[Vorstellung] Inpanic-Community

09/12/2011 16:50 InPanic Kev#226
Rajin mein lieber das System wurde von der Community gewünscht .

Jeder kann sich das System angucken , es hat 0 mit dem Reloaded Heirats teil zu tun .

Videos werden bald folgen .

LG Kev
09/12/2011 17:01 Nirasicho#227
Nur um es klarzustellen, ich bin ganz sicher nicht "dein Lieber".
Ich werde auch nicht weiter über das Heiratssystem streiten, wenn man logisch nachdenkt kommt man eh zur richtigen Lösung.

Mit besten Grüßen,
Rajin
09/12/2011 17:05 Knusperkeks89#228
Quote:
lool und wieder fremdwerbung hier machen Just Aion hat die Feuerprobe noch nichmal xD fail
Genau da liegt euer problem. Ihr redet in Com Besprechung nur schlecht über die andern Server, was auf Just Aion oder Reloaded nicht funktionieren oder nicht gefixt.
Ob wohl, die beide Server euch schon längst überholt haben.
Auf Just Aion gibt es schon vor 3 Wochen Feuerprobe und auf Reloaded 2 Monaten.

Zu Thema idee klau. Die idee mit dem Silentera Schlucht habt ihr 100% von Just Aion übernommen + Text.
09/12/2011 17:08 InPanic Kev#229
Und woher soll ich jetzt wissen was auf Just in der Silentera schlucht ist ? xD
09/12/2011 17:31 Symbiosity#230
Da ich der Threadstarter bin schließe ich mich dem Wunsch von Kev an und bitte um Close des Threads.

Hier hat sich leider gar nichts geändert.
Was ich sehe ist und bleibt Gehate.
Aus welchen Gründen auch immer manche hier posten und wer auch immer sich dahinter verbirgt (andere Serverbetreiber nicht auszuschließen) es zielt immer nur auf die eine Art und Weise und das ist den Server schlecht zu machen.

Die Vergangenheit von AG und IP hat man zur genüge durchgekaut,
fehler sind passiert und gemacht worden und daraus sind Konsequenzen entstanden,
doch das hat mit euch doch nichts zu tun also sollte sich jeder um sein Scheiß kümmern und geht mal an die Frische Luft Ihr braucht Sauerstoff und soziale Kontakte,Hobbys,ne Frau oder nen Mann je nachdem wie Ihr gepolt seid!

#closerrequest
09/12/2011 17:47 DarkOPM#231
#closed

Endlich Ruhe <3