Konzepte / Verbesserungen für PServer

03/20/2015 01:52 .Kyroja#226
Guten Tag !

Ich Suche Paar Features Ideen Für mein Server , Ihr könnt mir das Per Privat Nachricht senden , oder mich nach Skype Addy Fragen :)

Schönen Freitag euch :)!
04/03/2015 13:23 paulo113#227
Servus Leute,

Ich würde gerne wissen wie ihr das Konzept so findet...

◘Triagon2◘ ♛Servervorstellung♛ ☻17Minuten!☻

über kostruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
Mfg. HHTV
04/04/2015 03:11 ɢreeɴ'clowɴ#228
Würde einmal wissen, was ihr von dem Konzept haltet.

Oldschool 2006/2007

Maximal Level 99
Maximale Waffe 75
Maximale Rüstung 70
Maximales Schild 41
Maximaler Helm 41
Maximale Ohrringe 54
Maximale Kette 54
Maximales Armband 54
Maximale Schuhe 55
Kein Sd2
Keine Grotte
Keine Pets
Keine Reittiere
Uppitems werden alle benötigt
Uppitems droppen DE Like
Pferdequest DE Like ( Ohne zwischen level )
Jagdaufträge sowie Bio Quests De Like
Fertigkeitsbücher Droppbar
Exxos / Konzis in 3er Packs Droppbar ( selten )
Seelensteine in 5er Packs nur aus Missionsbücher & Jahdaufträge

Im endeffekt ein 1:1 DE Like 2006/2007 Konzept

Ohne Bugs und mit viel Promotion.
04/10/2015 21:21 zazadi#229
Quote:
Originally Posted by ɢreeɴ'clowɴ View Post
Würde einmal wissen, was ihr von dem Konzept haltet.

Oldschool 2006/2007

Maximal Level 99
Maximale Waffe 75
Maximale Rüstung 70
Maximales Schild 41
Maximaler Helm 41
Maximale Ohrringe 54
Maximale Kette 54
Maximales Armband 54
Maximale Schuhe 55
Kein Sd2
Keine Grotte
Keine Pets
Keine Reittiere
Uppitems werden alle benötigt
Uppitems droppen DE Like
Pferdequest DE Like ( Ohne zwischen level )
Jagdaufträge sowie Bio Quests De Like
Fertigkeitsbücher Droppbar
Exxos / Konzis in 3er Packs Droppbar ( selten )
Seelensteine in 5er Packs nur aus Missionsbücher & Jahdaufträge

Im endeffekt ein 1:1 DE Like 2006/2007 Konzept

Ohne Bugs und mit viel Promotion.
Sozusagen Profizocker94 files?
04/12/2015 11:23 ɢreeɴ'clowɴ#230
Quote:
Originally Posted by Core ツ View Post
Sozusagen Profizocker94 files?
NEIN Rain files
04/13/2015 02:48 Myrelle#231
Suche Konzepte für

> Low-Levelruns, damit man im Lowlevel auch mehr machen kann, als nur Metinsteine farmen
> Langzeitevents mit Ranglistenfunktion auf der Homepage
> Features, die Spieler anlocken und auf dem Server behalten

-- Wäre nett, wenn ihr Cyperia mit euren Ideen unterstützt.
04/22/2015 10:43 .Ston3d#232
Ich habe hier ein paar Vorschläge für Middle/Newschool:

- ein entbuggtes Handelscenter/Auktionshaus
- Götter Run
Bei dem Götter Run müsst ihr es euch so vorstellen dass ihr Mobs/NPC die den Göttern ähneln einfügt z.b Neptun gegen diesen Kämpft ihr dann auf einer Plattform(Olymp) und sobald er Stirbt erscheint nach 5-10sek der nächste Gott z.b Athene die ihr auch bezwingen müsst jedoch am Ende sollte Zeus vor euch stehen und nur er sollte auch was Droppen wenn er besiegt wurde ist der Run zuende.

- Titanen Run

Das gleiche wie bei dem Götter Run nur vlt schwerer oder einfacher und halt in der Unterwelt und nicht auf dem Olymp

- Wolfsmensch entbuggt einfügen und neues Newschool EQ für ihn haben
04/29/2015 17:19 .yorliK#233
Ich habe hier ein Vorschlag.

Vielen von euch sind die Hunger Games bereits aus Minecraft bekannt und ich denke mir, warum sowas nicht auch in Metin?

