|
|
quoted for teh lulzQuote:
OK ES MACHT EINFACH KEIN SPAß MEHR!!!!!
Von 1420 auf 1291! WTF!
Absofort spiele ich nur noch mein Smurf Account.
Einfach zum kotzen seit dem scheiss Split.
|
|
Meine Loses waren nicht an einem Tag nur. Sie waren innerhalb der letzten 5 Tage, jeden Tag 2-3.Quote:
quoted for teh lulz
:D
wenn man 2 rankeds hintereinander verliert, sollte man eh erstmal warten bevor man sein elo noch mehr versaut.
entweder man hat gerade einen guten tag erwischt oder halt nicht, dann aber auch nicht weiter machen und krampfhaft versuchen zu gewinnen. -> lose
Das ist eigentlich egal, man darf das nur nicht zu ernst nehmen, sonst wird man immer schlechter je öfter man verliert.Quote:
quoted for teh lulz
:D
wenn man 2 rankeds hintereinander verliert, sollte man eh erstmal warten bevor man sein elo noch mehr versaut.
entweder man hat gerade einen guten tag erwischt oder halt nicht, dann aber auch nicht weiter machen und krampfhaft versuchen zu gewinnen. -> lose
Tolle Eltern. wtfQuote:
vorallem sind die halt alle noch jung. bestes beispiel doublelift. hat vorgestern erst auf reddit geposted dass er jetzt 18 geworden ist und seine eltern in rausgeworfen haben weil er keinen job hat jetzt kann er erstmal nichtmehr zocken und geht von freund zu freund um da zu schlafen.
wenn man zwischen 15-18 ist und noch bei eltern wohnt ist das ja ein super nebenverdienst. aber sobald man erwachsen ist kann man nichtmal mehr im ansatz die zeit dazu aufbringen es sei denn man lebt zb. in deutschland vom staat