[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/16/2011 14:12 .Relize##226
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich würd auf Metin2.DE spielen, da alle unreifen Spieler nur noch auf irgendwelchen Pservern spielen, die sich gegenseitig angreifen, bzw. sich Hauptsächlich mithilfe von Infi's Tool angreifen. Somit hat man auf Metin2.DE zum Großteil Ruhe.

__________@@@

Ach was würd ich nur tun um die Zeit zurück zu drehen sodass Metin2 das war, wie ich es kennen gelernt habe-.-. Mosha + Kartago, voll viele Neulinge, nicht allzu sehr bekannt. Dann kam Server 3 raus, ich und 3 RL Freunde haben dort angefangen. Wir kannten uns sogut wie 0 Aus, aber hatten das was es heute nicht gab => SPIELSPAß! Ich weiß es ist nur ein Spiel, jedoch ist dieses Spiel nicht wie die anderen Spiele. Ich weiß nicht warum, aber Metin2 hat etwas das mich immer wieder Zurück geholt hat und mir bei anderen Games schneller Langweilig wurde. Wir hatten damals auf Server3 im Gelben Reich so tolle Menschen kennen gelernt, die meisten waren schon 20 oder Älter , aber sehr sehr gut drauf. Die haben uns geholfen im Spiel zurecht zu kommen und uns auch wie sehr es sie genervt hat jeden einzelnen Schritt erklärt der Wichtig ist. Sie gaben uns Tipps wie man schnell an yang kommen kann, ohne das man es von den Yang Sellern von GameForge kaufen muss. Es gab leute die rl W waren und nicht so getan haben als ob sie W sind und somit die Leute abzuzocken.
Warum entstanden die Pserver? Weil jeder 2. in epvp nicht das Zeug hatte anständig auf Metin2DE zu spielen da sie angeblich "Geldgeil" sind, jedoch was ist nun mit den PServern die UNS versprochen haben das die es nicht so Sind? Jetzt kommt ein Tool raus und die ich sag mal "Top" Pserver können davon verschont bleiben. Der Super Tolle Infi (das ist wörtlich gemeint nicht ironisch) droht dann wieder das er irgendwelche Server down klatschen will o.ä, nur weil er von anderen Mitgekriegt hat wie das geht.

Ach ich Laber zu viel >.<
Ich will wieder das Jahr 2008 wo Metin2 Spaß gemacht hat-.-.

Da kann ich dir nur zustimmen,
naja so ist das ebend.
03/16/2011 14:13 ~LuckyStrike~#227
Ja .. muss ich dir recht geben .. auch das was Privat Server früher waren wird es nie mehr geben.
Früher konnte man friedlich einen Server eröffnen seine Einstellungen
durchziehen und das wars .. jetzt muss man jedem Fixx hinterherlaufen und so weiter ..
Man kann dagegen auch leider nicht viel machen,
es sei denn Elitepvpers erstellt neue Regeln und fahndet danach
oder was auch immer.
03/16/2011 14:13 Kevboy2010#228
Gibts vll au ein Videotut wies geht ?? :D
Bei mir steht imma wenn ich unpacker machen will :
Die anwendung ..., weil MSVCP100D.dll nicht gefunden werden konnte ....

muss der unpacker in bestimmten ordner or so ?? :D
03/16/2011 14:14 MBlil#229
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich würd auf Metin2.DE spielen, da alle unreifen Spieler nur noch auf irgendwelchen Pservern spielen, die sich gegenseitig angreifen, bzw. sich Hauptsächlich mithilfe von Infi's Tool angreifen. Somit hat man auf Metin2.DE zum Großteil Ruhe.

__________@@@

Ach was würd ich nur tun um die Zeit zurück zu drehen sodass Metin2 das war, wie ich es kennen gelernt habe-.-. Mosha + Kartago, voll viele Neulinge, nicht allzu sehr bekannt. Dann kam Server 3 raus, ich und 3 RL Freunde haben dort angefangen. Wir kannten uns sogut wie 0 Aus, aber hatten das was es heute nicht gab => SPIELSPAß! Ich weiß es ist nur ein Spiel, jedoch ist dieses Spiel nicht wie die anderen Spiele. Ich weiß nicht warum, aber Metin2 hat etwas das mich immer wieder Zurück geholt hat und mir bei anderen Games schneller Langweilig wurde. Wir hatten damals auf Server3 im Gelben Reich so tolle Menschen kennen gelernt, die meisten waren schon 20 oder Älter , aber sehr sehr gut drauf. Die haben uns geholfen im Spiel zurecht zu kommen und uns auch wie sehr es sie genervt hat jeden einzelnen Schritt erklärt der Wichtig ist. Sie gaben uns Tipps wie man schnell an yang kommen kann, ohne das man es von den Yang Sellern von GameForge kaufen muss. Es gab leute die rl W waren und nicht so getan haben als ob sie W sind und somit die Leute abzuzocken.
Warum entstanden die Pserver? Weil jeder 2. in epvp nicht das Zeug hatte anständig auf Metin2DE zu spielen da sie angeblich "Geldgeil" sind, jedoch was ist nun mit den PServern die UNS versprochen haben das die es nicht so Sind? Jetzt kommt ein Tool raus und die ich sag mal "Top" Pserver können davon verschont bleiben. Der Super Tolle Infi (das ist wörtlich gemeint nicht ironisch) droht dann wieder das er irgendwelche Server down klatschen will o.ä, nur weil er von anderen Mitgekriegt hat wie das geht.

