Wer es nicht packt, IonCube zu installieren, der soll sich ersteinmal damit auseinandersetzen bevor er einen Metin2-Server eröffnet.

Und ob der Code nun OpenSource ist oder nicht - 95% der Nutzer verstehen davon eh nur "Bahnhof".

Und wem die Sache nicht gefällt, dem steht es frei, ein anderes Script zu verwenden.

Die Nutzung dieses CMS ist ein Privileg und kein Recht und man sollte den Urhebern dafür danken anstatt sie auszubuhen.
07/03/2012 05:53 .Aza'#233
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Die Nutzung dieses CMS ist ein Privileg und kein Recht und man sollte den Urhebern dafür danken anstatt sie auszubuhen.
Spanisch?

Es heißt das es ein Privileg und kein ,,muss" ist. Den mit Recht hat das garnix zutun :D und nebenbei bemerkt, das Recht es zu benutzen hat aufgrund eines Releases jeder :D
07/03/2012 09:48 Mashkin#234
Quote:
Originally Posted by Hatiras View Post
Spanisch?

Es heißt das es ein Privileg und kein ,,muss" ist. Den mit Recht hat das garnix zutun :D und nebenbei bemerkt, das Recht es zu benutzen hat aufgrund eines Releases jeder :D
Damit meine ich, dass du das CMS nicht nutzen darfst, weil du irgendeinen Anspruch darauf hast, sondern weil die Urheber "gütig" genug sind, es dir zu erlauben.

Wenn sich die Urheber dazu entscheiden, nichts mehr zu releasen, hast du keinerlei Anspruch, trotzdem etwas zu bekommen.
Genau so steht es auch, wenn der Release zurückgenommen wird.
Auch dann kannst du nicht einfordern, das CMS nutzen zu dürfen.

Das ist wohl der Grundsatz, den hier die wenigsten verstanden haben.
07/03/2012 11:05 iKyroja :>#235
Meine güte, das Script geht auf 3 meiner Webspaces (alle auf anderem hoster), es geht auf meine 2 vServer und auf XAMPP, also sag hier keiner das das Script nirgents geht.
Lasst die schei*e hier und bedankt euch lieber dafür, es ist vollkommen umsonst, also was habt ihr hier zu mekern und wens euch net gefällt pech, dan benutzt es einfach net.
07/03/2012 11:23 'Rayzor#236
Alles klar, kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll >.<
Ich nehm mal euers...
07/03/2012 14:03 WhiteCollar#237
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Meine güte, das Script geht auf 3 meiner Webspaces (alle auf anderem hoster), es geht auf meine 2 vServer und auf XAMPP, also sag hier keiner das das Script nirgents geht.
Lasst die schei*e hier und bedankt euch lieber dafür, es ist vollkommen umsonst, also was habt ihr hier zu mekern und wens euch net gefällt pech, dan benutzt es einfach net.
Thx.. ;D Es ist ja nunmal auch so... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.... es ist echt erstaunlich wie gierig und undankbar manche leute hier sind...
Reicht es nicht das son geiles CMS Free hier pub ist?!...
Scheiß doch auf die verschlüsselung ... seit ihr i-wann mal zufrieden mit etwas?!?!?!?!!
07/03/2012 21:37 NotEnoughForYou#238
So ich schreibe mal auch was dazu

1. Die Funktionen sehen toll aus, sieht nach ner heiden Arbeit aus
2. @WhiteCollar, bitte lass des öfteren die xD weg, damit würdest du sehr viel seriöser wirken

Ich würde noch gerne einen Aspekt nennen, der in den 24 Seiten noch nicht in der Weise genannt wurde ( zumindest hab ich ihn nicht gesehen ).

Was ist wenn unbeabischtigte Lücken drin sind die man nicht sofort oder erst nach einer langen Zeit bemerkt ? Blackout wirkt zwar durchaus kompetent, allerdings kann man das nie ausschließen.

Mein Rat, release es entschlüsselt. Es wird immer Leute geben die deine Sachen releasen. Du released es ja für die Community, von daher mach noch diesen weiteren Schritt, das würde vielen vermutlich die Wahl erleichtern.

Ansonsten sieht das ganze top aus.

Und ich denke man sollte Leuten wie ciao nicht auch noch aufmerksamkeit schenken.

mfg
07/03/2012 23:57 .Scrawler##239
^
da hat nefy recht :D
07/04/2012 01:11 Rimander#240
:O
Very good!