Fußball-Thread

07/30/2011 18:16 Mario Balotelli#226
Das unfaire ist, das man die Bonusfrage ja nun nach seinem Vorteil ändern kann ;o
07/30/2011 18:33 lanara#227
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Das unfaire ist, das man die Bonusfrage ja nun nach seinem Vorteil ändern kann ;o
Da wir ja auch erst ab dem Achtelfinale tippen, fand ich es auch besser wenn der Siegestipp auch erst bis dahin abgegeben werden muss. Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass noch ein paar Spieler mit hinzustoßen, für die wäre die Bonusfrage dann ja schon weg gewesen. ;)
07/30/2011 18:40 Mario Balotelli#228
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da wir ja auch erst ab dem Achtelfinale tippen, fand ich es auch besser wenn der Siegestipp auch erst bis dahin abgegeben werden muss. Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass noch ein paar Spieler mit hinzustoßen, für die wäre die Bonusfrage dann ja schon weg gewesen. ;)
Wann spielt eigentlich FCB gegen Braunschweig?
07/30/2011 18:49 lanara#229
Quote:
Wann spielt eigentlich FCB gegen Braunschweig?
Montag 20:15, kommt auf ARD.

Deutschlands Gruppe für die WM Qualifikation:

1. Deutschland
2. Schweden
3. Irland
4. Österreich
5. Faröer Inseln
6. Kasachstan
07/31/2011 12:27 Mario Balotelli#230
Schön wieder die Ösis und Kasachstan.
Mehr als machbare Gruppe, sehe keinen ernst zunehmenden Konkurrenten.
26 Punkte müssten drin sein..
07/31/2011 15:27 Dribble Joy#231
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hab jetzt meine finale mannschaft. hätte zwar gern götze aber der kostet dann auch leider 18 mio und kagawa gibts für nur 8 mio

Quote:
Schön wieder die Ösis und Kasachstan.
Mehr als machbare Gruppe, sehe keinen ernst zunehmenden Konkurrenten.
26 Punkte müssten drin sein..
irland war für deutschland schon immer ein schwerer gegner. vor ~5 jahren gabs afaik auch mal ne niederlage in einer quali
07/31/2011 15:58 Mario Balotelli#232
Nur weil sie einmal gegen Irland verloren haben, heißt das nicht das sie ein schwerer Gegner sind. Irland ist 'ne schwache Fußballnation, genau wie Kasachstan, Färöer und Österreich. Schweden wird, wenn überhaupt die einzige kleine Herausforderung.
07/31/2011 16:10 Dribble Joy#233
2002 im achtelfinale im elfmeterschiessen gegen spanien raus, wm 2010 quali unglücklich in den playoffs gegen franreich ausgeschieden und in der gruppe italien 2 unentschieden abgerungen.

die letzten 5 spiele gegen deutschland:
oktober 2007: 0:0
september 2006: 0:1 verloren
2002 wm vorrunde: 1:1
mai 1994: 2:0 gewonnen
september 1989: 1:1

du unterschätzt irland sehr stark. aber wenn du österereich auf eine stufe mit kasachstan und den farör inseln setzt sehe ich ja schon dass du entweder STARK übertreibst oder nicht wirklich weisst wovon du redest
07/31/2011 18:45 Mario Balotelli#234
Ich übertreibe sicherlich nicht stark. Zeig mir mal bitte den Satz wo ich Färöer mit Österreich auf eine Stufe stelle? Ich sagte, das beide schwache Fußballnationen sind und das stimmt auch. Österreich konnte noch nie beweisen das sie gut sind. Wie denn auch? Sie sind es nicht. Im Wintersport vielleicht, aber der Rest? Nope :)
Und wenn du dich nur auf vergangene Spiele und Statistiken ausruhst, im Direktvergleich, zeugt das nicht wirklich von Kenntnissen. Bayern hat die letzten paar Saison's fast jedes Spiel gegen den HSV vermasselt und wie war's dann letzte Saison? Trotz der vielen Niederlagen davor 6:0 gewonnen. Meiner Meinung nach ein passendes Beispiel dafür, das Statistiken beim Fußball meist für die Tonne sind. Irland ist für mich 3ter der Gruppe, mehr auch nicht.
07/31/2011 18:49 Seekin#235
Du kannst nie von Statistiken ausgehen. Zumindest nicht, wenn's um das Ergebnis eines Spiels geht. Da sind wiederum 10 andere Statistiken, die darunter stehen und sobald eine falsch ist, ist die oberste, das Ergebnis, somit auch falsch.

So in der Art :cool:
07/31/2011 20:10 Dribble Joy#236
ay, ich sag ja auch nicht dass wir jetzt ernsthaft angst haben müssten uns nicht zu qualifizieren bei der gruppe. nur wenn irgendwo punkte gelassen werden sehe ich das wie gesagt in irland und nicht in schweden.

ich glaub farör inseln haben wir zum ersten mal in einer gruppe oder?
07/31/2011 23:03 Gyurin#237
Endlich aus Gütersloh zurück. Auswärtssieg! Auswärtssieg!
07/31/2011 23:06 Seekin#238
Die Inseln werden wohl nicht so das Problem sein, dass sage ich sogar ohne dabei auf eine Statistik zu schauen. =3
08/01/2011 12:15 lanara#239
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
wm 2010 quali unglücklich in den playoffs gegen franreich ausgeschieden und in der gruppe italien 2 unentschieden abgerungen.
So wie Italien und Frankreich letztes Jahr gespielt haben hätten das wohl auch Trinidad&Tobago hinbekommen. :p Ausrutscher können immer mal vorkommen, aber der Gruppensieg ist in der Gruppe einfach Pflicht. Ob man dann irgendwann mal ein Unentschieden mit dabei hat interessiert dann am Ende auch keinen mehr.
08/01/2011 12:18 deSouza87#240
Wie sind eig die Auslosungen ausgegangen ?