[Release] Extrem LC Trainer

06/08/2012 20:24 RettAss#226
Quote:
Originally Posted by sprudelevo View Post
unwoher bekomm ich die ganzen sachen?:) :D
Lernen mit cheatengine umzugehn oder jemanden fragen oder villt hat sie jemand schon gesucht^^ Tutorials wie man bases - offsets findet gibt hier im forum oder auf youtube zu genüge^^

Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
ok danke ich wer es mal probieren (ich schreib jetzt mal nicht so ausführlich mein mac book von 2002 ist mir zu lahm D; xD)
Mfg

hmm ich weiß nicht ob ich es falsch mache oder so aber es funktioniert immer noch nicht.
Sobald ich einen der hack's benutze bekomm ich disconnect. WIe ich es gemacht hab:
deluxe dose's patcher in die bin gezogen
entpackt
gepatch
spiel gestartet
hack gestartet
dc bekommen :D
(und schon wieder dc diesmal allerdings erst nach 20 sec und nicht nach 10) >.>
(für alle die das gleiche problem haben)
Mfg
(ich hoffe ich nerve nicht :D xD)

so jetzt funktioniert alles, allerdings kann ich den lauf speed hack nicht benutzen (ich spiele ns), live scanner, radar, skill speed und attack speed hack funktionieren (mehr hab ich noch nicht ausprobiert)
hmm naja villt hat sich die adresse geändert, was ich allerdingns net glaube^^ wäre aber das einzige was mir dazu einfällt, da die anderen ja funktionieren.

mfg
06/08/2012 22:22 Anonimussi#227
hey,
der speedhack funktioniert, allerdings bekomm ich dc, deshalb muss ich wohl lernen ohne ihn zu leben ^^. Ist auch nicht so das problem :D xD
06/09/2012 11:03 M*U*T*E#228
mit dem telehack werd ich die ganzezeit zurückgezogen außer ich teleportiere mich zu dem ort, der noch in sichtreichweite ist. verlasse ich die reichweite, werde ich IMMER zum standpunkt zurück gezogen. weiß da einer was? vill liegt es an den offsets.. könnte die jemand mal für usa/playlc/eternia ep3/mystery pvp etc. bitte posten? vill hab ich irgend nen fehler gemacht
06/09/2012 15:36 -STORM-#229
Es liegt nicht an den Offsets. Bei falschen Offsets wirst du gar nicht erst geportet. Wenn du erst portest, und dann zurückgesetzt wirst, liegt das einfach am Trainer.
Vor einiger Zeit wurde serverside etwas geändert, um so Telehacks zu verhindern.
Geht zwar immernoch, aber ist jetzt deutlich schwieriger umzusetzen. Der einzige Telehack, der auf aktuellen Servern funktioniert hat, war der von KD und der ist jetzt weg.
Das einzige, was du ausprobieren könntest, ist den Teleportdelay zu verändern, sofern das per .ini geht.
06/09/2012 16:03 M*U*T*E#230
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Es liegt nicht an den Offsets. Bei falschen Offsets wirst du gar nicht erst geportet. Wenn du erst portest, und dann zurückgesetzt wirst, liegt das einfach am Trainer.
Vor einiger Zeit wurde serverside etwas geändert, um so Telehacks zu verhindern.
Geht zwar immernoch, aber ist jetzt deutlich schwieriger umzusetzen. Der einzige Telehack, der auf aktuellen Servern funktioniert hat, war der von KD und der ist jetzt weg.
Das einzige, was du ausprobieren könntest, ist den Teleportdelay zu verändern, sofern das per .ini geht.
der .net trainer teleporthack funktioniert auch, aber ich kann ihn nur für einen char benutzen ich benötige aber einen multiclient fähigen porthack wie der von crazybot, der sich aufs angeklickte fenster umstellt oder halt, dass ich 2x den hack für 2 verschiedene prozesse starten kann. dies funktioniert leider beim .net trainer nicht.
bei kd ist das delay auf 20. in den anderen inis find ich nix von delay, außer etwas, wass vill was so ähnlich sein könnte hier undzwar :
Quote:
dieser trainer:
[TELEPORTER]
vor_teleport=200
nach_teleport=50

und noch was vom .net trainer
//Teleporter
wdh=8
sleep=100
ich habe versucht alles versucht anzupassen wies in kds war und wie es im .net trainer ist. für mich wäre noch eine lösung den .net trainer irgend wie multi fähig zu bekommen
06/09/2012 16:22 -STORM-#231
Falls du den .net Trainer von Falo meinst:
Da kannst du anhand der PID das Fenster aussuchen. Ist etwas umständlich, da du nicht weißt, welche PID zu welchem Fenster gehört, aber geht.
Bei dem Trainer von Show weiß ich nicht, wie es da aussieht.

vor_teleport und nach_teleport sind mit ziemlicher Sicherheit auch Delays. Der eine ist vermutlich die Zeit in ms, die der Char läuft bevor er portet und der andere die Zeit, wie lange der Char läuft, nachdem er geportet ist. Kannst mal probieren, die zu ändern, aber wahrscheinlich hilft das nicht.
08/04/2012 15:12 panda1000#232
thank you
08/09/2012 22:24 P1T4bot#233
this shit is broken, ich kans nicht runterladen der downloader schickt mich auf ne falsche seite.
08/11/2012 02:54 SnowStrom#234
der downloader funzt bei mir nicht
08/11/2012 15:06 panda1000#235
there no link direct link pls and thnx
08/19/2012 23:27 Lentze#236
sry für die sehr dumme frage aber wenn ich den downloader benutze komme ich nur auf ne neue seite aba bekomme keinen download
wie downloade ich den trainer??
08/24/2012 14:46 RettAss#237
Hmm jap, der downloadhoster ist offline, daher kann es nicht gehn, werde den trainer neu hochladen müssen, mach dies auch im laufe des tages :)

€: DL Link geht wieder

mfg
09/18/2012 03:48 süchti123#238
Der funzt leider nicht mehr :(
Bekomme trotz Fabis Patcher nen DC.

Brauch ich Bases für den Trainer oder Offsets Leute?
Hat jemand die Sachen für mich büdde?

Will den auf Destiny seit langen mal spielen bin aber nicht auf dem laufenden.

THX dafür.
10/21/2012 14:47 wolle7#239
Thanks
11/17/2012 04:02 streuner11#240
Thanks ^^