Nunja, ich könnte mir vorstellen, dass man sich in einer Map sammelt und sobald 20 Leute drin sind, wird das Spiel gestartet. Man wird ohne Items (evtl. Windschuhe) in die Map (DungeonInstanz) gewarpt, DungeonInstanz damit mehrere Games stattfinden. Auf der Map sind an verschiedenen Plätzen Truhen "Als NPC" verteilt (Immer unterschiedlich). Beim Klick auf diese kommt ein schöner Effekt und man erhält Items, um sich für den Kampf zu wapnen. Natürlich darf die Map nicht zu groß sein, damit so eine Runde nicht zu lange dauert. In der ganzen Zeit von Start bis Ende können sich die Gegner gegenseitig töten und wer jemanden tötet, erhält auch die Ausrüstung des Getöteten. Der getötete wird rausgewarpt. Für den letzten Überlebenden gibt es entweder Items, EXP, irgendwas wertvolles, das darf indiviuell vom Ersteller des System entschieden werden :D
04/29/2015 17:27 DasSchwarzeT#234
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Ich habe hier ein Vorschlag.

Vielen von euch sind die Hunger Games bereits aus Minecraft bekannt und ich denke mir, warum sowas nicht auch in Metin?

Nunja, ich könnte mir vorstellen, dass man sich in einer Map sammelt und sobald 20 Leute drin sind, wird das Spiel gestartet. Man wird ohne Items (evtl. Windschuhe) in die Map (DungeonInstanz) gewarpt, DungeonInstanz damit mehrere Games stattfinden. Auf der Map sind an verschiedenen Plätzen Truhen "Als NPC" verteilt (Immer unterschiedlich). Beim Klick auf diese kommt ein schöner Effekt und man erhält Items, um sich für den Kampf zu wapnen. Natürlich darf die Map nicht zu groß sein, damit so eine Runde nicht zu lange dauert. In der ganzen Zeit von Start bis Ende können sich die Gegner gegenseitig töten und wer jemanden tötet, erhält auch die Ausrüstung des Getöteten. Der getötete wird rausgewarpt. Für den letzten Überlebenden gibt es entweder Items, EXP, irgendwas wertvolles, das darf indiviuell vom Ersteller des System entschieden werden :D
Nette Eventidee, sollte ja auch nicht so schwer umzusetzen sein...
04/29/2015 18:41 KΛIƬӨ#235
Quote:
Originally Posted by srsly not DasSchwarzeT View Post
Nette Eventidee, sollte ja auch nicht so schwer umzusetzen sein...
find ich auch.
05/25/2015 11:30 devaldo#236
Hallo Community :)

ich habe mir vor einer woche gedacht komm ich mache mal einen root server auf :) gesagt getan nun bin ich dabei ein konzept zu schreiben und ich finde es ist viel zu wenig o: ich will das die spieler deren spaß haben daher will ich das ihr eure ideen hier drunter schreibt und ich es wahrscheinlich auch so machen werde :) bitte lasst mir eine nachricht mit euren ideen da und sonst naja..

vielen dank :)

LG. devaldo
05/30/2015 11:56 #H4x0r#237
Edit.
06/04/2015 16:04 AnTii™#238
Suche nette Konzept Ideen, Quests, Runs, Maps, Systeme etc..

Bin für alles offen. Ich bitte Dich/Euch hier in dem Thread
zu posten, eine PN zu senden oder es Skype zu schreiben -> antii_dev

Danke an Kilroy für das Hunger Game Konzept.
Find ich klasse und wir werden dies umsetzen :)
06/12/2015 19:05 .yorliK#239
Erstmal das Problem:
Ich weiß nicht ob jemand schon Mal so'eine Idee hatte, aber vor kurzem gingen mir diese Status/Skill Up Buttons, ich meine diese, die unten links und rechts am Spielrand erscheinen, ziemlich auf den Keks. Das Problem war nämlich, das ich alle meine Skills P hatte, aber dennoch Skillpunkte übrig hatte und diese Buttons deswegen angezeigt wurden.

Und nun der Vorschlag dazu:
Man könnte es ja so regeln, das geprüft wird ob es überhaupt noch nötig ist, diese anzuzeigen, wenn man alles P oder die maximalen Statuspunkte erlangt hat.
06/12/2015 21:53 AnTii™#240
Guten Abend,

ich habe vor längerer Zeit ein Dietrichsystem geschrieben was ich nicht releasen werde.
Da mir dieses System nicht mehr so gefällt, werde ich das System/Idee/Konzept hier posten, bevor unser Server damit online kommt.

Zum System:

Das Dietrichsystem öffnet man mit Tastenkombination, Hotkeys oder einem Button.
Dort hast du 2 Input Felder für Items. Links für den Dietrich, rechts für die Truhe, Schatulle, Kiste usw (so habe ich es jedenfalls. ist jedem selber überlassen).
Irgendwo könnt ihr noch die Erfolgschance hin schreiben.

Jeder Dietrich hat eine andere Erfolgschance.
Nach jedem erfolgreichen Schloss knacken, bekommt man Skillpunkte,
die ihr nicht verteilen könnt. Ab zB 75 Punkten hast du dich vom "Neuling" zum "Fortgeschrittener" gelevelt. Dieses "Level" whatever man es nennen möchte, gibt
dir nochmal gewisse Prozent zu der Erfolgschance dazu.

usw..

Hier ein Teil meines alten Textes