Wie schön, dass ich nicht aus Deutschland komme :awesome:...Quote:
ist schon richtig.nur nicht jeder kann alles ignorieren.ich schaff es meistens aber wenn ich mir dann einige leute hier angucke denke ich nur "armes deutschland" die leute hier sind schlimmer als diese "haha alles noobs ich fi** dich ingame komm her korea lvl 100120102102 mit 128182182 P ich fi** deine mudda" in der M2-Section
NEWFAGS CANT TRIFORCEQuote:
Aha... Wieder selbst wieder sprochen. Andere reporten sachen und diese bekommen infra's. Schwachsinn? ... Ich spaar mir jetzt mein Spruch sonst bekomm ich wieder ein Warning oder Infra... gegen Oldfags darf man eh nix sagen bzw falsch ansprechen. Weil dann ist man gleich ein " EMO " [E]xtremes [M]obbing [O]pfer bzw. Newfag halt. ;)
Das kannst du auch gerne denken. Da hat keiner was dagegen...wenn du allerdings nicht zurückgeflamet werden willst, solltest du das nicht öffentlich äußern verstehst du? Das ist das ganze Geheimnis ;)Quote:
ist schon richtig.nur nicht jeder kann alles ignorieren.ich schaff es meistens aber wenn ich mir dann einige leute hier angucke denke ich nur "armes deutschland" die leute hier sind schlimmer als diese "haha alles noobs ich fi** dich ingame komm her korea lvl 100120102102 mit 128182182 P ich fi** deine mudda" in der M2-Section
Geheimnis? Ey solche sprüche kann ich langsam nciht mehr hören. Im OT gilt:Quote:
Das kannst du auch gerne denken. Da hat keiner was dagegen...wenn du allerdings nicht zurückgeflamet werden willst, solltest du das nicht öffentlich äußern verstehst du? Das ist das ganze Geheimnis ;)
Was ist das denn für eine Politik.Quote:
Reg. Datum : 2005-2007 Oldfag Darf alles und jeden beleidigen.
Reg.Datum : 2008 + Alles Newfags und Noobs, ... Die kann man an machen und beleidigen, die haben eh keine Ahnung.