Quote:
Originally Posted by chris26
mein ich ja
|
Ich erklär das kurz
1. Schließe alle Offenen Java Funktionen (Minecraft, etc ...)
2. Führe ihn deinem Mod Ordner die Datei recompile aus.
3. Nach einem Erfolgreichen Recompilen führe bitte reobfuscate aus.
4. Nachdem reobfuscate fertig ist geh ihn den Ordner reobf der sich ihn deinem Mod Ordner befindet.
5. Jetzt solltest du noch alle Bilder/Texturen hinzufügen die dein Mod braucht. Achtung wenn du z.B testblock.blockIndexInTexture = ModLoader.addOverride("/terrain.png","/block/testblock.png"); hast Dan musst du ihm reobf Ordner einen neuen Ordner erstellen bei mir müsste ich ihn jetzt block heißen und er müsste eine Datei mit dem namen testblock enthalten.
6. Du markierst den gesamten Inhalt des reobf Ordner Dan drückst du die rechte Maustaste Dan senden an ZIP-komprimierter Ordner.
7. Du fügst deinen Zip Ordner unter %appdata%/.minecraft/mods ein Oder direkt ihn Die Minecraft.jar
Info.: es muss der ModLoader Installiert sein.
Quote:
Originally Posted by ExhibitioN*
Ist es normal das (Ich hab einen einzelnen Block neu erstellt) beim Welt generieren schon übelst lang dauert,und ich leicht- bis-starke Lagg spikes hab?
|
ExhibitioN* es kann sein das es mehr Laggt als das normale Minecraft ist bei mir genau so.
Quote:
Originally Posted by Joker man
Geht nicht, vlt gibt es beim Client Ordner ein Problem?
|
Joker man wie ich dein Problem verstehe findet Eclipse den Ordner Client nicht oder wie.
Mögliche Ursachen.
- Hast du dieses
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]heruntergeladen ???
- Hast du die System- Umgebungsvariabeln gesetzt ??
- Hast du das Java jdk1.7.0_02 und das jre7 installiert ??
- Wenn ja dan nutze bitte meinem Bereitgestellten DL zum MinecraftCoder Pack dieses ist bereits Decompilt und mit ModLoader versehen.