so muss das! :'D
naja, dauert aber immer so lange :/ bestimmt 6 minuten und 7 minuten bis alles fertig ist...Q_Q
naja, dauert aber immer so lange :/ bestimmt 6 minuten und 7 minuten bis alles fertig ist...Q_Q
Ein Hoch auf den technischen Fortschritt.Quote:
ja, damals als ich auch noch 10 war, ging man noch raus an die frische luft :o
Neee, niemaaaals.Quote:
Ist "Noob" englisch? oO
Wuah.. So lange würd ich das nie aushalten..Quote:
so muss das! :'D
Meine Eltern sagen auch immer, "Geh mal wieder mehr raus, mit deinen Freunden was unternehmen", aber ist ja wirklich so: Die sitzen auch alle zuhause, und alleine ists auch langweilig..Quote:
Ein Hoch auf den technischen Fortschritt.
Wenn mans sich so überlegt, hatte ich damals schon mehr Spaß als jetzt.
Aber alleine ists halt längst nicht so gut und mit wem willst Du draußen spielen, wenn die anderen alle am PC sitzen? :/
Quote:
Dann weiß Google-Translator doch nicht alles :awesome:
Wiki FTW!Quote:
Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.
Stimmt, lustig wars schon. :oQuote:
Ein Hoch auf den technischen Fortschritt.
Wenn mans sich so überlegt, hatte ich damals schon mehr Spaß als jetzt.
Aber alleine ists halt längst nicht so gut und mit wem willst Du draußen spielen, wenn die anderen alle am PC sitzen? :/
Puh... und ich dachte schon, ich sehe als einziger den Zusammenhang nicht.Quote:
Im Bewusstsein, dass ich hier scheinbar auf völliges Unverständnis stoße: Ich weiß nicht warum, aber hier scheinen die Leute alles mit Metin 2 zu verbinden, was meine Beunruhigung noch mehr steigert. Ich kam auf den Gedanken, als hier der übermäßige Alkoholkonsum ja fast schon verherrlicht wurde. Die Tatsache, dass die Kinder heutzutage unheimlich viel Zeit vor dem PC verbringen ist dabei ein Aspekt von sehr vielen...Die Metin 2 Serverentwicklung ist für mich nicht im entferntesten relevant...
KÖRPAKRIEGAAAAAAAQuote:
Im Bewusstsein, dass ich hier scheinbar auf völliges Unverständnis stoße: Ich weiß nicht warum, aber hier scheinen die Leute alles mit Metin 2 zu verbinden, was meine Beunruhigung noch mehr steigert. Ich kam auf den Gedanken, als hier der übermäßige Alkoholkonsum ja fast schon verherrlicht wurde. Die Tatsache, dass die Kinder heutzutage unheimlich viel Zeit vor dem PC verbringen ist dabei ein Aspekt von sehr vielen...Die Metin 2 Serverentwicklung ist für mich nicht im entferntesten relevant...
edit: Oh schon Thema gewechselt...naja wayne.