[GW]Destruction of the Kingdom

11/27/2011 22:51 CALLPALLMALL#226
das geilste war ja ich hab Crosmo mal eine pn geschickt da mein neuz immer abgekackt is als ich on kam
dann meinte er so ja vllt hast du cheat engine am laufen
dacht ich nur so yah kla wenn man lvl 1 ist direkt CE natürlich
also ich find das irgendwie dumm :O
11/27/2011 23:16 Funnny94#227
Quote:
Originally Posted by *Bacardy* View Post

Sie bekamen nichtmals ihre eigenden Files zum laufen.
Ein Kollege musste ihnen unsere alten gammel Files und Source geben.
(Ja die Files habe mehr oder weniger Ich gemacht... aber mit einen Arbeitsmoral die zu wünschen ließ, und nur halbherzig bearbeitet wurden.)
Yes sind nit deren Files....

Am besten is ja wenn man angerufen wird, weil man beschuldigt wird den Port 29000 als Backdoor reingemacht zu haben-.-

Ich habe dehnen sogar gesagt das es scheiss Files sind, aber sie freuen sich ja wie Schneekönige und nu? Jetzt habense die Rechnung...

Nadenn wünsch ich euch noch viel Spaß xD

MfG

Ps:Joa, öhm ich empfehl den Server an jedem weiter der seine Hacks ausprobieren will, einige haben ja schon Spaß ohne das ihr überhaupt was bemerkt schon peinlich sowas tztztztz.
11/28/2011 07:04 vKyuuBii#228
Quote:
Originally Posted by Funnny94 View Post
Yes sind nit deren Files....
Am besten is ja wenn man angerufen wird, weil man beschuldigt wird den Port 29000 als Backdoor reingemacht zu haben-.-
Bester Anruf Aller Zeiten xD

Joa ich finde das Team sollte es besser lassen. Ich meine es lohnt nicht einen Server zu machen wenn jeder Troll sich dort Sachen(Donate) erstellen kann, und die Admins nichts gegen tuen können.

Bacardy

PS: Sorry Kama aber ich sagte dir letztens schon, Macht einfach den Server down weils kein Sinn hat. ;D
11/28/2011 12:14 Technobeast#229
woahrrr ich will die nummer von admin wer die hat schick mal bitte per private nachricht will den mal die meinung sagen ich hab ja schon meine meinung gesagt zu den files das sie bugged sind das die scheiße sind aber die hören ja nicht sieht man mal was für kiddys das sind die keine ahnung von files haben :) das die den gilden bugg gefixxt gekriegt haben das wundert mich^^
11/28/2011 14:00 vKyuuBii#230
Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
woahrrr ich will die nummer von admin wer die hat schick mal bitte per private nachricht will den mal die meinung sagen ich hab ja schon meine meinung gesagt zu den files das sie bugged sind das die scheiße sind aber die hören ja nicht sieht man mal was für kiddys das sind die keine ahnung von files haben :) das die den gilden bugg gefixxt gekriegt haben das wundert mich^^
^this.

Weils mir ehhh egal ist was passiert und du ya bedarf hast mit den Admins mal zu reden. Empfehle ich dir entweder TS³ oder Skype.(Fals du Skype hast 8D)

KamaUKnow: samcamhosain
Crosmo: marco...96

Have Fun!

Zu den Files! yO Funnny94 gab denen die Files andenen wir mittlerweile unsere pure langeweile ausgeübt haben.(Was bedeutet das wir extra kacke gemacht haben damit) Entbuggen durften die die selber. Meinte Funnny94 zu mir.
Aber wers nicht kann xD sollte es auch lassen.

So Long Bacardy
11/28/2011 14:18 BlutOrangexD#231
Quote:
Originally Posted by domme93 View Post
träumst du?

gerade 2xx on und server is off xDDDDDDDDD
Du bist mir das richtige Genie..nie waren jemals 200 on die Hp spinnt, denk mal nach bevor du hier was postest...:facepalm:
11/28/2011 14:31 xxalapyxx12#232
wann geht server on?
11/28/2011 14:42 BlutOrangexD#233
Quote:
Originally Posted by xxalapyxx12 View Post
wann geht server on?
Meiner Meinung hoff ich niemals, weil
1.Die zerstören sich selbst.
2.Die haben keine Ahnung.
3.Das Team ist bis auf FearLess kompletter schrott.

:)
11/28/2011 15:15 vKyuuBii#234
Quote:
Originally Posted by BlutOrangexD View Post
Du bist mir das richtige Genie..nie waren jemals 200 on die Hp spinnt, denk mal nach bevor du hier was postest...:facepalm:
Du solltest nachdenken XDD

Er schreibt: Es sing grade 2XX on und Server is off XDDDD
Das is der Teil wo die Ironie herraussticht. Sowas entdecken nachdenkende Menschen eigentlich sofort. Also solltest du erstmal /lesen/nachdenken/posten XD

So Long Bacardy
11/28/2011 15:22 Shinaru.#235
Die Userzahl auf der HP ist fake =<
11/28/2011 16:25 BlutOrangexD#236
Quote:
Originally Posted by *Bacardy* View Post
Du musst nicht das wiederholen was bereits 20x gesagt wurden ist. -.-

So Long Bacardy
Nein das waren 100% keine Ironie...Er Failed sehr oft, also mowl ok?
11/28/2011 16:54 Andman#237
@vorposter
Unterlasst das spammen mal. Hoffe das es bei euch jetzt langsam mal Infras hagelt, ist ja nicht das erstemal das man euch hier reported.

@rest
Server wird eh Offline bleiben.
Das Team hat keinen Dev. wodurch sie die fehler nicht gefixxed kriegen. Die werden den client gegen einen fehlerfreien austauschen und sagen; "yippi. allles fixxed!"
Tut euch selbst einen gefallen und besucht diesen server nicht mehr.

~
Andman
11/29/2011 21:31 Schpeidii#238
Patchnotes 26.11.2011 :
BP MP etwas geschwaecht -> Jop 4k Mp Weg :D etwas abgeschwächt :3
BP HP minimal erhoeht-> Stimmt auch hab ganze 3k hp mehr gehabt <3
Elementor DMG etwas angehoben-> Waren trotzdem Low
HoP DMG ein letztes Mal minimal angehoben-> minimal bedeutet 100k+ mehr <3
11/29/2011 21:56 BlutOrangexD#239
Quote:
Originally Posted by Schpeidii View Post
Patchnotes 26.11.2011 :
BP MP etwas geschwaecht -> Jop 4k Mp Weg :D etwas abgeschwächt :3
BP HP minimal erhoeht-> Stimmt auch hab ganze 3k hp mehr gehabt <3
Elementor DMG etwas angehoben-> Waren trotzdem Low
HoP DMG ein letztes Mal minimal angehoben-> minimal bedeutet 100k+ mehr <3
Lol geben Imigrantem Geld um Jester zu pushen? omfg wie Op denn noch, vor Server start mit gutem eq locker 380 k <_<'
Zum Bp sag ich mal nix XD....
Ele ist immer low
Team kann nix, werden nie was auf die Reiher kriegen......
11/30/2011 01:37 slyde123#240
kanns sein das der server down bleibt? seid tagen isser down und kein keiner meldet was

wunderts wem oO?