[Guide] Awesom-O

03/31/2008 17:57 andy123#226
hi
mein bot 3.2/mixamao beta4.1 hat manchmal ein tele bzw. ein problem mit den koordinaten bei Gräfin und nihla.
bei Gräfin telt er manchmal gar nicht zu ihr hin und bleibt im mittleren bereich mit tele error stehen und macht sein tp und geht in town bzw zum nächsten boss, bei nihla telt auch manchmal gar nicht zu ihm hin sondern nur bis zur mauer davor und geht dann aus dem game bzw macht tp und zum nächsten boss.
wie gesagt macht das nicht immer nur manchmal, weiss jemand was das ist?

und noch was ^^kennt einer von euch die Koordinaten von Diablo seinem mittelkreis wo er auftaucht?

grüsse andy
03/31/2008 18:25 kaka23#227
Quote:
Originally Posted by KAKA23
KeyChange=17[COLOR="Red"
<<<was machste da für games , dass du nach 17 runs keys changen musst^^/hat der turboladda oder machst du ohne baalkill?[/COLOR]
hab gräfin summoner und meph
ne schnell ist er nicht aber er kackt oft ab und startet dann neu irgendwann ist dann welt nicht aktiv

ich merke dass es nicht funktioniert,weil er nach 17 runs komplett aufhrt und ich ihn neu starten muss :S
03/31/2008 18:57 andy123#228
Quote:
Originally Posted by kaka23 View Post
hab gräfin summoner und meph
ne schnell ist er nicht aber er kackt oft ab und startet dann neu irgendwann ist dann welt nicht aktiv

ich merke dass es nicht funktioniert,weil er nach 17 runs komplett aufhrt und ich ihn neu starten muss :S
wieso kackt er oft ab?
kannst auch in der games.txt nachschauen wieviele runs er in welcher zeit gemacht hat oder wann ip ban war, so kannst das bischen überschauen.
03/31/2008 19:25 kaka23#229
joa er beendet einfahc die redvex.exe , aber dank mixamoa wird sie wieder gestartet,deswegen loggt er sich oft aus dann wieder ein dann wieder raus etc und dann wird ein "Welt nicht aktiv" verursacht :S

in redvex steht das:

Removing "ChickY" from Game

Removing "Awsome-O 3.4 RC5" from Game
03/31/2008 20:59 bannerpott#230
löl schaut mal da loool.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2008 21:22 kaka23#231
allein wegen den vielen rechtschreibfehler werde ich diese fake von bot nicht runterladen ;)
03/31/2008 22:27 jerum#232
Hallo @ all
habe da nen problem
habe nen soso bot am laufen aber sie will nicht rennen!!
also ich starte das prog. d2 loader geht auf sie log ein,sie stellt sich in den chat,macht nen game auf und steht regungslos rum!
hat jemand ne idee?
03/31/2008 22:34 andy123#233
Quote:
Originally Posted by jerum View Post
Hallo @ all
habe da nen problem
habe nen soso bot am laufen aber sie will nicht rennen!!
also ich starte das prog. d2 loader geht auf sie log ein,sie stellt sich in den chat,macht nen game auf und steht regungslos rum!
hat jemand ne idee?
ja habe ich!!^^verrate ich aber nicht(welchen realm joinst du?)hast du alles durchgelesen?weist du wo deine awesom.ini ist?hast du redvex so inst. wie im guide?ist deine awesom.ini auf deine soso umgeschrieben?
ne mal im ernst^^ wenn du hier alles durchgelesen hast und dann alles in thread publicbaalbot, wirst du hoffentlich keine fragen mehr haben^^
also blätter mal das kann dir wirklich niemand abnehemen
und versteh mich nicht falsch aber wie oben erwähnt wir haben das schon vor dir zig mal durchgekaut, denn stell dir mal vor ich würde dir das hinschreiben und was könnte dann als nächstes von dir kommen(vlt.ja wie meinst du das-oder ja wo ist denn das-wo muss ich das und jenes hin-usw)wenn du alles durch hast kannst du dann wenigstens gezielte fragen stellen dein zeugs dann hier reinposten(wir sind keine hellseher)und ich/andere-- kann dir auch dann helfen
grüsse andy
03/31/2008 22:53 jerum#234
hallo andy 123 ich habe mir elitepvpers > Non-MMORPGs > Diablo 2
Reload this Page [Guide] Awesom-O durchgelesen und werde aus dem einen oder anderem nicht so ganz schlau :-) ist irgenwie alles pala oder baba!? aber werde thread publicbaalbot noch mal verinnerlichen und komme hoffentlich zu einer lösung.
trotzdem thx
03/31/2008 22:54 rolemodel#235
Quote:
Originally Posted by bannerpott View Post
löl schaut mal da loool.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das is wohl ein scherz oder?

Kümmert sich hier eigentl nochn Admin ? :D
03/31/2008 23:13 jerum#236
war nicht böse gemeint das skuriele ist nur das mein dudu mit der gleichen einstellung rennt wie er soll :-)
wollte hier keinem auf den schlips treten
04/01/2008 11:38 andy123#237
Quote:
Originally Posted by jerum View Post
war nicht böse gemeint das skuriele ist nur das mein dudu mit der gleichen einstellung rennt wie er soll :-)
wollte hier keinem auf den schlips treten
wenn dein dudu rennt dann müsste die soso es auch tun, baba gibts hier nicht !!
also wo liegt das problem bei deiner soso denn vom prinzip her is es nicht anders als bei dudu oder pala, hat eben nur bot.ini,attack.ini und precast.ini in der awesom.ini-sonst musst halt etwas an ihr rumschrauben mit delays usw,kann dir da kein rezept für geben weil meine light soso im moment noch kein baalrun schafft, mf ja das is kein problem und macht auch alles
04/01/2008 13:40 kaka23#238
jungs wie erklärt ihr euch das:

steht in der REdvex und führt zu einem absturz von diablo :S
wird dann zwar wiederneugestartet aber ist relativ oft ,konsequenz: welt nicht aktiv

bitte um hilfe oder um vorschläge zu lösung,danke euch ;)
04/01/2008 13:48 rolemodel#239

steht in der REdvex

das heißt nur soviel, dass der bot ausm game gegangen ist ;)

das mit dem rd.... mach halt einfach mehr als 20games / h und nicht so schnell in games connecten oder teledelays höher setzten ..
04/01/2008 14:01 kaka23#240
thx @rolemodel

aber warum beendet er ganz diablo und loggt sich neu ein?:S

da steht irgendetwas von disconnection blabla :S

edit: das steht drinne:
Chat marshal switched to data mode

Disconnected from europe.battle.net:6112

2.edit: kann mir mal jemand seine redvex.ini posten?