Also mal ganz ehrlich:
Modern Warfare 3 wird grafiktechnisch keine großartigen Neuerungen bieten. Siehe hier ein Gameplay von einem Xbox-Spieler:
Für mich ist da kein Unterschied zu MW2. Die Kampagne wird sicherlich ganz unterhaltsam sein, allerdings sehe ich für den nächsten Teile Problematiken, da es keine Instanzen über den Weltkrieg gibt.
Battlefield 3 hingegen bietet mir die Frostbite-Engine 2, inhaltlich neben dem Coop-Modus aber eingentlich keine Neuerungen. Die Kampagne ist bis zu meinem aktuellen Punkt sehr schön gestaltet, allerdings scheint mir auch einiges aus anderen Shooter bekannt zu sein ;)
Fazit: Modern Warfare 3 ist zwar schon gekauft, wird aber sicherlich nicht an BF3 kommen.
Quote:
Originally Posted by Neon™
Zudem finde ich es anmaßend mit deiner Signatur andere Leute als Kinder zu bezeichnen...
|
Das einzige Anmaßung, die hier stattgefunden hat, ist einzig und allein dein Kommentar dazu. Jeder darf seine Signatur gestaltet wie er will. Ich finde dein Benutzerbild aus persönlicher Sicht auch "anmaßend", halte aber trotzdem den Mund (fühl dich nicht angegangen, ist eine sachliche Formulierung)
Tommy