Ist der eig noch on ;O
*hust* Senf dazu geben? Was machst du denn grad? Du gibst dein Senf zu einem Fremden Server hinzu ;) Selfowned?Quote:
Wie ich es liebe wenn jemand seinen Senf dazu gibt, vor allem jemand von dem das Project gefailt hat. Ich hab mehr Ahnung als du.
wen du den server off machst könntest du dann die map veröffentlichen?Quote:
Ich habe letzten Sonntag Nico gebeten die Ports für den Server erneut freizuschalten und hier ein Statement abzugeben, beides hat er bis jetzt nicht gemacht. Ich sehe selbst im Moment keine Zukunft für den Server, da mir einfach ein Root Server fehlt. Werde mich nochmal mit Nico besprechen und die Serverleitung wahrscheinlich abgeben.
Vielleicht gar nicht!!!!:Quote:
Wan kommt der Server voraussichtlich wieder Online?!
€dit bin net komisch Lenni! nur schneller :DQuote:
Ich habe letzten Sonntag Nico gebeten die Ports für den Server erneut freizuschalten und hier ein Statement abzugeben, beides hat er bis jetzt nicht gemacht. Ich sehe selbst im Moment keine Zukunft für den Server, da mir einfach ein Root Server fehlt. Werde mich nochmal mit Nico besprechen und die Serverleitung wahrscheinlich abgeben.
Wie JD schon gesagt hat, und im Thread auch steht, dass nico der Leiter ist. Und solange der sich nicht meldet, gar nicht. Das Problem wird auf den letzten Seiten gut beschrieben.Quote:
Wan kommt der Server voraussichtlich wieder Online?!