Teammitglieder für PServer

01/18/2026 19:00 ~RealBlade~#23941
Gaisha sucht Tester

Hey Community,

viele von euch kennen mich vielleicht noch aus älteren Projekten wie Leya2 oder Aloria.

Nach längerer Entwicklungszeit melde ich mich nun mit einem komplett neuen Projekt zurück: Gaisha.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist Gaisha?

Wir entwickeln aktuell ein vollständig eigenes Konzept mit einzigartigen Systemen, neuen Dungeons, frischen UI-Designs und Features, die das klassische Metin2-Gefühl mit modernen Ideen verbinden.
  • Langfristige Spielmotivation
  • Neue Dungeon-Abläufe mit modularem Aufbau
  • Innovative Systeme wie das Dito-System, erweiterte Rarities, World-Bosse u.v.m.
  • Saubere, bugfreie Codebasis – kein Copy-Paste Chaos

Wen wir aktuell suchen

Wir suchen aktuell aktive Tester (und gerne auch kreative Spieler), die:
  • Spaß daran haben, neue Systeme auszuprobieren
  • Bugs, Balancing & Gameplay kritisch bewerten können
  • Feedback & Ideen einbringen möchten, bevor der Server live geht

Kontakt & Join

Wenn du Lust hast, Teil von Gaisha zu werden oder einfach reinschauen willst, komm gerne auf unseren Discord:

01/18/2026 19:37 PrinzAiir²#23942

Discord: finalmt2.team
01/27/2026 07:08 Dam89#23943
Dear Epvp community,
ClassicMt2.eu server was established on 25 October 2025 with players in mind who value the classic Metin2 gameplay style, based on the original atmosphere of the game and proven, old-school solutions. From the very beginning, the project has been actively developed, updated, and run with passion however, at this moment, the server’s community is still very small.
Our goal is to rebuild the server and gradually grow the community, focusing on order and a positive in-game atmosphere. Therefore, we have decided to open recruitment for the position of Trial Game Master (TGM), who will help us take care of players and jointly develop the project.

Our Expectations:
  • Knowledge and experience with the game
  • Be trustworthy
  • Ability to help and assist players
  • Able to communicate effectively in English (mainly in writing)
  • Minimum 3 hours per day dedicated to the server
We offer:
  • Real influence on the development of the ClassicMt2 server
  • Long-term cooperation on an ambitious project
  • Opportunity for promotion

Individuals who carry out their work diligently, earn promotions, and contribute greatly to the server’s development will receive a monthly salary on a contract.

Only selected applicants will be contacted via Discord.
01/31/2026 16:44 Takuma2#23944
02/11/2026 19:29 Kein26#23945
Hallo zusammen,

nach einer sehr langen Pause hat mich die Neugier gepackt. Ein Besuch auf einem aktuellen P-Server hat das alte Feuer wieder entfacht, aber gleichzeitig gezeigt, was mir fehlt: Einfachheit, Fokus und das echte Metin2-Feeling.

Zu meiner Person

Ich bin 29 Jahre alt und ein absoluter Metin2-Veteran. In der "goldenen Ära" habe ich erfolgreich eigene Hamachi- und DynDNS-Server betrieben und war in verschiedenen anderen Projekten involviert. Beruflich und privat bringe ich fundierte Development-Kenntnisse mit. Auch wenn ich mich aktuell wieder in die neueren Files und Änderungen der letzten Jahre "einfuchsen" muss, ist das technische Grundverständnis absolut vorhanden.

Wichtig zu wissen: Ich bin zwar mit Leidenschaft dabei, stehe aber mit beiden Beinen im Leben. Das hier ist ein Hobbyprojekt. Ich sitze nicht 24/7 am PC und es kann vorkommen, dass ich auch mal 1-2 Tage privat eingespannt bin und nicht aktiv am Projekt arbeite. Qualität geht mir hier vor Schnelligkeit.

Die Vision: "Simpel, aber durchdacht"

Ich möchte keinen Server von der Stange und erst recht keinen überladenen "Bling-Bling"-Server.

Setting: Oldschool mit gezielten, modernen Quality-of-Life Elementen.

- Gameplay: Fokus auf PvP-Balancing, einfach strukturierte Dungeons und ein motivierendes Drop- & Uppsystem.

- Philosophie: Kein Itemshop-Zwang, kein "Schiki-Micki". Ich baue den Server, den ich selbst gerne spielen würde.

- Status: Aktuell läuft die Entwicklung lokal auf meinem System.

Finanzierung: Das Projekt wird komplett von mir privat finanziert.

Wen ich suche

Ich suche Leute, die diese entspannte, aber zielstrebige Arbeitsweise teilen.

1. Server-Administrator (Rechte Hand)

Du bist mein engster Vertrauter und unterstützt mich bei der Planung und Organisation.

Voraussetzung: Absolute Sympathie und Vertrauen sind hier das A und O.

2. Developer (Gerne auch motivierte Anfänger)

Ich bleibe zwar der Haupt-Developer, aber Unterstützung ist immer willkommen.

Voraussetzung: Grundkenntnisse (C++, Python, SQL) oder der starke Wille, sich in die Materie einzuarbeiten.

3. Ingame-Moderatoren (Mod)

Du sorgst für Ordnung und bist Ansprechpartner für die Spieler.

Voraussetzung: Motiviert und freundlich.

Meine Teamstruktur

- Projektleitung / Game-Master (Ich): Technik, Development & Gesamtleitung.

- Serveradmin: Strategische Planung & Management.

- Moderator: Community-Betreuung & Support.

Interesse geweckt?

Der Server hat aktuell noch einen Platzhalter-Namen.

