naja ne abwandlung. wenns nicht durchgeht kennt er halt nur 1 wort, auch net schlimmQuote:
Ist "Noob" englisch? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja ne abwandlung. wenns nicht durchgeht kennt er halt nur 1 wort, auch net schlimmQuote:
Ist "Noob" englisch? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Umgangssprache.Quote:
Dann weiß Google-Translator doch nicht alles :awesome:
Irgendeiner hat mit Metin2 angefangen, obwohl es eigentlich gar nicht darum ging. ;/Quote:
Im Bewusstsein, dass ich hier scheinbar auf völliges Unverständnis stoße: Ich weiß nicht warum, aber hier scheinen die Leute alles mit Metin 2 zu verbinden, was meine Beunruhigung noch mehr steigert. Ich kam auf den Gedanken, als hier der übermäßige Alkoholkonsum ja fast schon verherrlicht wurde. Die Tatsache, dass die Kinder heutzutage unheimlich viel Zeit vor dem PC verbringen ist dabei ein Aspekt von sehr vielen...Die Metin 2 Serverentwicklung ist für mich nicht im entferntesten relevant...
edit: Oh schon Thema gewechselt...naja wayne.
Ich hatte das nur auf das Kommentar bezogenQuote:
Im Bewusstsein, dass ich hier scheinbar auf völliges Unverständnis stoße: Ich weiß nicht warum, aber hier scheinen die Leute alles mit Metin 2 zu verbinden, was meine Beunruhigung noch mehr steigert. Ich kam auf den Gedanken, als hier der übermäßige Alkoholkonsum ja fast schon verherrlicht wurde. Die Tatsache, dass die Kinder heutzutage unheimlich viel Zeit vor dem PC verbringen ist dabei ein Aspekt von sehr vielen...Die Metin 2 Serverentwicklung ist für mich nicht im entferntesten relevant...
edit: Oh schon Thema gewechselt...naja wayne.