League of Legends Chit-Chat III

01/18/2012 23:20 Skelys Flux#226
kog wurde ein paar patches vorher generft. seine range war es, ansonsten eher weniger. kog hat halt keinen "burst", wie die anderen carrys. er ist eher ein sustained-damage carry aber hat wie alle anderen, bis auf ashe, keinen escape spell. das macht ihn schwächer.
01/18/2012 23:27 Celay#227
LOL AP SION SO OP
01/18/2012 23:32 .azu#228
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
kog wurde ein paar patches vorher generft. seine range war es, ansonsten eher weniger. kog hat halt keinen "burst", wie die anderen carrys. er ist eher ein sustained-damage carry aber hat wie alle anderen, bis auf ashe, keinen escape spell. das macht ihn schwächer.
Ja, klar, ich farm mit Kog auch nur, warte bis Stf. 15, dann carry ich erst dann, da ab der Stufe Kog mit der Range wirklich unglaublich ist.
Naja, den letzten Punkt find ich nicht so -> E (Void Oo..) Spell, slowed die Gegner eine kurze Zeit lang, was vollkommen ausreicht für die Flucht oder evtl. auf kurze Range gehen, W + R, naja, finde R auf dauer aber auch nicht sehr sinnvoll ohne Q.
01/18/2012 23:36 Skelys Flux#229
Das Problem ist, dass Ooze nur ein Slow ist. Nichts anderes. Vayne hat ihren Tumble + Condemn, um Gegner und sich selbst neu zu positionieren. Tristana genau das gleiche, bloß stärker. Graves hat einen kleinen Dash + Vision Blocker, Ezreal einen Blink. Sivir hat zwar nur ihr Spellshield, ist aber durch ihre Passive und ihre Ulti, die ihr massiven Movespeed geben.

Kog ist da mit Ashe auf einer Wellenlänge wobei Ashe sogar noch ihre Ulti zur Not hat.
01/18/2012 23:36 The Zorkas#230
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Naja, den letzten Punkt find ich nicht so -> E (Void Oo..) Spell, slowed die Gegner eine kurze Zeit lang, was vollkommen ausreicht für die Flucht
WTF SIND GAPCLOSER
01/18/2012 23:45 Chagano#231
Quote:
Athene ist der beste Spieler in der Welt man^^

Ich mein hallo^^ wie kann man den nicht mögen^^ er sieht doch voll gepflegt und so aus...

chagano, ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich mich freuen würde, ein roamender stein zu sein!
19/0 für fck my life. Wtf :P
01/18/2012 23:49 Skelys Flux#232
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HAHAHAHAHAHAHA UND ICH BIN BIS FUCKING DIENSTAG GEBANNT.

RIOT DU NUREHVEREIN. >::::::::::(

Und Chagano, ich werde die Roaming Stones zu den IEM 2013 führen!
01/18/2012 23:52 The Zorkas#233
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
19/0 für fck my life. Wtf :P
UND ICH HAB MITGEHOLFEN OMG ME SO PROUD
01/18/2012 23:56 stoned**#234
9/10 meiner letzten games verloren wasn los grad :S
01/19/2012 00:29 .azu#235
Quote:
Das Problem ist, dass Ooze nur ein Slow ist. Nichts anderes. Vayne hat ihren Tumble + Condemn, um Gegner und sich selbst neu zu positionieren. Tristana genau das gleiche, bloß stärker. Graves hat einen kleinen Dash + Vision Blocker, Ezreal einen Blink. Sivir hat zwar nur ihr Spellshield, ist aber durch ihre Passive und ihre Ulti, die ihr massiven Movespeed geben.

Kog ist da mit Ashe auf einer Wellenlänge wobei Ashe sogar noch ihre Ulti zur Not hat.
Nun Gut, da muss ich dir leider zustimmen, bin aber eher ein Aggresiver Spieler nach einer Zeit(Nicht falsch verstehen), solang ich Blutdürster, Schattenklinge und Madreds hab, spiel ich mehr auf Risiko. Naja, Ashe ist aber bisschen zu nerfed, manche können sie spielen, die meisten eher nicht.
Kog -> Q -> E -> Distanse gehen -> W + R + R + R +[...] ggf. einen Blue Buff für die Mana. So sieht es bei mir aus. oder ohne W ;O
Naja sind Carrys, early bringen die "Ausweich"spells mehr was, als im Late (falls Gegner nicht als gutes Team spielen)

Naja, ich bin dann auch mal Offline.
Gute Nacht, morgen Schule.
01/19/2012 12:27 The Zorkas#236
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sk gegen white lotus gleich, glaub ich. ;O
01/19/2012 12:34 FateZero#237
Weiß jmd ob TSM oder CRS gewonnen hat?
und wer der Ersatz zu Nyjacky war wenn überhaupt?
oder kann es sein dass CRS raus ist?
Habs total verpasst :/
01/19/2012 12:40 The Zorkas#238
Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
Weiß jmd ob TSM oder CRS gewonnen hat?
und wer der Ersatz zu Nyjacky war wenn überhaupt?
oder kann es sein dass CRS raus ist?
Habs total verpasst :/
äh, die haben doch noch garnich gespielt. ;O

Flashinthenight spielt für nyjacky.
01/19/2012 12:46 Hayanh#239
qq warum funktioniert esl.tv nicht aufm ipad
01/19/2012 12:50 Sakus#240
kommt noch ;D
sei geduldig junger padawan