Wenn du Lust hast, ohne Stress und mit viel Nostalgie etwas aufzubauen, dann schaut gerne mal auf Discord vorbei und schreibt mir eine Nachricht.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
02/20/2026 22:20 ~RealBlade~#23946
Gaisha sucht Tester

Hey Community,

viele von euch kennen mich vielleicht noch aus älteren Projekten wie Leya2 oder Aloria.

Nach längerer Entwicklungszeit melde ich mich nun mit einem komplett neuen Projekt zurück: Gaisha.

Was ist Gaisha?

Wir entwickeln aktuell ein vollständig eigenes Konzept mit einzigartigen Systemen, neuen Dungeons, frischen UI-Designs und Features, die das klassische Metin2-Gefühl mit modernen Ideen verbinden.
  • Langfristige Spielmotivation
  • Neue Dungeon-Abläufe mit modularem Aufbau
  • Innovative Systeme wie das Dito-System, erweiterte Rarities, World-Bosse u.v.m.
  • Saubere, bugfreie Codebasis – kein Copy-Paste Chaos

Wen wir aktuell suchen

Wir suchen aktuell aktive Tester (und gerne auch kreative Spieler), die:
  • Spaß daran haben, neue Systeme auszuprobieren
  • Bugs, Balancing & Gameplay kritisch bewerten können
  • Feedback & Ideen einbringen möchten, bevor der Server live geht

Kontakt & Join

Wenn du Lust hast, Teil von Gaisha zu werden oder einfach reinschauen willst, komm gerne auf unseren Discord:

02/24/2026 22:26 Kein26#23947
Hallo zusammen,

nach einer sehr langen Pause hat mich die Neugier gepackt. Ein Besuch auf einem aktuellen P-Server hat das alte Feuer wieder entfacht, aber gleichzeitig gezeigt, was mir fehlt: Einfachheit, Fokus und das echte Metin2-Feeling.

Zu meiner Person

Ich bin 29 Jahre alt und ein absoluter Metin2-Veteran. In der "goldenen Ära" habe ich erfolgreich eigene Hamachi- und DynDNS-Server betrieben und war in verschiedenen anderen Projekten involviert. Beruflich und privat bringe ich fundierte Development-Kenntnisse mit. Auch wenn ich mich aktuell wieder in die neueren Files und Änderungen der letzten Jahre "einfuchsen" muss, ist das technische Grundverständnis absolut vorhanden.

Wichtig zu wissen: Ich bin zwar mit Leidenschaft dabei, stehe aber mit beiden Beinen im Leben. Das hier ist ein Hobbyprojekt. Ich sitze nicht 24/7 am PC und es kann vorkommen, dass ich auch mal 1-2 Tage privat eingespannt bin und nicht aktiv am Projekt arbeite. Qualität geht mir hier vor Schnelligkeit.

Die Vision: "Simpel, aber durchdacht"

Ich möchte keinen Server von der Stange und erst recht keinen überladenen "Bling-Bling"-Server.

- Setting: Oldschool mit gezielten, modernen Quality-of-Life Elementen.

- Gameplay: Fokus auf PvP-Balancing, einfach strukturierte Dungeons und ein motivierendes Drop- & Uppsystem.

- Philosophie: Kein Itemshop-Zwang, kein "Schiki-Micki". Ich baue den Server, den ich selbst gerne spielen würde.

- Status: Aktuell läuft die Entwicklung lokal auf meinem System.

- Finanzierung: Das Projekt wird komplett von mir privat finanziert.

Wen ich suche

Ich suche Leute, die diese entspannte, aber zielstrebige Arbeitsweise teilen.

1. Server-Administrator (Rechte Hand)

Du bist mein engster Vertrauter und unterstützt mich bei der Planung und Organisation.

Voraussetzung: Absolute Sympathie und Vertrauen sind hier das A und O.

2. Developer (Gerne auch motivierte Anfänger)

Ich bleibe zwar der Haupt-Developer, aber Unterstützung ist immer willkommen.

Voraussetzung: Grundkenntnisse (C++, Python, SQL) oder der starke Wille, sich in die Materie einzuarbeiten.

3. Ingame-Moderatoren (Mod)

Du sorgst für Ordnung und bist Ansprechpartner für die Spieler.

Voraussetzung: Motiviert und freundlich.

Meine Teamstruktur

- Projektleitung / Game-Master (Ich): Technik, Development & Gesamtleitung.

- Serveradmin: Strategische Planung & Management.

- Moderator: Community-Betreuung & Support.

Interesse geweckt?

Der Server hat aktuell noch einen Platzhalter-Namen.

Wenn du Lust hast, ohne Stress und mit viel Nostalgie etwas aufzubauen, dann schaut gerne mal auf Discord vorbei und schreibt mir eine Nachricht.

https://discord.gg/sWfgMvYvnY

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
02/27/2026 11:44 Da' Real Ano#23948
Hallo, nach langer Zeit bin auch ich wieder zurück und habe mich dazu entschlossen wieder an einem Projekt zu Arbeiten.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Vertrauensvollen Partner der mit mir gemeinsam ein neues Projekt starten möchte.

Projekt Base: Newschool - Middelschool Basis

Die Voraussetzung hierfür ist:
  • Das wir gemeinsam sympathisieren
  • Bereit Zeit und Geld zu investieren
  • Engagement am Projekt
  • Spaß am gemeinsamen Arbeiten

Habe ich dein Interesse geweckt? Melde dich gerne bei mir auf Discord

darealano

02/27/2026 22:08 PrinzAiir²#23949
Suche einen Stabilen Partner für ein Projekt.

Alle Details per Discord.

Kapital ist vorhanden.

Discord: finalmt2.team