Quote:
Originally Posted by -STORM-
Es liegt nicht an den Offsets. Bei falschen Offsets wirst du gar nicht erst geportet. Wenn du erst portest, und dann zurückgesetzt wirst, liegt das einfach am Trainer.
Vor einiger Zeit wurde serverside etwas geändert, um so Telehacks zu verhindern.
Geht zwar immernoch, aber ist jetzt deutlich schwieriger umzusetzen. Der einzige Telehack, der auf aktuellen Servern funktioniert hat, war der von KD und der ist jetzt weg.
Das einzige, was du ausprobieren könntest, ist den Teleportdelay zu verändern, sofern das per .ini geht.
|
der .net trainer teleporthack funktioniert auch, aber ich kann ihn nur für einen char benutzen ich benötige aber einen multiclient fähigen porthack wie der von crazybot, der sich aufs angeklickte fenster umstellt oder halt, dass ich 2x den hack für 2 verschiedene prozesse starten kann. dies funktioniert leider beim .net trainer nicht.
bei kd ist das delay auf 20. in den anderen inis find ich nix von delay, außer etwas, wass vill was so ähnlich sein könnte hier undzwar :
Quote:
dieser trainer:
[TELEPORTER]
vor_teleport=200
nach_teleport=50
und noch was vom .net trainer
//Teleporter
wdh=8
sleep=100
|
ich habe versucht alles versucht anzupassen wies in kds war und wie es im .net trainer ist. für mich wäre noch eine lösung den .net trainer irgend wie multi fähig zu bekommen