ja aber wenigsten die upp chance erhöen
es ist keineswegs frei erfunden, ich kann das bestätigen.Quote:
Was für ein scheiss laberst du da? Es sind voll viele nicht in der gilde von dem Admin und sie sterben auch nicht in der arena. Ihr denkt euch was aus und dann postet ihr es hier, das ist ziemlich dumm, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn euch der server nicht gefällt, dann bleibt weg vom server und schreibt hier keine beiträge die nur frei erfunden sind !
MfG
jaa ok hab nix dagegen wenn er so spielen will wie wir finde ich sogar richtig gut aber doch net wenn ich lvl 57 oder so bin und ich neben arena sitze das er mich zu ihn ins arena hollt und mich da killt also er ruft mich zu ihn mit gm commands oder ich gehe ins arena mache nix und jemand aus dem team killt mich oder ein beispiel : in arena reden paar leute mit admin und team warum einer net sein handynummer in game gibt und dann hab ich gesagt ich werde es auch net machen weil was in game passiert bleibt auch da und admin meinte dann zu mir nach deiner meinung hat niemand gefragt also sowas macht ein normale admin nicht :PQuote:
ja aber ich finde das eig. auch das coole dran da der admin eigentlich immer mit 20k life rumläuft kann man ihn auch locker killen er dich aller dings auch du musst ihn wie einen normalen player sehen
mein freund zu 1: das sagt jeder , jeder von deine freunde oder was die auch erst 12 sind :facepalm: ah kein lust zu diskutieren einfach in ein satz zusammengeffast :der server würde gemacht das der admin mit sein freunde zusammenspielt, die leute die net freund von admin sind haben auf der server nix zu suchen weil der admin ihre meinung nicht interessiertQuote:
wie ich euch hater liebe o.o
1. bin ichn kind, ja haste recht, aber erwachsener im kopf als manch andere in meinem alter, un das sagte JEDER.
2. es is doch wohl mein problem über was ich mit meinem FREUNDEN rede oder ??? das geht dichn haufen SCHEISS an mein freund.
3. wem unser chat net passt soll ihn ignoriere oder ausmachen. ich kann tun und lassen WAS ich will WO ich will und WIE ich will, ob arena tempel juno egeha oder sonstwas. es is mein problem NICHT EUERS.
4. Wenn meine freunde mim chat mitmachen un nichts gegen haben..lass uns doch :D wir ham unseren spass dabei, und erneut GEHT ES DICH NICHTS AN WAS WIR SCHREIBEN ALSO LASS UNS:D
5. hört endlich mit dem geflame auf admin kill blabla.
ich spiele als normaler spieler mit. in der arena so wie bei cs/bs. obs euch passt oder nich. ich laufe mit +17 rüssys un waffen rum. was daran nen prob? "noob admin" nennt ihr mich dann weil ich auf meinem server bs/cs mitmach oder arena O_O könnt ich langsam kotzen^^
ich hab SELTEND über 20k hp. meist lauf ich nur mit 12k hp rum wegen den 2 essenzen und 2 elexiere ;)
heult ma net rum, wer mich nervt oder scheiße zu mir is zu der person bin ich genauso. aber hört auf nur scheiße zu labern wie so kleine 3 jährige kinderkarten kinder. es nervt langsam
wir können schreiben was wir wollen. wir können killen wen wann und wo wir wollen. un ihr habt euch einfach daraus zu halten. oder noch nich gemerkt das uns eure meinung bei sowas nen müll interessiert? wie wäre das real? wenn wir über..sagen wir einfach ma reden "wann hattest dein erstes ma un mit wem" willste dich dann auch einmischen "ey darüber kann man net reden sowas macht man net" bla bli blub? ich weis das ich grad nen game mim real vergleeiche. aber geht grad darum worüber wir reden. 1 dürfen wir machen un sagen was wir wollen. erneut wiederhole ich mich in der hoffnung ihr checkts langsam. un das mit der handynummer. ich hab Lena 1x gefragt ob ich sie haben darf. sie sagte nein. akzeptierte ich. aber ne, du musstest dich am wieder einmischen wobei niemand mit dir geredet hat un es dich einfach nichts angeht. also einfach gosch zu wenn niemand mit dir redet. deine meinung is mir wayne. ich kann nachwievor mit wem schreiben wie ich will und ach egal über was. braucht keinen interessieren
mehr wars nicht. und dumme kommentare hierzu könnt ihr euch sparen. interessiert mich auch nicht^^
Ps: Ich bin nachwie vor eine SIE und KEIN ER.
Lg Jacky.
Fail.Quote:
mein freund zu 1: das sagt jeder , jeder von deine freunde oder was die auch erst 12 oder so sind :facepalm: ah kein lust zu diskutieren einfach in ein satz zusammengeffast :der server würde gemacht das der admin mit sein freunde zusammenspielen die leute die net freund von admin sind haben auf der server nix zu suchen weil der admin ihre meinung nicht interessiert