Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/08/2011 12:04 Real~Life#226
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
hey wer hat heute nachmittag Bock ein Deagle Gold Review zu machen?!
Reviews bitte vor dem Release immer erst von einem Moderatoren absegnen lasen, da wir mit Reviews schlechte Erfahrungen gemacht haben. Außerdem wollen wir nicht, dass wieder jeder meint ein Review zu jedem Dreck erstellen zu müssen. Danke.
10/08/2011 12:04 .Sin0ne#227
Quote:
hey wer hat heute nachmittag Bock ein Deagle Gold Review zu machen?!
Ich hätte Lust, nur könnten wir das auf heute Abend verlegen ?
10/08/2011 12:06 Singhanian#228
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Reviews bitte vor dem Release immer erst von einem Moderatoren absegnen lasen, da wir mit Reviews schlechte Erfahrungen gemacht haben. Außerdem wollen wir nicht, dass wieder jeder meint ein Review zu jedem Dreck erstellen zu müssen. Danke.
joa schon klar, wollte eigentlich ein Video machen und dann auf Youtube stellen und dann in den Youtube Thread posten aber okay :D

Hab so oder so eine Frage an dich, wolltest du/ihr nicht noch die anderen Stickys zu einem machen?! oder hab ich was verpasst...?!
10/08/2011 12:10 Real~Life#229
Quote:
joa schon klar, wollte eigentlich ein Video machen und dann auf Youtube stellen und dann in den Youtube Thread posten aber okay :D

Hab so oder so eine Frage an dich, wolltest du/ihr nicht noch die anderen Stickys zu einem machen?! oder hab ich was verpasst...?!
Da setzt sich heute das dynamische M&M Duo dran :'D

Wenn du so ein Review machst, brauchst du noch nicht einmal eine Absegnung ;)
10/08/2011 12:14 Singhanian#230
Dynamisches M&M Duo?! Also dynamisch wäre mir neu :awesome: *ironie off* :P

Mh wo du dass mit der Review bzw. Absegnung angeschnittes hast, habe ich mir grade was anderes überlegt :D

Ich schreib dir mal nachher eine PN ok? :)
10/08/2011 12:17 Real~Life#231
Quote:
Dynamisches M&M Duo?! Also dynamisch wäre mir neu :awesome: *ironie off* :P

Mh wo du dass mit der Review bzw. Absegnung angeschnittes hast, habe ich mir grade was anderes überlegt :D

Ich schreib dir mal nachher eine PN ok? :)
Alles klar :)
10/08/2011 12:26 Aloxaria#232
Quote:
Haxx0r.

Ich hab grade trotz laggs eine 3 Kill Noscope Streak mit PSG gemacht ♥
Killstreaks in WarRock? :o
10/08/2011 13:05 Singhanian#233
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Killstreaks in WarRock? :o
Jup :D Bzw. 3 Kills hintereinander!
10/08/2011 13:14 Aloxaria#234
Killstreaks sind Belohnungen wie Pave low oder UAV ?!

Aber in WarRock wäre das auch keine schlechte idee. :o
10/08/2011 13:26 pottzeit#235
Hallo Leute,
maqicniqht & ich [pottzeit] wollen ein langes Warrock Video so wie ein Kinofilm machen.
Wir haben dafür schon so einige Ideen,aber ohne eure Hilfe geht es nicht & deswegen wollten wir hier mal fragen ob welche Interresse hätten mitzumachen & ihre Ideen mit bei zu geben.
Eins sollte euch aber voher im klaren sein:
Es wird nicht innerhalb 2 Stunden fertig seien.
Wir werden daran bestimmt 1-2 Monate arbeiten.
Ihr müsst ja nicht immer dabei sein beim filmen es wird glaube ich nicht vorkommen das wir immer 32 Leute brauchen.
Aber vll an manchen stellen wäre es schon genial wenn wir so viele leute zsm bekommen würden.
Ich werde auf meinem Ts³ dann einen Channel einrichten wo wir uns dann drin treffen & alles besprechen können.
Das heißt um mitzumachen solltet ihr aufjedenfall ein Micro haben & natürlich Ts³.
Wenn ihr Interresse habt & gerne mitmachen würdet dann schreibt es bitte unter diesem Thread.
Ich werde eine Liste anfertigen wer alles dabei ist.
Wenn ihr mitmachen wollt schreibt bitte euren Ingame namen + skype namen hin.

Naja ich hoffe es melden sich viele & bringen gute Ideen mit
Falls ihr schon gute Ideen fürs Video habt schreibt mir bitte sofort eine nachricht.

mfg pottzeit & maqicniqht

Mitmachen werden:
pottzeit
maqicniqht
citypubser9x
xpr0f3si0n
lncrepz
he4dsho0tea
hunt9rking
sterlingsilber
xpaiinftw
pottime
shixza
10/08/2011 13:45 .NeXoCsSs#236
Wenne mich Skype addest..

iMushiHD
10/08/2011 14:29 Kevin James#237
mal ne frage, wenn die laberecke dafür da ist, dass nich so viele threads sind (falls ich falsch liege korrigieren), dann macht ja mal generell ein neuer thread voll keinen sinn^^
10/08/2011 14:31 xxfabbelxx#238
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Killstreaks sind Belohnungen wie Pave low oder UAV ?!

Aber in WarRock wäre das auch keine schlechte idee. :o
Nein Killstreaks sind wie der Name schon sagt mehrere Kills hintereinander.

Wenn du eben 10 Kills am Stück machst, haste n 10er Killstreak. Das gleiche mit 11, 12, ..., trölf

@Kevin, da hast schon in gewisser hinsicht recht.
10/08/2011 14:34 .Sin0ne#239
Quote:
Originally Posted by Kevin James View Post
mal ne frage, wenn die laberecke dafür da ist, dass nich so viele threads sind (falls ich falsch liege korrigieren), dann macht ja mal generell ein neuer thread voll keinen sinn^^
Doch andere Threads machen trotzdem einen Sinn, wie willst du zum Beispiel einen Sammelthread hier in die Laberecke mitunterbringen, das ist sogut wie unmöglich da nur der TE den Thread Editieren kann!
Oder wie will man Events starten? Wie zum Beispiel das Halloween Event, würde man das hier in der Laberecke unterbringen, wäre alles viel zu unübersichtlich!

Das ganze hat schon alles seinen Sinn ;)

€: Ausserdem ist die Laberecke ja nicht hauptsächlich für Fragen/Probleme etc. gedacht, sondern wie der Name schon sagt zum Laber rund um Warrock!
10/08/2011 14:38 theitfan1337#240
Quote:
Originally Posted by Kevin James View Post
Die Laberecke ist für ein bisschen Chit-Chat gedacht und um den Spam, konzentriert in einem Thread, auf ein Minimum zu reduzieren.