gefahr vorüber? kömma wieder botn? :>
Egal welche delays ich nehme, er crasht IMMER, wenn ich statt nur Heiliger Schild auch Cta (Egal welche Delays) drinen habe also in der precast pally.iniQuote:
au mann ...
wenn du hoto nicht gerade im angewaehlten slot hast kannste die 40% fcr von hoto NICHT usen ...
stell einfach alle delays in der precast_pally um 50 - 100 hoch und dein prob sollte endlich geloest sein ...
obwohl ich schon paar mal gesagt hab CHECK DEINE DELAYS ^^
hast vieleicht die cta in der falschen seite der hand? oder auch im bereich I statt II ? (weiss ja nich, könnt ja n grund sein^^)Quote:
Egal welche delays ich nehme, er crasht IMMER, wenn ich statt nur Heiliger Schild auch Cta (Egal welche Delays) drinen habe also in der precast pally.ini
:(
meinst redvex site oder slot an deinem char? ;>Quote:
Das ist ausgeschlossen weil sonst würde der Bot gar nicht laufen :P
MfG Carnifexe
hast du's gut ^^Quote:
Also der Bott lief nun 12 Std also 150 Runs und er hat EINIGES gefunden.
Wäre der CTA Bug nicht mehr, wäre es nun perfekt weil: "Keine Crashes, keine Errors" Absolut perfekt! Nur das Problem, mit der Precast_Pally.ini nervt.
MfG Carnifexe
Ich sags dir nim den CTA eintrag mal raus und lass es dann mal laufen !Quote:
hast du's gut ^^
bei mir läuft er, wenn er mal nen guten tag hat :D, etwa 5 runs ohne crash und etwa 30 bis d2 so hängenbleibt (bzw. der Loader) das garnichts mehr geht bis ich alt f4 und redvex neustartet. timeouts hab ich oft, mittendrin, mal anfangs mal mitten drin mal kurz bevor baal umfällt.
aber rundum bin ich zufrieden lol