@koal89 du musst eventuell rehcnen bei der Deluxe Pack das der Rythlok nicht enthalten ist! (CHANCE 50:50)
Entweder es ist die Digital Deluxe oder es ist die Standard. Etwas dazwischen gibt es nicht, die Betreiber von MMOGA haben einfach einen Fehler beim C&P gemacht^^Quote:
@koal89 du musst eventuell rehcnen bei der Deluxe Pack das der Rythlok nicht enthalten ist! (CHANCE 50:50)
also ich hab mir die normale version geholt mit betazugang :) freu mich schon auf nächstes Wochenende :)Quote:
Entweder es ist die Digital Deluxe oder es ist die Standard. Etwas dazwischen gibt es nicht, die Betreiber von MMOGA haben einfach einen Fehler beim C&P gemacht^^
Die 20 euro legst du aber auch nur drauf, wenn du es nicht am ersten tag bestellt hast. Hab mir die standard version ohne beta zugang bei amazon bestellt gehabt und dann ne email bekommen, dass ich auch mit beta zugang bestellen könnte, direkt gemacht und zum normalen preis eines pc games bekommen. 1 tag später lag der preis dann bei 70€ 2 tage später bei 80€Quote:
Wenn ich schon 20€ drauflege möchte ich gern alle Features :p!
Aber bleiben wir beim wesentlichen 2 Tage durch zocken! :D