[Sammelthread] Emulator

06/06/2011 20:51 bisko #EGG#226
Quote:
Originally Posted by » Fâbi202cὸol View Post
Falo ist soweit noch nicht, jetzt wirs ja erst Lustig mit den ganzen komplizierten Berechnungen z.B. ob ein Mob trifft oder nicht. ^^
Bis jetzt ist emu erst zu ca. 10% - 15% fertig, bis zur Fertigstellung müssen wir uns noch einige Monate Gedulden...
Eher viele Monate bis zu 1 Jahr xD

Ich danke mal denen die mithelfen/mitgeholfen haben^^
06/06/2011 20:51 Wizatek#227
haha well i only fixed the inventory yet for equipment normal and purple, not yet for normal items
06/06/2011 20:53 » StyLeRZockeR™#228
Naya .
Wen wir wüsten wie man des mit den Mobs einstellt . Würden wir es machen .
2 Npc Funk. bei uns .
06/06/2011 20:53 gibidiii#229
schade das man noch kein pvp anmachen kann :D dann könnte man lustige sachen mit dem server anstellen :P
06/06/2011 20:57 » StyLeRZockeR™#230
Wiza ,
Can you make a Scenshot ?
06/06/2011 21:12 Milky Day#231
Quote:
Originally Posted by » StyLeRZockeR™ View Post
Wiza ,
Can you make a Scenshot ?
welche NPC's gehen bei dir ? lkomm mal skype :D
06/06/2011 21:23 xBl4ckOut™#232
gebe wen am ende 10€ psc wer mir das einrichtet^^
06/06/2011 21:27 deathcursed#233
Quote:
Originally Posted by xBl4ckOut™ View Post
gebe wen am ende 10€ psc wer mir das einrichtet^^
Zurzeit bringt es eh noch nicht viel, da man eh nur mal einen Char erstellen kann und in Juno rumlaufen...
06/06/2011 21:37 ≡RockiXX≡#234
Hey ich hab jetzt nochmal bischen rumproibert aber ich bekomm einfach kein Zugriff auf phpmyadmin.

Xampp läuft.Apache und MySQL laufen.

Skype ist aus. Habe das ganze nun schon mit Google Chrome,Mozilla Firefox,und Internet Explorer ausprobiert. Bei allen krieg ich folgende Fehlermeldung:

Fehler

MySQL meldet:
#1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)

Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.

phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen.

Könnte mir bitte einer erklären wie ich diesen Error behebe? Ja ich habe mir den Error durchgelesen aber habe keine Ahnung welche config.inc.php datei er meint oder i-welche passwörter oder benutzernamen...
Ich habe Vista 32Bit.
Danke schonmal für die Hilfe,

MfG RockiXX

Edit: Habe es hinbekommen:böse Skype Ports :D
06/06/2011 22:54 doppi77#235
Lade dir mal die neuste Version von IE runter.
06/06/2011 23:25 DosenFraß#236
wenn man mit 2 chars online ist, und man den mauszeiger auf den anderen char hält steht da eine gilde.

blauer + roter name stat. pkte einstellen aber nicht setzen sowie hinsetzen alles keine probleme...kann man die datenbank von 777 nicht unaufällig kopieren? >_>
06/06/2011 23:41 dsfgd#237
Quote:
Originally Posted by DosenFraß View Post
kann man die datenbank von 777 nicht unaufällig kopieren? >_>
Im Client steht eigentlich alles drin was man brauch, das ist ~50% der gesammten DB.

Die restlichen daten kann man mit der Eternia DB auffüllen, dann hat man eine 75% komplette DB, der rest was fehlt kann man entweder erraten oder mit tools sniffen.

Z.b. habe ich in meinem Trainer (non-public) eine spezielle NPC Spawn sammel DB eingebaut, diese speichert sämtliche NPC's die im Radar sind und macht daraus eine Tabelle.

Damit kann man die Datenbank zu etwa 95% selber herstellen, was dann noch fehlt sind die unbekannten dinge z.b. die Droptables von Scripts/kisten, Skills/Effekte von Items, Lila Siegel und halt die gescripteten Dungeons (PD 1-4, Altar, Akan), die man dann nur per testen rausbekommt, aber auch machbar.

Jedenfalls benötigt man das alles nichtmal, da der emu noch lange nicht soweit ist, das man all diese daten nutzen kann.
06/07/2011 10:43 doppi77#238
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

Die restlichen daten kann man mit der Eternia DB auffüllen, dann hat man eine 75% komplette DB,
Woher bekommst du die Eternia db ?
06/07/2011 10:45 dsfgd#239
Quote:
Originally Posted by doppi77 View Post
Woher bekommst du die Eternia db ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte aber fast jeder kennen...
06/07/2011 10:48 doppi77#240
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sollte aber fast jeder kennen...
Ja, die kenn ich..
Da war ich auch eben drauf nach dem ich dein Post gelesen habe.

Spawnlocations stehen drin..
Stats der NPC´s
Droprate

uvm.

Danke

Achja..

Quote:

Z.b. habe ich in meinem Trainer (non-public) eine spezielle NPC Spawn sammel DB eingebaut, diese speichert sämtliche NPC's die im Radar sind und macht daraus eine Tabelle.
Das Grundprinzip dieses Tool´s ist bei deinem .netTrainer auch schon dabei, oder?