[Guide] -= Awesom-O =- (Part2) Stand: 04.06.08

06/09/2008 17:28 laky#226
gefahr vorüber? kömma wieder botn? :>
06/09/2008 18:46 Sportfreund#227
Mein Bot hat so´n merkwürdigen Fehler - Im Chat schreibt er "Next Game will be fbaal-423523" irgendsoeine lange Nummer immer hinten in echt macht er aber immer ganz normal die Games nach reinfolge.
Ich habe mal die ganze Log Datei "games" gelehrt funktioniert aber immer noch nicht..

Mit freundlichen Grüßen
SPorTFreund

€dit(Game und Chat configs hinzugefügt):
------------------Game------------------------
GameName="fbaal-%d"
GamePass=""
------------------Chat------------------------
------------------Note:these messages can be changed to your custom messages-----
ChatChannel="Op killerbaal"
ChatMessage="Next Game will be fbaal-%d"
Chat=1
06/09/2008 19:06 Carifexe#228
Quote:
Originally Posted by JaQ-SpaRRov View Post
au mann ...

wenn du hoto nicht gerade im angewaehlten slot hast kannste die 40% fcr von hoto NICHT usen ...

stell einfach alle delays in der precast_pally um 50 - 100 hoch und dein prob sollte endlich geloest sein ...

obwohl ich schon paar mal gesagt hab CHECK DEINE DELAYS ^^
Egal welche delays ich nehme, er crasht IMMER, wenn ich statt nur Heiliger Schild auch Cta (Egal welche Delays) drinen habe also in der precast pally.ini

:(
06/09/2008 19:50 laky#229
Quote:
Originally Posted by Carifexe View Post
Egal welche delays ich nehme, er crasht IMMER, wenn ich statt nur Heiliger Schild auch Cta (Egal welche Delays) drinen habe also in der precast pally.ini

:(
hast vieleicht die cta in der falschen seite der hand? oder auch im bereich I statt II ? (weiss ja nich, könnt ja n grund sein^^)

edit: was isn mit der redvex site los? down :-O
06/09/2008 20:31 Carifexe#230
Quote:
Originally Posted by laky View Post
hast vieleicht die cta in der falschen seite der hand? oder auch im bereich I statt II ? (weiss ja nich, könnt ja n grund sein^^)

edit: was isn mit der redvex site los? down :-O
Das ist ausgeschlossen weil sonst würde der Bot gar nicht laufen :P

MfG Carnifexe
06/09/2008 21:10 laky#231
Quote:
Das ist ausgeschlossen weil sonst würde der Bot gar nicht laufen :P

MfG Carnifexe
meinst redvex site oder slot an deinem char? ;>

ja also du sagst doch das der bot wunderbar läuft OHNE cta... also liegt eindeutig an irgendwas was mim cta zu tun hat ;) und was gibts da alles? ich kenne nur "falschen slot" "falsche seite der hand" "falsche precast-befehle". und damit is mein latein am ende. nich viel, aber immerhin ;D
06/09/2008 22:47 spoeker#232
hast jz doch geänder JaQ xD
06/10/2008 10:37 Carifexe#233
Also der Bott lief nun 12 Std also 150 Runs und er hat EINIGES gefunden.
Wäre der CTA Bug nicht mehr, wäre es nun perfekt weil: "Keine Crashes, keine Errors" Absolut perfekt! Nur das Problem, mit der Precast_Pally.ini nervt.

MfG Carnifexe
06/10/2008 11:01 laky#234
Quote:
Also der Bott lief nun 12 Std also 150 Runs und er hat EINIGES gefunden.
Wäre der CTA Bug nicht mehr, wäre es nun perfekt weil: "Keine Crashes, keine Errors" Absolut perfekt! Nur das Problem, mit der Precast_Pally.ini nervt.

MfG Carnifexe
hast du's gut ^^

bei mir läuft er, wenn er mal nen guten tag hat :D, etwa 5 runs ohne crash und etwa 30 bis d2 so hängenbleibt (bzw. der Loader) das garnichts mehr geht bis ich alt f4 und redvex neustartet. timeouts hab ich oft, mittendrin, mal anfangs mal mitten drin mal kurz bevor baal umfällt.

aber rundum bin ich zufrieden lol
06/10/2008 11:57 Carifexe#235
Quote:
Originally Posted by laky View Post
hast du's gut ^^

bei mir läuft er, wenn er mal nen guten tag hat :D, etwa 5 runs ohne crash und etwa 30 bis d2 so hängenbleibt (bzw. der Loader) das garnichts mehr geht bis ich alt f4 und redvex neustartet. timeouts hab ich oft, mittendrin, mal anfangs mal mitten drin mal kurz bevor baal umfällt.

aber rundum bin ich zufrieden lol
Ich sags dir nim den CTA eintrag mal raus und lass es dann mal laufen !
In der PreCast_pally.ini, nur das hier drinne lassen:

SelectRightSkill HolyShield
Sleep 100
CastRightSkill
Sleep 300

Bei mir gabs seit dem KEINE Crashes mehr!
Irgendwie hat er bei EINIGEN einen dicken bug mit der, mein Kollege hat es auch.

MfG Carnifexe
06/10/2008 12:19 spoeker#236
laky spiel einfach ohne mixamAO und mit awesome uninstaller
06/10/2008 12:20 spoeker#237
1page wurd ja geupdatet^^
06/10/2008 13:09 Flamo#238
Abgesehen davon das mein Bot relativ stabil läuft..

Was dieses MixamAO angeht.. Ich lasse den Bot von Anfang an OHNE laufen und RedVex läuft Megastabil, habe is bisher sogut wie garnicht abkratzen sehen!

Also vllt mal ohne laufen lassen.
06/10/2008 13:19 co_cain#239
hi,
hab ne frage nächste woche soll doch reset sein,läuft der bot dann eigendlich noch auf ladder oder somindest auf non ladder?oder war die ganze arbeit um sonst?

mfg
06/10/2008 13:36 Gaeas#240
na dein char ist dann nonladder also kann er woll kaum weiter im ladder laufen!!!