|
|
Ja nur leider waren die rechte bei mir weg.Quote:
Hier das Video, das beweisen sollte das keine Malware enthalten ist.
(Keine der Anzeichen konnte festgestellt werden: Taskmanager, Adminrechte ....)
ein rootkit macht normalerweise auch etwas anderes ;) oder ein banker. Eins steht definitiv FEST, in version 3.0.8 und paar vorgängerversionen war ein Rootkit/Banker eingebaut. Allein das ist ein grund, diesen scheiß erpel zu bannen. Aber scheinbar kann man in diesem forum funktionierende sachen releasen und dann nach seinen eigenen belieben da maleware rein pumpen bis nimmer mehr rein geht (bestes beispiel hierzu: wer hätte es erwartet: erpel)Quote:
Ich bin grad dabei eine VM komplett neu aufzusetzten, und dann mach
ich mal ein Video von dem Angelbot.
Dann sehen wir ja ob irgendwas von euren Anzeichen eintreten wird :rolleyes:
Du und deiner *genderfaker* freunde haben doch so stur behauptet es deaktiviert den taskmanager sogar nach dem ich ein video gemacht hab sagtest du ich habe eine clean version o.OQuote:
ein rootkit macht normalerweise auch etwas anderes ;) oder ein banker.
Mal ne frage nebenbei, kansnt du nicht lesen? Ich rede von 3.0.8 aber latte, ne? Komm sandmann, deine zeit is seit 1h und 15 min vorbei ;) sandmann is ausQuote:
Du und deiner *genderfaker* freunde haben doch so stur behauptet es deaktiviert den taskmanager sogar nach dem ich ein video gemacht hab sagtest du ich habe eine clean version o.O
na jetzt siehts anderst aus spaten
ein banker wird auch nicht zum hausmeister (so in einem tag) :facepalm:
Bist du dir da sicher? haha spatenQuote:
Mal ne frage nebenbei, kansnt du nicht lesen? Ich rede von 3.0.8 aber latte, ne? Komm sandmann, deine zeit is seit 1h und 15 min vorbei ;) sandmann is aus
kein gedächtniss mehr? hat der virus sogar dein brain gelöscht? O.o klasse arbeit erpelQuote:
Sein alter Angelbot war ein schlimmer Virus, und es ist zu offensichtlich, das er mit SandMann andauernd neue entwickelt.
Naja, ein paar laden den sicher, vllt ist ja JETZT noch kein virus drin, aber das kommt noch. Zu 100%.
edit:
Das zeigt schon alles, es ist ein VIRUS drin!Quote:
Der hatte schon von anfang an rechte
bei mir geht jetzt aufeinmal kein systemsteuerung,Tastmanager regedit und weiteres gehen nicht mehr.
Was soll der scheiß Erpel?
you must start M2Fish first after that you can start metin2 if this doesnt wor pls copy the start.bat from the m2fish instral folder in youd metin2folder and run it instead of the m2tin2.ex you knowQuote:
Hi !
Sorry for not being able to speak german .
I downloaded the bot a while ago , it worked perfect on the laptop .
I tried it on my PC and it doesn't work .
1. Instead of telling me to click on the metin2 window it says me to start metin2
2. When I start metin2 it gives me an error like "Create RemoteThread" has failed
Please somebody help me (btw I am playing metin2 UK) .