League of Legends Chit-Chat VI

07/16/2013 12:30 Cexotic#23971
Quote:
Originally Posted by moonsoup View Post
solange das mmr bei bronze/silber ist/bleibt. willst du mir sagen dass bronze und silber hardcore schwer ist? XD
Habe ich nicht behauptet.

Aber besorg dir nen Bronze 5 Account, ich wette mit dir um ne 25er Psc, dass du ihn nicht ohne einen einzigen Lose auf Gold 5 bekommst. ^^^^^^
07/16/2013 12:32 mosu'#23972
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
das nicht aber ab und an verlier ich auch ma ein spiel

fühl mich dann immer so scrubhaft lol
yo, hab mal in bronze 2 ein game verloren als draven, QQ. passiert aber vielleicht 1x in 100 games? ^^
07/16/2013 12:35 .BlueExorcist#23973
Quote:
yo, hab mal in bronze 2 ein game verloren als draven, QQ. passiert aber vielleicht 1x in 100 games? ^^
Dann laber nix von 100 % kk ?
07/16/2013 12:35 mosu'#23974
Quote:
Originally Posted by Starscream. View Post

Aber besorg dir nen Bronze 5 Account, ich wette mit dir um ne 25er Psc, dass du ihn nicht ohne einen einzigen Lose auf Gold 5 bekommst. ^^^^^^
wieso soll ich arbeit im wert von 145€+ verrichten um nem silver närr zu beweisen, dass es möglich ist?

jetzt klapp ich deine beiträge nicht mehr auf :_D

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Dann laber nix von 100 % kk ?
butthurt bronze player
07/16/2013 12:36 Son G0ku#23975
Quote:
Originally Posted by Starscream. View Post

jedes also wirklich absolut jedes zu gewinnen is nahe zu unmöglich

eine 90% winquote ist easy drin wenn man es drauf hat bzw besser als der durchschnitt ist.
07/16/2013 12:42 Arsi°#23976
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

omg Dyrus so süß :333
Hab ich auch schon gepostet. xd

Voll lustig diese F2P Jayce Picker zu sehen die nicht eine E Q combo treffen
07/16/2013 12:43 BlackDeal#23977
Hab ich richtig gehört, dass wenn man ein Game gewinnt und dann in der nächsten selection (vor dem neuem Game) leavt, fixxt man somit seine MMR und bekommt mehr lp pro win?
07/16/2013 12:52 .BlueExorcist#23978
Geiles Case xD 2 Premades flamen mich auf deutsch und reporten mich dann lawl
07/16/2013 12:52 -Flozilla-#23979
Ihr müsst aber auch mal so sehen.

Am Anfang war ich Bronze, weil ich einfach schlecht war. Dann bin ich auf Silver aufestiegen, da war ich erstmal eine Weile SIlber 5, weil manche Spiele wirklich uncarrybar waren und weil ich nicht besser gespielt hab als die anderen. Zwischenzeitlich war ich dann von Silber 5 auf SIlber 3 ohne einen einzigen Lose. Dann hab ich da mit Gold 3-4 Leuten gespielt. Und da starteten die Problem. Es mag sein, dass ein Challencer easy SIlber Spiele carrien kann. Aber ein SPieler der sagen wir mal in Gold 3 gehört, kann eben nicht jedes SPiel carrien. Ich würde sagen max. 55%. Und es ist ja nicht so dass man selbst nicht auch Fehler macht und die Gegner nicht jedes mal so dumm sind und auf der Lane gestompt werden.
Abschließend lässt sich sagen, wenn man kurz vor seinem max. Elo ist, ist es schwer den kleinen Schritt noch zu machen. Darum hab ich mir einen DUo Partner geschnappt (Gold 1) und habs dann schlussendlich auch auf Gold 5 geschafft. Im Moment spiel ich noch schlechter als die meisten, darum ist meine WInrate auch bei ich würde sagen ca 50%.

Aber dass man Bronze 5 ist und nicht rauskommt, kann nicht sein.
07/16/2013 12:56 mosu'#23980
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Ihr müsst aber auch mal so sehen.

Am Anfang war ich Bronze, weil ich einfach schlecht war. Dann bin ich auf Silver aufestiegen, da war ich erstmal eine Weile SIlber 5, weil manche Spiele wirklich uncarrybar waren und weil ich nicht besser gespielt hab als die anderen. Zwischenzeitlich war ich dann von Silber 5 auf SIlber 3 ohne einen einzigen Lose. Dann hab ich da mit Gold 3-4 Leuten gespielt. Und da starteten die Problem. Es mag sein, dass ein Challencer easy SIlber Spiele carrien kann. Aber ein SPieler der sagen wir mal in Gold 3 gehört, kann eben nicht jedes SPiel carrien. Ich würde sagen max. 55%. Und es ist ja nicht so dass man selbst nicht auch Fehler macht und die Gegner nicht jedes mal so dumm sind und auf der Lane gestompt werden.
Abschließend lässt sich sagen, wenn man kurz vor seinem max. Elo ist, ist es schwer den kleinen Schritt noch zu machen. Darum hab ich mir einen DUo Partner geschnappt (Gold 1) und habs dann schlussendlich auch auf Gold 5 geschafft. Im Moment spiel ich noch schlechter als die meisten, darum ist meine WInrate auch bei ich würde sagen ca 50%.

Aber dass man Bronze 5 ist und nicht rauskommt, kann nicht sein.

Niemand hat gesagt, dass wenn man Gold/Silber/Bronze ist auch ne 100% quote über einen bestimmten zeitraum in gold/silber/bronze erspielen kann.

Es ist in lower tier möglich. das ist es was ich sagen will.
07/16/2013 12:58 D4rkEn3rgy#23981
dragon fist or muay thai lee sin?
finde persönlich eig. muay thai besser.
was meint ihr?
07/16/2013 13:02 mosu'#23982
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
dragon fist or muay thai lee sin?
finde persönlich eig. muay thai besser.
was meint ihr?
finde persönlich dragon fist cooler^^
07/16/2013 13:03 -Flozilla-#23983
Quote:
Niemand hat gesagt, dass wenn man Gold/Silber/Bronze ist auch ne 100% quote über einen bestimmten zeitraum in gold/silber/bronze erspielen kann.

Es ist in lower tier möglich. das ist es was ich sagen will.
Im Lower Tear ja.

Aber z.B. von SIlber auf Gold hab ich knapp 300 Games gebraucht.
07/16/2013 13:09 Cexotic#23984
Quote:
wieso soll ich arbeit im wert von 145€+ verrichten um nem silver närr zu beweisen, dass es möglich ist?

jetzt klapp ich deine beiträge nicht mehr auf :_D

butthurt bronze player
Weil du es nicht beweisen kannst und du genauso gut weißt wie ich, dass du Spiele verlieren wirst.
Dein Ego ist einfach nur zu groß um es zuzugeben, aber dass du dich hier für den größten hältst ist ja allgemein nichts neues. XD

Und Arbeit von 150€, lol! Ja, es wundert ich allgemein das es Personen gibt die solche Preise dafür bezahlen.
Ich meine, selbst in Metin2 sind 150€ besser aufgehoben als in nem Eloboost. xd
07/16/2013 13:09 sonti#23985
OMG

IST ES MÖGLICH

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]