Ach ich Laber zu viel >.<
Ich will wieder das Jahr 2008 wo Metin2 Spaß gemacht hat-.-.

€dit:
Und zu dem Thema man lernte tolle Leute kennen, ich lernte 2008 jmd. auf S3 kennen mit dem ich immernoch Kontakt habe in MSN und diese Person ist einfach sehr Korrekt. So einen auf einem PServer zu finden ist nahezu unmöglich. Im normalen Metin2DE nun auch. Aber who cares-.-.
Metin2 wird niemals das werden, was es einmal war. Die Gier und der Geldgeiz ist einfach zu hoch, musst dir einfach als ein Beispielt die Gameforge 4D anschauen.
03/16/2011 14:15 ~LuckyStrike~#230
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post

Quote:
Alle die solch ein Problem haben geb ich euch nen Tipp.
Entweder garnicht das Tool Downloaden ..
oder ganz einfach nehmt euren PC und schmeißt ihn aus dem Fenster oder zertretet ihn .. Wenn ihr nicht
mal das hinbekommt :facepalm:

Ich werds wohl nicht ein 3tes mal erwähnen müssen oder ?
03/16/2011 14:15 .Relize##231
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Ja .. muss ich dir recht geben .. auch das was Privat Server früher waren wird es nie mehr geben.
Früher konnte man friedlich einen Server eröffnen seine Einstellungen
durchziehen und das wars .. jetzt muss man jedem Fixx hinterherlaufen und so weiter ..
Man kann dagegen auch leider nicht viel machen,
es sei denn Elitepvpers erstellt neue Regeln und fahndet danach
oder was auch immer.
Naja die Regeln helfen auch nicht so viel,
auch wenn ingwelche Hack für 20Sek Pub sind,
werden sie irgendwelche haben...
und so wie man die meisten hier in Elitepvpers kennt,
werde sie es ausnutzen.
03/16/2011 14:16 Spearfist#232
Quote:

Genau das selbe hab ich auch
03/16/2011 14:16 .BritainAndy#233
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Woow jz wird es schlimmer mit verschlüsselungen oder?

Meine Vorhersage:
-Tim66613 macht neue verschlüsselung für .eix & .epk (mit anderen Dateien änderungen)
-wiedermal Geld für den (wiedermal +50€)
-Downi Trettet wieder auf und macht fette Kohle
-Casi oder jemand anderes Durchschaut das und verkaufts Iligal weiter.

Wiedermal das gleiche wie vom August - Dezember... nur teuerer.
Zirkularität, mein lieber.
Die Menschheit ist nicht lernfähig, siehe Weimarer Republik ;)
03/16/2011 14:16 .Relize##234
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Ja, dan geh kurz sterben, danke.
03/16/2011 14:16 ~LuckyStrike~#235
Quote:
Originally Posted by .Relize# View Post

Naja die Regeln helfen auch nicht so viel,
auch wenn ingwelche Hack für 20Sek Pub sind,
werden sie irgendwelche haben...
und so wie man die meisten hier in Elitepvpers kennt,
werde sie es ausnutzen.
Es gibt immer Möglichkeiten Downloads zu verhindern ..
z.b. Download erst Möglich nach 20 Posts oder was
auch immer nur Hauptsache man bringt alles wieder
in Ordnung und verleiht der Atmosphäre einen
wieder einen Stabilen Drang.
03/16/2011 14:16 blubba123#236
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
google ftw, die Datei gibts in google xmal zum download ;)
In meinen post habe ich geschrieben das ich die datei gedownloadet habe.Und das das problem weiterhin besteht.Er kann die datei nicht finden obwohl es die datei ist und ja ich habe sie auch in system32 einkopiert.Und auch da wo ich das prog ausführe.Woran kann es noch liegen das es net geht bei mir.

edit:
Hat sich erledigt habe den fehler gefunden.Habe falsche dll runtergeladen hatte da einen buchstaben falsch drin xd.Jetz geht es.
03/16/2011 14:19 ~LuckyStrike~#237
Quote:
Originally Posted by Spearfist View Post
Quote:

