Hier ist eine geupdatete data_item.
Ich habe 4117 Items reinbekommen die bereits im denn Ressouren vollständig deklariert waren.
Nach einer header datei in denn resourcen gibt es gessamt 4965 Items aber leider konnte ich nicht alle finden und adden. Als beispiel fehlt das Practice Wooden Sword.
Ach ja und bei der Conventierung der dateien gingen leider die korenischen schriftzeichen verlohren, d.h. eineige Items heisen als beispiel nun ?????? (???) ??.
Leider gibt es noch ein paar probleme mit cash shop item, als beispiel item boxen lassen sich nicht auspacken oder man hat ein permanente Scroll of SProtect.
Fashion Items werden bei mir wie normale ausrüstung angezogen, bei einer Bekannten gehen Fashion items richtig.
Das einiges nicht richtig geht liegt wahrscheinlich daran das ich nicht alles richtig interpretiert habe, z.b. weis ich immer noch nicht für was die spalten type1 und type2 sind.
Aber erstma genug der worte und kommen wir nun zum download link^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S: Roxas12 hatte die falsche data_item weitergegeben, ich hatte einige datentypen geänder und die data_item die es hier gibt hat diese änderungen nicht und so einiges fehlt da drinne.
Daher poste ich hier mal die richtige datei.
Hier ist noch eine Item liste für die, die probleme haben in einer sql datenbank was zu finde.
Die Item liste sollte sogut wie in jedem Internet-Browser zu öffnen sein.
Sie ist alphabetisch aufsteigend nach denn Itennamen sortiert.
Also einfach öffnen, STRG und F gleichzeitig drücken und den gegenstand denn ihr such eintragen und suchenlassen. Wenn der gegenstand gefunden wurde, könnt ihr dann ganz einfach die ID ablesen und in Flyff eintippen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]