Wieso sagt der mir Server's Busy ? Server überlastet oder was ? o.o
Das es manchmal ruckelt liegt glaube ich wirklich an der Latenz. Meine war zwischen 190 und 220. Aber 1. ist das ja nur die Beta und 2. waren wir auf dem amerikanischen Server. Bei der Vollversion sind die europäischen Server ja erreichbar und dort ist die Verbindung vermutlich auch besser.Quote:
So Gestern 3 Stunden angezockt, danach war ich zu sehr müde von der Arbeit. Ausserdem ist mein 3 Jahre altes Notebook sau heiß geworden, wollte nichts riskieren. :D In zwei Stunden Takt mit Pausen kann ich es sogar ohne neuen PC zocken. Und die Ruckler und Lags kamen glaub ich mal von der 210er Latenz. Richtiges Diablofeeling kam nicht auf und es schien alles auch ein bisschen schlauchlevel-linear zu sein. Aber das ändert sich bestimmt sobald man ein bisschen weiter ins Spiel vorrankommt. Mal gucken was für ein neues Feeling das Spiel entwickeln wird, es ist auf jeden Fall solide und spaßig. Nur das sich so viele Sachen automatisch beim Leveln mit freischalten finde ich doof. Hätten sie mal die Runen dropbar gemacht. :/
Welche Rollen? Man muss einfach nur Rechtsklick auf das Item machen um es zu identifizieren. :pQuote:
Statuswerte kann man leider nicht verändern (außer mit Items) und bei Cain kann man anscheinend nichts mehr identifizieren lassen. Die Rollen sind (in der Beta jedenfalls) sehr selten geworden.
Rollen der Identifikation meine ich. Ich habe gestern Bzw. gestern bis heute morgen mit 2 anderen Leuten Diablo 3 gespielt und per Skype geredet. Wir haben dann später nicht identifizierte Items gefunden und einer von den beiden meinte, er hätte so eine Rolle in seinem Inventar.Quote:
Welche Rollen? Man muss einfach nur Rechtsklick auf das Item machen um es zu identifizieren. :p
Erstens wie du schon sagtest, damit man sie Unidentifiziert verkaufen kann, aber auch weil das identifizieren wertvoller Items schon einen gewissen Reiz an Diablo ausmacht, wenn man die Stats sofort sehen kann würde da schon ein wenig Spannung verloren gehen. ;)Quote:
Kann aber auch sein, dass er sich verguckt hat. Aber warum kann man nicht identifizierte Items finden, wenn man nur einen Rechtsklick drauf machen muss? :p
Jau, das freut mich auch. Wäre auch schlimm wenn das nicht funktioniert.Quote:
Die mises Latenz war auch schon während der Closed Beta so. Meistens am Anfang war es krass.
@Diablo: Freut mich das die Problematik mit deiner CPU sich in Luft aufgelöst hat.
Stimmt, das mit der Spannung ist auch so eine Sache. Bin das nach so vielen Jahren halt nicht anders gewohnt mit den Rollen.Quote:
Erstens wie du schon sagtest, damit man sie Unidentifiziert verkaufen kann, aber auch weil das identifizieren wertvoller Items schon einen gewissen Reiz an Diablo ausmacht, wenn man die Stats sofort sehen kann würde da schon ein wenig Spannung verloren gehen. ;)
Finde das mit Rechtsklick übrigens praktischer als die ID Scrolls/Tome bei D2, der ohnehin nur Platz weggenommen hat.
Ich habe irgendwie 4 oder 5 gelbe Sachen gefunden. Man muss bedenken, es ist die Beta. Vermutlich wurde sehr viel reduziert und wir können uns gerade mal am Anfang des Spieles aufhalten. Wer weiß was noch kommt, wie viele Dungeons es gibt und Bossgegner.Quote:
huhu also diablo 3 macht schon echt fun von um ca 23 uhr bis heute früh um kurz vor 6 gezockt was aber sehr selten ist die gelben drops ka hab bis jetzt genau 1 gelbes die nacht gefunde und vorhin ausnahmens weise mal 2 aber bei sovielen runs wie in der zeit waren is schon recht wenig is das einfach nur pech?