und server ist wieder on ^^
Danke für dein Lob, sowas liest man echt gerne^^ Wir werden uns bemühen den Server ständig zu verbessern ohne dabei das Konzept zu zerstören.Quote:
Ich spiele seit einigen Tagen drauf und bin von dem Server begeistert. Dort ist alles drin was man braucht. Das lvln geht nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Ich empfehle den Server auf jeden Fall weiter!
Weiter so!
Entscheidend ;)Quote:
Entscheident ist nicht der Name vom Server, sondern was er den Spielern bietet oder bieten kann. ;) Bei einer waffe achtest du auch auf die werte, nicht auf den namen
oh der CoMa war doch on. erzähl mir nix! Das mit den Unterlassungen wird seine Gründe haben? Bist du des Wahnsinns? Ich hab dich nur auf was aufmerksam gemacht und schon bekomm ich eine derartige auf gut deutsch gesagt scheiß behinderte Antwort. Gepusht wird niemand? Komisch das ein Char von lvl 13 auf lvl 99 in 2 Stunden geworden ist ^^ echt komisch (Abgesehen mal vom EQ danach)! Da ist der Punkt doch schon. Wir Antworten Teilweiße aber meist werden sie ignoriert... Unkompetenz only. Sorry aber ein Teamler muss stets alle Fragen beantworten die ein User stellt. Sei es die Frage wo man mit 20 am besten EXP bekommt oder welche max TP Boni auf dem Server sind. Das beste Beispiel dafür ist wie ich schon im obigen Kommentar von mir genannt habe, indem ein Spieler der zum ersten mal Metin2 auf DE gezockt hat, und das für 2 Wochen. Der dann auf einen P-Server umgestiegen ist, weil sein Freund ihm das empfohlen hat. Meinste der weiß wo man richtig levelt und wie? Sorry, aber das Team ist einfach unkompetent und hat keine Organisation.Quote:
Ist ja mal interesant was hier wieder für unterstellungen am laufen sind.
Also bezüglich technik am Server und Serverarbeiten allgemein können alle was im Team außer die TGM`s das ist mal fakt, oder wer hat die bugs heute gefixt wo der CoMa in den letzten 2 Tagen garnicht on war??
Ich weis nicht wer du ingame bist/warst, aber das mit den Unterlassungen wird bestimmt seine Gründe haben, vll hast geschimpft oder ähnliches.
Gepusht!! Wenn ich das schon wieder höre. NIEMAND wird gepusht. Kann dir gerne zeigen wer welche befehle eingegeben hat, wobei ich dir nichts schuldig bin.
Fragen bzgl. welche bonis brauche ich für einen Metin, ist nah oder fernninja besser, oder wo lvl ich mit level 83, beantworten wir TEILWEISE schon, aber werden halt öfter ignoriert weil wir uns um die PROBLEME und FEHLER der User kümmern wollen. Denke das verstehst auch du.
Und das mit den Gewerbeschein ist der hammer :D sry aber ich lach mich gerade weg. Wer behauptet sowas????
1. Übe ich Kritik aus und das ist mein gutes Recht. 2. Das war kein Witz. In der shoutbox wurde es so genannt :-) kann dir einige nennen, die es bezeugen können! Und hey meinste nur weil deine Mutter nen Gewerbeschein hat weißt du ab wann man den bekommt? Sorry mein Vater ist Arzt und ich kann operieren. Glaubst das? 3. in 2 Stunden von 13 auf 99 ? Jz träumst du auch noch ich bitte dich ^^ es wird langsam peinlich. Das mit aRRogant weiß ich aber ich meinte nicht die! Das die gebannt wurden ist zurecht, aber ich habs von anderen. 4. Wer bin ich denn? ich spiel seit gestern nicht mehr auf dem Server deswegen gibts auch von mir nun ein Feedback zu eurem Server, der Serverleitung etc. 5. Hier sind wir wieder "ich schreib dir angeblich vor wie man einen server leitet" ich tu das nicht. Ich sage dir nur deine Unkompetenz in Sachen support die du an den Tag legst. Nur du wirst hier gleich beleidigend. Mach nur weiter so wenn du willst, du wirst es dann sehen. Und das is keine Drohung sondern nur'n Hinweiß sich nicht gegenüber jemanden so zu äußern als seien sie deppressiv. Ich hatte einen Server oben und es lief sehr gut :-) Bis ich keine Zeit mehr hatte wegen meinem Abitur, wenn du es so genau wissen willst.Quote:
Also hör jetzt mal auf mit deinen ,,gewerbeschein" weil jetzt ist es nichtmehr so witzig. Ein witz zieht nur 1 mal. Und ja ich weis was das ist, meine Mutter ist Geschäftsfrau und hat einen ;)
Und der CoMa War NICHT ON!!! Glaub was du willst, er war aber nicht on, vll zeigt er dir ja seinen Stundenplan von der arbeit ;) Er war seit 2,5 Tagen nichtmehr on da er in der Arbeit momentan viel stress hat ;)
Mit den Fragen muss ich dich enttäuschen, ich weis du möchtest das Team gerne in deine Richtung lenken und willst das wir so funktionieren wie es für dich am besten ist, aber sry es ist unser Server und wie wir den leiten ist unsere sache.
Du weist das es möglich ist in 2 stunden von 13 auf 99 zu kommen wenn man gezogen wird? Du weist auch das es die Gilde aRRoGanT gab, die ihre Chars alle hochgebugt haben?(alle die erwischt wurde, wurden nochmals kontrolliert und anschließent gebannt)
Und bitte schreib mir mal per pn den Namen des SpielerChar`s. Der angeblich gepusht wurde.
Will es nur zugern wissen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich weis wer du Ingame bist, deine aggressive art erkennt ein Blinder. Und deine Versuche das Team, den Server und die User in deine richtung zu lenken, kenne ich auch mittlerweile. Ich weis nicht ob du selber mal einen Server hattest der down ging und du deshalb Deprimiert bist oder so... aber bei uns bist du nicht der Serverleiter, sry...Und du wirst es auch in 10 Jahren nicht schaffen das alles deinen Wünschen entsprechent passiert, komm damit klar.
Wenn soviel stört, warum bist du dann am Server?
PS: Wenn du soviel auszusetzen hast, können wir es gerne per skype/pn oder im Forum besprechen, man muss hier nicht spamen