Quote:
Alle die solch ein Problem haben geb ich euch nen Tipp.
Entweder garnicht das Tool Downloaden ..
oder ganz einfach nehmt euren PC und schmeißt ihn aus dem Fenster oder zertretet ihn .. Wenn ihr nicht
mal das hinbekommt :facepalm:

03/16/2011 14:21 MBlil#238
Quote:
Originally Posted by ~LuckyStrike~ View Post
Lass die einfach im Ungewissen tappen, ist doch Lustig;)
03/16/2011 14:23 yym3#239
Quote:
Originally Posted by MBlil View Post
Metin2 wird niemals das werden, was es einmal war. Die Gier und der Geldgeiz ist einfach zu hoch, musst dir einfach als ein Beispielt die Gameforge 4D anschauen.
Was ist so schlimm an der Gameforge 4D? Ich mein die verwenden ihre brain.dll + brain.exe zusammen. Das nennt man doch Marktwirtschaft falls ich mich nicht täusche. Man hat die Möglichkeit ohne Itemshop voranzukommen, jedoch dauert es nun mal länger. Es wird keiner gezwungen den ItemShop zu verwenden. Vor 2 1/2 Jahren als ich noch Aktiv mit meinem RL BF den ich seit 12 Jahren kenne, auf Metin2.DE gespielt habe, auf Astreya und seiner Kleiner Bruder auch (damals 11 Jahre), hab ich und er den ItemShop verwendet um mehr EXP Zu kriegen, wir wurden nicht gezwungen, wir haben es Frewillig gemacht. Sein kleiner Bruder hat einfach gelvlt hier und da gefarmt und kam auf lvl 57 ohne auch nur ein Cent in den ItemShop zu stecken. Wenn ich an den Deppen denke der 1000€ für Metin2 ausgegeben hat und dann noch behauptet es ist solang kostenlos bis man lvl 40 ist und ab da ist man "gezwungen" den ItemShop zu verwenden, muss ich nur Lachen. Man hätte auch immer als Ninja spielen können und einfach mal etwas Pullen können. Da ist auch kein Problem dabei. Einfach Pullen bis lvl 65 und danach Allein Weiter lvln. Nebenbei einen Körper krieger machen lvl 25 - 30 und man kann Map2 Metins farmen. Natürlich kann man auch einfach mal Erze farmen oder Angeln (bei Angeln greifen viele ja auf einen bot zu). Wenn man das zu 2. macht ist es auch net so öde da man dabei noch Chatten kann. Ich kannte auf S3 einen Spieler, er war nicht einer der Besten jedoch einer den ich sehr Bewundert habe. Er hat als Schami gespielt und nie gebufft (soweit ich mich erinner). Er hat lange gespielt und war im Endeffekt nur lvl 65. Jedoch hatte er 2 G Skills und einen P Skill. Bevor man Seelis in Massen droppen konnte hatte er auch schon einen G3 oder G4. Man muss halt wenn man nicht den Itemshop verwendet eine gewisse Zeit investieren bis man soweit ist wie ein Itemshopper, jedoch wird man unter keinen Umständen gezwungen den Itemshop zu verwenden.
Bei Pservern siehts in meinen Augen anderster aus. Es werden Oft King Rüssis oder Spezielle Waffen im Itemshop verkauft, oder Steine mit mehr % gg die jeweilige Rasse. Da hat man fast keine Chance mehr, außer man kauft ingame für einen Überdimensionalen Betrag die Items von anderen Spielern ab, oder man kauft sich selber mit RL Geld die jeweiligen Items. Ansonsten kann man des PVP auf dem Server sogut wie aufgeben da es fast unmöglich wird da noch mitzuhalten.

Lieben Gruß
yym3.
03/16/2011 14:26 ~LuckyStrike~#240
Quote:
Originally Posted by MBlil View Post
Lass die einfach im Ungewissen tappen, ist doch Lustig;)
Ich find das nicht Lustig ..
Es sind hier immer die selben Fragen...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man
die Finger davon lassen würde ich mal behaupten.

Und in dem Thread geht es nicht mehr als um einen
Machtkampf der am Ende dazu führt
das wieder unendliche viele Tools Public gemacht werden
wie z.b. damals das Crash-Tool von .Infinity
wenigstens hat er einen Fixx dazu Public gemacht
und seinen Fehler eingesehn. Was man allerdings
von diesem Thread jetzt vom Hersteller sicherlich
kaum erwarten wird meiner Meinung nach.

Machtkämpfe gehen nie gut aus vorallem nicht
in unserer Metin2 Section ..
Sie geht sowieso bald den Bach unter wenn
das ganze hier so weiter geht mit den Tools.

Alles gut und Schön das sie die 0815 Server
loswerden wollen, klar wer will das nicht, ausser
die die einen besitzen ?
Aber dann sollen sie einen Weg finden womit
es schlicht geht und dazu nebenbei einen
Fixx Public machen .. da 70% der 0815 Servern
sowieso nicht wirklich auf EPVP Aktiv ist.