ich sage dann erlich dies hier aber es ist verschlüsselt und kann nix verändert werden und es ist ein lizenz server drin den lizenz server kann ich dir rausmachen
Du nervst langsam so richtig....Quote:
ich sage dann erlich dies hier aber es ist verschlüsselt und kann nix verändert werden und es ist ein lizenz server drin den lizenz server kann ich dir rausmachen
musst du schauen welches dir besser gefällt.Quote:
Welches isn besser?
Das oder dass von iMer
Gibt's doch... :3Quote:
Schade das es hier keine User Block Funktion gibt, du wärst der erste der drauf landen würde.
Du hast auch sonst nichts mehr zu sagen oder?Quote:
bitchfight until midnight - now in whole metin2 p-server section @elitepvpers
Spanisch?Quote:
Die Nutzung dieses CMS ist ein Privileg und kein Recht und man sollte den Urhebern dafür danken anstatt sie auszubuhen.
Damit meine ich, dass du das CMS nicht nutzen darfst, weil du irgendeinen Anspruch darauf hast, sondern weil die Urheber "gütig" genug sind, es dir zu erlauben.Quote:
Spanisch?
Es heißt das es ein Privileg und kein ,,muss" ist. Den mit Recht hat das garnix zutun :D und nebenbei bemerkt, das Recht es zu benutzen hat aufgrund eines Releases jeder :D
Thx.. ;D Es ist ja nunmal auch so... nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.... es ist echt erstaunlich wie gierig und undankbar manche leute hier sind...Quote:
Meine güte, das Script geht auf 3 meiner Webspaces (alle auf anderem hoster), es geht auf meine 2 vServer und auf XAMPP, also sag hier keiner das das Script nirgents geht.
Lasst die schei*e hier und bedankt euch lieber dafür, es ist vollkommen umsonst, also was habt ihr hier zu mekern und wens euch net gefällt pech, dan benutzt es einfach net.